Ich habe kürzlich mit einem Girl über diese interessante Frage gesprochen… nimmt mich wunder was ihr dazu meint: Wie lange hält es ein Mann ohne Sex aus? …und die logische Folgefrage, wie lange hält es denn eine Frau ohne Sex aus?
Erstere Frage hängt natürlich auch noch etwas davon ab, ob Onanieren als Sex gilt oder nicht… falls ja, würde ich sagen etwa eine Woche. Falls nein… mhhhh, schwer zu sagen… ein, zwei Monate vielleicht? Aber was ist dann mit den Mönchen, Priestern etc. oder Gefängnisinsassen?
Zweitere Frage dürfte, falls man Michelle Hunziker trauen darf, mit einer bedeutend längeren Frist beantwortet werden… aber dieser Michelle kann man nicht trauen. Stimmts, Eros?
Bei der frischen Liebe meines Lebens (die leider immer noch ein paar tausend km von hier entfernt wohnt) und meinem eisernen Willen sowie einigen Tricks wie ausgiebiges Joggen und intensiver Genuss von Ungefiltertem bin ich z.Z. in der Lage einige Wochen enthaltsam und treu zu leiden.
Schengen
PS: Ich weiss, damit habe ich keinerlei Berechtigung hier zu posten.
Eine sehr interessante Frage. Bei mir bestimmt jeweils meistens der Kassenstand, wie lange ich ohne Sex leben kann (oder muss). Aber ich bin auch der Meinung, dass es im Winter länger dauert bis es mich wieder reizt, im Sommer wenn die Röcke kürzer und die Ausschnitte tiefer werden, zieht es mich eher wieder zu einem Mädchen.
Michelle Hunziker wird wohl wissen, was sie der Presse schuldig ist.
Es ist schon interessant wie sich die visuellen Reize der Umwelt auf die Libido der Männer auswirkt. Mir geht es ähnlich wie Netzflüge, sobald ich den Mittag nicht im Büro verbringe sondern in das Centrum gehe steigt die Lust überproportional an. Und die Halbwärtszeit meiner Enthaltsamkeit fällt gegen Null Zeiteinheiten. Langsam kann ich Nachvollziehen, weshalb in gewissen Ländern für Frauen Verhüllungszwang gilt obwohl das nicht heisst, dass ich das gutheisse.
@all
ich denke mal, dass das doch von verschiedenen umständen abhängig ist.
sommer oder winter. besser gesagt ob warm oder kalt. ich persönlich bin echt kein eskimo. ist es mir „zu kalt“ dann sinkt die lust eher richtung wenig. ist es warm, dann steigt die lust. und ist es zu warm … dann warte ich lieber bis es kühler wird. *schmunzel.
sicherlich kommen dann noch die visuelen reize hinzu - oder eben auch die „ablöscher“ was mann / frau zu sehen bekommt.
ebenso spielt doch der allgemeine gesundheitszustand eine rolle. (zum glück hab ich selten kopfweh)
zu mönchen und priestern sag ich besser nicht’s. denn ob der mensch zur enthaltsamkeit geboren wurde, will ich mal bezweifeln. trotzdem hut ab vor denen die das können — ob sie es echt können?
nun kommt sicherlich die frage wie lange ich als frau es aushalten könnte ohne sex. was soll ich antworten? zu lange sicher nicht - sonst „spinn“ ich.
@ fuck, Präsident solltest Du aber auch sein!!
zB. ST-Präsi Fuck …
Gruss Gogo, der heute so heiss hat, dass er mehrere Tage ohne Praktikantin auskommt.