Wieder mal in den Puff

Klar, letztlich muss jeder für sich entscheiden, ob es für ihn stimmt oder nicht!

Ich würde nie jeamanden dazu drängen den Partner oder die Partnerin zu verlassen, vielleicht ist das in meinem ersten Posting zu diesem Thema etwas missverständlich geschrieben.

Erfahrungsgemäss kühlt einfach das sexuelle Verhältnis in einer Beziehung mit der Zeit etwas ab, drum wäre es illusorisch zu denken, dass es mit der Zeit vielleicht besser wird, da helfen auch Kinder, Immobielienkäufe etc. nicht weiter, ganz im Gegenteil.

Insofern würde ich mir in einer ähnlichen Situation ganz genau überlegen, ob ich sexlos bzw. mit sexmangel weiter in dieser Beziehung leben möchte. Ich für mich kann dies mit einem ziemlich klaren Nein beantworten! Bevor ich allerdings die Partnerin dann verlassen würde, würde ich schon noch den einen oder anderen Versuch zur Rettung der Beziehung veranlassen, insbesondere eine offene Kommunikation scheint mir diesbezüglich am angebrachtesten.

zappo

zappo

ich verfolge diese Diskussion - aus naheliegenden Gründen (smile) - mit grossem Interesse und möchte Euch gerne meine Erfahrungen und Gedanken mitteilen: Das sexuelle Interesse für einander flaut in jeder Beziehung mit der Zeit ab. Das ist weder schlimm noch ist es schlecht sondern es ist einfach so. Und es ist auch einfach so, dass zwei Personen selten über längere Zeit ähnliche sexuelle Bedürfnisse haben. Natürlich gibts Ausnahmen. Was ist so schlimm, wenn man sich damit arrangiert? - Solange ich mich nicht von der einen in die nächste Beziehung stürze in der Hoffnung, dass alles anderers wird, sehe ich keine Probleme. Schlechtes Gewissen? - Warum? - Eine Beziehung ist keine sexuelle Bedürfnisanstalt…

An dieser Tatsache ist wahrlich nicht’s schlimmes dabei. Solange beide sich gleich frei bewegen können. Meist ist es aber nicht daselbe wenn zwei daselbe tun.
Wenn ein Mann fremde Haut & Co schnuppert ist das alles okay. Aber wenn die Herzdame es tut… dann ist viel Feuer im Dach. Brecht doch mal einfach den alten Zopf: eine Frau tut ES nur, wenn sie sich verknallt hat. Das war wohl früher so, heute aber ist es anders.

Oh freudi, wenn doch nur alle so denken würden wie Du, die holde Weiblichkeit würde es sehr schätzen. Jaaa ich weiss, auch die Weibchen sind da nicht anders. Eigentlich sehr schade, sich um so eine schöne Sache zu streiten und damit dem Göttergatten den Gang ins Bordello geradezu aufzudrängen. Einer sollte infach mal aus der Sex-Flaute ausbrechen und dem Partner etwas den geilen Duft unter die Nase halten. Der Damenwelt geht das viel einfacher von der Hand, denn Männer sind (fast) immer für guten Sex mit dem gewissen Etwas zu haben. Während der gute Gatte bei seiner Angetrauten meist über diplomatische Umwege und Umwerbungen zum Ziel kommt.

Leider stumpft der hektische Alltag mit all den Problemen beide so ab, dass keiner mehr den Anfang machen möchte. Fazit: Futsch ist die Lust. Trotzdem hat man(n) Lust auf Sex, aber halt unter anderen/fremden Umständen. Hingegen hackt die Frau das Thema Sex einfach mal ab. Keine die „gfruschtet“ reagiert, wenn man(n) sich einfach gehen lässt, einfach mal so quer über Brust und Gesicht spritzt.

Rita

finde, Sigmund Freud trifft den Nagel auf den Kopf. Irgendwie entspricht ja diese Erkenntnis auch der Natur: meines Wissens gibt es in der Natur nur wenige Lebewesen, welche nur immer mit dem gleichen Partner den Geschlechtsakt vollziehen. Sind wir doch ehrlich: wenn da bei uns nicht die gesellschaftlichen und auch wirtschaftlichen Zwänge wären, würden wir uns in dieser Angelegenheit auch freier verhalten. Dann würden vor allem wir Männer wesentlicher kontaktfreudiger sein - ohne schlechtes Gewissen.

Hallo zusammen

muss da, zwar etwas verspätet, auch noch meinen Senf dazu geben. Stimme meinen VorschreiberInnen grundsätzlich zu. Die Entwicklumg der vergagenen Jahre haben unseren Umgang mit der Sexualität stark verändert. Ich möchte aber da auch erwähnen, dass dies nicht für alle
Mitmenschen gilt, insbesondere in einer Partnerschaft sollte diesem Aspekt besondere Aufmerksamkeit geschenkt werden.
So ist Sex für mich inzwischen sowas wie Tennisspielen. Ich mach es gerne, habe Spass dabei und liebe die Abwechslung beim Spiel mit unterschiedlichen Partnern. Dies hat für mich absolut nichts mit meiner Beziehung zu tun, obwohl ich auch mit meiner Partnerin gerne ein Tennismatch spielte.
Nun sieht es aber meine Partnerin nicht so, d.h. für Sie hat Sex eine völlig andere, tiefere Bedeutung. Sex ist etwas sehr intimes, das man nur im gegenseiten Vertrauen seinem Partner als liebesbeweis schenkt.
Aufgrund dieser unterschiedlichen Sichtweisen ist ein Konflikt früher oder später vorprogrammiert.
Also bin ich gezwungen meine externen „Tennisspiele“ mit anderen Partnerinnen und mein Trainingsvorsprung vor meiner Partnerin geheim zu halten, denn egal ob ich mich nur einspiele, ein Match bestreite oder ein ganzes Turnier spiele, alleine die Tatsache, dass ich mein Racket ausserhalb der gewohnten Umgebung auspacke ist schon ein Vertrauensmissbrauch.
In einem solchen Fall sind auch die unbrechbaren Regeln von Andy24 (kein GV, kein FO) nur zur Beruhigung des eigenen schlechten Gewissens da.
Mag die Bill Clinton’sche Defintion von Sex Ihm aus juristischer Sicht die Präsidentschaft bewahrt haben, aber in seiner Beziehung mit Hillary war sie Wertlos.
Eben diese Gedanken musst auch Du dir machen, Andy24, Du kannst Deine Freundlin nur betrügen oder sie nicht betrügen, ein bisschen betrügen geht nicht!
Mit dieser Erkennntnis kannst Du nun deine Zukunft planen, wenn Dich der Virus des SEX und insbesondere des käuflichen Sex gepackt hat, wird es schwierig sein, da abstinent zu bleiben.
So habe ich besonders in schwierigen Zeiten in der Beziehung oder in stressigen Zeiten im Geschäft Entspannung und Ablenkung im „Tennisspiel“ auswärts gesucht und gefunden.
Aber nach 20 Jahren Partnerschaft ist nun diese unterschiedliche Auffassung über Sex (Tennisspiel, vs. Vertrauensbeweis)u.a. zum Stolperstein für unsere Partnetschaft geworden- mit all den bekannten Konsequenzen.
Möchte Dir Andy24, besonders unter dem Eindruck meiner jüngsten Erlebnisse, raten Euch Klarheit zu verschaffen über Eure Einstellungen zum Sex und die nötigen Konsequenzen daraus ziehen.

Gruss

licky

hallo zusammen. kannmir jemand einen tip geben? ich habe vor ca. 5 jahren einige wg’s besucht und meinen spass gehabt. nun bin ich in einer tollen beziehung, kann es jedoch doch nicht lassen inserate von wg’s anzuschauen und mit dem gedanken zu spielen, die eine oder andere zu besuchen…auch wenn ich ein treffen abmache, dann bekomme ich rasend herzklopfen und fuhle mich gar nicht gut…und sage das treffen wieder ab. gibt’s da eine möglichkeit diese nervositaet abzustellen (ohne alkohol oder aehnliches)…

@diego
bleib zu hause bei deine frau echt du bist genau eine von diese welche machen keine spass. mache date ab sicher no mit special wunsche und kleider und so dann wir alles machen bereit und dann kurz vorher oh je kann nicht komme auto ist kaputt und so. aber wenn eine girl einmal termin nicht geht dann kommt scho in sexytipp.

was du arbeite? bitte sage mir dann ich kann au so machen. ich bestellen alles und wenn du habe alles bereit dann ich sage oh je kann nicht brauchen jetzt.

Ja meine liebe Amona, mit Deiner Aussage triffst Du den Nagel auf den Kopf. Solche Typen brauchen wir wirklich. Wenn Du Glück hast sagt so ein Typ Dir ab und sonst wartest Du in voller Montur.

Wir sind zwar nicht der einzige Berufszweig in dem man das so machen kann, aber bei uns geht es am besten.

Rita

wow amona, ist dir heute was über die leber gekrochen oder was. ich verstehe nicht warum du so ausflippst. was dem diego passiert ist mir früher auch schon passiert, da geht keine welt unter.

alles in allem bin ich sicher, dass die kunden weit mehr zuverlässigkeit zeigen, als die serviceproviders :-)

beruhige dich amona und lass dich 10 minuten auspeitschen, dann gehts wieder :-)

rubinstein

@rubinstein
nein für dich welt geht nicht unter. aber genau darum bei viele hobby girl hört motivation auf. normal 30% von alle dates klappen nicht weil mann dann hat keine zeit und absagt. ok kein problem ist so in buisness kann immer etwas passiere. aber von diese 30% sind 50% die welche sie sagen erst halbe stunde vorher ab oder kommen eifach gar nicht weil sind sie zu feige. wenn passiert etwas ok kann verstehen das kann passieren mir au. aber wenn eifach so feige das ist echt shit.
da ich mache alles bereit duschen schminken kleider anziehen, dann noch mit vibi spielen damit pussy ist feucht und ich bin geil schon damit mann hat viel spass und dann kommt mann nicht.
das für mich ist das EINZIGE problem bei diese job. ist egal ist mann jung, alt, hubsch will er von hinten von vorn von seit von oben oder unten alles ok und geil aber nicht komme oder so kurz feige absagen das kackt an. vorallem habe ich au normale job manchmal ich muss schauen für aushilfe organisieren. in studio nicht so schlimm aber wenn ist nebenjob dann ist nicht eifach.
und wegen zuverlässig mit garantie von wg zu gast ist 9:1 für wg.
mit garantie wenn ich nicht mehr dates mache einmal bald dann nur wegen DIESE problem.

Ich finde Amonas Posting absolut ok.

Mich stört ausserdem schon länger, wie selbstverständlich und normal hier, oder auch im Talktäglich mit Tina und Heidbrink, „Abwechslung von der Partnerin“ als Grund für den Puffbesuch herhalten muss.

Möchte dann gerne mal das Gesicht eines dieser Herren sehen, wenn ihre ansonsten ja so tolle Lebenspartnerin sich zwischendurch auch mal etwas männliche „Abwechlung“ gönnt.

Eine Partnerschaft sollte eine Entscheidung sein. Stammt nicht von mir, dieser Satz, finde ihn aber trotzdem gut.

romeo

@Rubinstein
Sie hat absolut Recht! Die Zeiten werden härter. Ueberall und in jeder Branche. Da kommen die be… Typen, labbern einem die Ohren voll und am Schluss?; Ausser Spesen nichts gewesen! Vielleicht findet sich ja an der nächsten Ecke eine der das Wasser bis zum Halse steht und die die Hosen für nur ein halbes Butterbrot runterlässt.

Und dann gibt es noch die Sorte die sich daran aufgeilt wie es wäre wenn es wäre. Die machen dann Termine bei denen sie schon von vorherein wissen dass sie niemals auftauchen werden. Die haben ihr Pulver schon beim telefonieren verschossen.

In etwa die genau gleich traurigen Gestalten sie die die in der Sonne meinen die Frauen überall und jederzeit anfassen zu dürfen. Ohne eine angemessene „Servicegebühr“ zu bezahlen natürlich. Anstand und Respekt ist ja sowieso schon lange out of order.

Später Zuhause wird dann entweder die Ehefrau belästigt und/oder selbst Hand angelegt.

So richtige verschwitze Glatzenstimmungstypen. Kotzbrocken erster Güte.

Könnte mir ja eigentlich egal sein, nur leider verschärfen diese miesen Typen das Geschäft.

@Diego
Ich habe Dir folgenden Tip. Geh in einen Sauna Club. Dort kannst Du Dein Vergnügen haben oder auch nicht. Man kann auch nur ein wenig saunieren (das tut sogar noch gut). Ich gebe da Amona schon recht. Dieses spiel mit der Terminabsage ist nicht die saubere Art. In meinen Augen grenzt das an „Verarschung“.

@Amona
Deine Vorbereitungen vor einem Kunden tönen sehr interessant. Ich werde mich wohl mal bei Dir anmelden müssen.

@romeo
Es gibt auch „offene“ Beziehungen. Ich weiss, dass meine Frau auch ihre „Abenteuer“ hatte. Für mich ist das kein Problem, denn wenn die Beziehung wegen einmal Fremdgehen scheitert, sehe ich die Beziehung als ziemlich „oberflächlich“, wenn ich das mal so sagen darf. Aber wie gesagt, es gibt eben auch die andere Seite, welche Du beschrieben hast. Ist auch OK.

Jedem das Seine, Hauptsache es macht Spass. Dazu gehört aber auch Respekt und Fairness.