Wie sag ich's ihr?

also mal was anderes, wo mich die erfahreneren womöglich betarten können:

ich würde gern mal in so einen club wie das la-vie gehen, wo man die mädchen auswählen kann…ich bin aber etwas schlecht im „korb geben“.
wenn mich nun eine anspricht, die mir so garnicht gefällt, wie soll ichs schonend sagen? ich meine sie soll nicht eingeschnappt sein auf mich, kann ja nix dafür wenn sie nicht mein fall ist.
wie läuft denn da so was ab?
ich gehe höchst ungern unvorbereitet irgendwo hin
wäre auch da für ein par tipps empfänglich!
danke!!!

Sag Ihr einfach die Wahrheit!
Das kommt meist besser an, als irgendetwas Fadenscheiniges.

Wenn Du Ihr einfach sagst: „Sorry, aber Du bist nicht mein Typ.“ Das wars dann auch schon. Habe mit der Wahrheit bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. (Diamonds/Volketswil)
Die meisten antworten dann, welchen Typ man bevorzugt und holen manchmal ein entsprechendes Mädchen zu Dir. Besser kanns gar nicht sein!

Oh yes baby tell her the truth! Aber auch wenn die Dame nicht deinem Geschmack entspricht und du dein Auge und Interesse schon anderen zugewendet hast, bleib anständig und nett. Mit ein bisschen Schäkern und Lachen kannst du ihr so manches leichter sagen! C’est le ton qui fait la musique!

Aber Achtung: in Clubs gibts auch diejenige Sorte von girls die kommen:

1. Hallo ich heisse X, wie heisst du?
  2. woher kommst du?
  3. was machst du?
  4. welches sternzeichen bist du?
  5. kommst du mit mir auf die zimmer?

Turbogirls lassen auch gerne die Fragen 1-4 weg und kommen gleich zu 5 (alles schon mehrmals erlebt!). Entweder sie ist ein geiler Schuss und let’s go (kann gut aber auch schlecht gehen, die bestaussehendsten girls in Clubs bieten oft nicht den besten service an…)
Nach der 5. Frage lautet meine antwort meist dahingehend, dass ich mir das mit ihr nicht vorstellen kann. Aber dass ich ihre Kollegin ganz interessant finde, und siehe da…

Bleib nett aber auch bestimmt genug um nein zu sagen und dich nicht rumkriegen zu lassen!
Besonders in kontaktbars ist die Kontaktphase an der Bar ideal geeignet um zu testen, ob die chemie stimmen könnte. Girls die aufs zimmer drängen, vorsicht!

Immer mit mucho gusto - matador

Ja genau Tom, bleib nett, anständig, höflich und korrekt. Einfach so wie du es auch in einer Bar oder Disco wärst.

Aber fall nicht auf die rein mit der schnellen Nummer. So wie es matador erwähnt hat Vergiss die Weiber die dir sofort an die Hose oder an sonst was gehen. Wie schärfer und progressiver die dich vorher bearbeiten so lahmer ist die Nummer nachher.

Nimm lieber ein wenig die ruhigeren, die die nicht sofort auf die Matte wollen. Die haben dann auch nachher noch genügend Power in den Batterien.
Deshalb so als Faustregel: Je schärfer so eine aussieht jesto langweiliger ist sie nachher.

So das ärgste was ich mal erlebt habe war in Deutschland in einer Disco. Da war eine dort die war so rattenscharf, wenn die auf die Toilette ging waren die Guys hinter der her wie die Fligen hinter der Kuhscheisse.
Aber ich kann dir sagen, zu starkt vorgerückter Stunde musst ich dann feststellen dass die Braut entweder 10 Röhrchen Tranquillizer zu sich genommen hat oder erst jetzt mit erstaunen merkte dass es 2 verschiedene Menschen auf der Welt gibt. Naja, ich hab die Lektion damals gelernt.

Aber keine Regel ohne Ausnahme.

Irgendwie meinte ich es gebe da ein Sprichwort vom Volksmund das da lautet; Stille Wasser sind tief.

Tja, würde sagen höflich & korrekt, aber ganz bestimmt sagen das du nicht mitgehen willst. Ich habe zuerst mit ‚nicht jetzt - ich bin noch müde/besoffen/usw.‘ versucht, aber dann kommen die tatsächlich wieder später und dann ist es wieder fast peinlich die loszuwerden.

oh ja wie Frank Miller doch recht hat. auch ich musste schon mehr als einmal mein lehrgeld zahlen, weil ich den sprüchen der ‚rattenscharfen‘ turbofrauen glauben schenkte, bzw. weil mein kleiner mich steuerte und ich meinen kopf nicht brauchte …

nun meine erfahrung zeigt auch, warte lieber etwas ab, sehe dich ein wenig um und nimm nicht unbedingt diejenige, welche dir als erstes auffällt und welche am aktivsten ist, denn diejenige ist dann anschliessend oft eine niete im bett …

jedoch nur oft … auch ich habe schon ausnahmen erlebt. aber nicht in clubs wo der 15 minuten fick standard ist …

ja und wenn dir eine mal nicht gefällt, dann sag es einfach, weise sie darauf hin, sie wird es verstehen und wenn du per zufall erwähnst, auf welche du stehst, dann ist die auserwählte oft schon nach kurzer zeit in deiner nähe …

geniesse die frauen
zeusius