Wie schreibe ich informative Beiträge / Posting ?)

Andy du hast mich tatsächlich falsch verstanden!

„Die Berichte sollen ja nur etwas an Infos rüber bringen.“

Richtig, aber Persil Werbung ist definitv nicht mal be Info!

Bericht, Erlebnisbericht, Erfahrungsbericht steht oben, heisst nicht a priori literarisch schreiben, sondern eben ein Erlebnis beschreiben. Die von mir und Calahan auf die Schippe genommenen Posts sind reine Bewertungsberichte, keine Erlebnisberichte. Von sich selber, was er, wie er es erlebt hat, schreibt der Autor eigentlich gar nichts! Und das Fehlen solcher Persilposts wird gar nicht auffallen.

Vielleicht gehe ich etwas zu weit, wenn ich postuliere, ein solches, falls es tatsächlich ernst gemeint ist, Erst-Post lässt auch den Respekt vor der Leserschaft vermissen. Ich meine, wenn du das erste Mal ein Girl besuchst, dann überlegst du vorher wie wo was oder?? und platzt nicht einfach „frisch“ von der Baustelle rein!

Schau mal Amonas Posts, die „strotzen“ von lustigen Formulierungen und interessanten Satzstellungen, aber von ihr, da kommt echt was rüber!! Da wird einem warm ums Herz! Das liest mann doch gerne.

Delphi,

ok, mag sein, vielleicht habe ich in diesem Falle wirklich „leicht“ überreagiert, aber ich bleibe trotzdem dem Sinn nach bei meiner Aussage, oftmals hat man als Poster (vorallem Neulinge) doch ein wenig das Gefühl, man könne es einfach niemandem recht machen.

Sicher, in Sachen Inhalt in dem von Dir angesprochenen Posting, steht wirklich nicht viel, wie er seinen Clubbesuch bei dieser WG erlebt hatte.

Anyway, begraben wir das Kriegsbeil wieder und gönnen uns ein

Beste Grüsse
Andy

@delphi

Mein Bericht über Kim scheint mir ja wie der berühmte Stich ins Wespennest. Wenn ich mich nicht irre habe ich unter der Rubrik „Erfahrungsberichte“ geschrieben. Details gehören da nicht hin; die muss jeder selbst erleben. Ich für meinen Teil kann den Besuch nur empfehlen. Und seine Favoritin hat ja wohl jeder.
Zudem steht mein Posting auch stellvertretend für all die tollen Damen im Club!

Übrigens freue ich mich auf den Frühling, dann kann ich einen Club Besuch wieder mit einer Ausfahrt kombinieren, aber keine Springer; die ist hässlich.

Hallo,

wo kann ich den eine Tipp- bzw. Such-Anfrage posten.

@tommy

versuche es auf unsere inseraten-plattform sexabc.ch

So gehe auch mal wieder in die Sonne

Das finde ich gut, denn in der Sonne gibt es immer sehr schöne Frauen.

@axelschulz und @bolax

Riesenkompliment für Euch!!!

Das waren ja wirklich zwei sehr informative Postings wie man sie sehr selten sieht!

Gruss

warrior,danke, genau über solche beiträge nerve ich mich auch. ich bin der meinung, dass solche nichtssagenden,sinnlosen beiträge entweder verschoben werden sollten oder einfach nicht mehr „gedruckt“ werden. warrior wird mir echt sympathisch und ich denke, dass erfahrene mitglieder oder fm erklären, dass die bolax und axelschulz nicht begriffen haben um was es geht. auch junghans, ist so ein kandidat.
auch verliert das forum so an qualität.

speziell, weil beiträge über Sonne-Girls in den letzten wochen enorm
an attraktivität eingebüsst haben. es mag stimmen, dass momentan enorme schwankungen sind.
auf diese weise, wird aber das thema eher ein Komiker-Treff mit Pubertären sprachphrasen und wortfetzen. so werden die betreffenden auch nicht mehr für voll genommen und werden es schwer haben, einen glaubwürdigen,positiven beitrag zu verfassen. sorry. eigentlich, wollte ich über meinen neuen schwarm jacqueline aus braslilien berichten,sorry ich bin noch ein einsteiger, für die älteren,ist es eone alte bekannte. für mich, eine bombastische Person. auch über „Patricia“ aus Venezuela, wollte ich berichten… sorry aber von bolax und axelschulz, erwarten wir jetzt einen erfahrungsbericht…

® die 4 oberen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Lieber Axel

Weisst Du hier ist es nicht so wie beim Boxen.
Auch wenn Du nur passiv bist und nichts machst, geht es.
Du kriegst deswegen nichts an den Kopf.
Also geniess Deinen Ruhestand und mach Party mit den Girls.
Kannst auch nur lesen, kein Problem.

P.S: Mach keine Boxkämpfe mehr, das ist ab einem gewissen Alter nicht mehr gesund… die Qualität der Postings…

Gruss
Kater Tom

P.S. für die Intelligenzbestien hier:
*Achtung Ironie"

Sorry an alle die sich aufgeregt haben, ich habe mir zuwenig gedanken darüber gemacht was ich Schreibe, sorry wird nicht mehr vorkommen.