Hallo Kong,
Der Augenkontakt und die Gestik sind wichtig und obwohl ich noch nicht so viel Erfahrungen mit Salon Girls habe kann ich sagen, dass ich so auch immer gut gefahren bin.
Hinzufügen möchte ich noch die Herzlichkeit - die des Girls und auch unsererseits.
Hallo Kong,
war nicht so ergiebig, Dein Thema. Obwohl für alle im Grunde genommen von grossem Interesse, zweifeln wahrscheinlich die meisten an einem Rezept, das hält, was es verspricht. Ich habe mir das auch schon überlegt, wie ich es schaffe, in den allermeisten Fällen ein gutes Händchen in der Auswahl der Girls zu haben?
Wahrscheinlich ist die hohe Trefferquote nicht zuletzt auf meine langjährigen Feldversuche zurückzuführen ! Zusätzlich möchte ich behaupten, dass ich über relativ ausgeprägte Menschenkenntnisse verfüge. Zusammen ergibt dies ebenfalls eine Trefferquote von gut 90%.
Ich finde aber, dass man zwischen zwei Qualitäten grundsätzlich unterscheiden sollte:
Die Qualität des Girls betreffend ihren erotischen Fähigkeiten (Technik, Laszivität usw.)
Ihr persönlicher Einsatz, wie sie den Kunden bedient (Kundenfreundlichkeit, Servicebereitschaft, Freundlichkeit etc.).
Beide Punkte müssen separat beurteilt werden, wenn gleich sich auch gewisse Kriterien bei der Beurteilung überschneiden. Nicht zuletzt ist die Gesamt-Dienstleistung halt auch zu einem guten Stück von der Herkunft der Dame abhängig. Ich wollte dies früher einmal in einer separaten Rubrik aufgreifen, wurde dann aber blitzartig als Rassist betitelt und hab es daraufhin bleiben lassen.
Als Grundrezept stelle ich mir jeweils vor, ob die zur Wahl stehende Dame sich auch auf privater Basis (nicht unbedingt erotisch) wohl mit mir einlassen würde. Kann ich es mir vorstellen, dass sie dies tun würde, ist sie meine Wahl, wenn nicht, lasse ich die Finger von ihr! Es ist also ganz vereinfacht gesagt eine Sympathieabschätzung.
Wie gesagt, persönlich durchlaufen die Favoritinen vorher bei mir noch einen Herkunftsfilter mit unterschiedlichen Abfragekriterien aber dies genauer zu erläutern, das lassen wir hier besser bleiben.
Hallo Zappo, da geb ich dir Recht, auch ich verfüge über gute Menschenkenntnnisse, natürlich aus beruflichen gründen schon mehrere Jahre,mit guten und mit sogenannten A…r.In einem
Studio oder Salon, meide ich immer geschminkte Frauen wenn möglich. In dem Gesicht kann man manches Leesen, schon in den ersten 3Minuten.
Gibst du mir Recht?
Aber sicher Kong, beobachten, beobachten und nochmals beobachten und Dir dann eine Meinung bilden! Das Schwierige ist aber, wenn Du Dir eine „negative“ Meinung gebildet hast über eine Dame, sie Dir aber unglaublich gut gefällt!
Ein typisches Beispiel für meine Theorie war der Besuch letzter Woche im Diamonds (s.a. mein Posting). Bereits nach wenigen Sekunden wusste ich, dass ich Angela zwar unbedingt haben wollte, obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass sie wohl nicht die Hälfte davon halten konnte, was ihr wunderschöner Körper mir zu versprechen suchte!
Gleichzeitig hatte ich von Michelle den Eindruck, dass sie ein obergeiles, versautes Luder sein muss (ihrem Verhalten nach beurteilt). Bei beiden Einschätzungen lag ich zu 100% richtig. Dazu kam die Geschichte mit Giuseppina, von der ich auch nicht den besten Eindruck hatte, was mir nachher beim Durchlesen des Forums bestätigt wurde.
entweder die , die am „schlampigsten“ aussehen, oder die, die das lustigste und verschmitzte Lächeln in den Augen habe…never ever fuck a boring beauty queen
Konversation in einem Studio: Teil 2
Er: Wie geht es Deiner Schwester?
Sie: Soweit, geht es ihr gut!
Er: Machen wir es wie am Dienstag?
Sie: Am Dienstag war ich gar nicht da!
Er: Sicherlich warst Du hier im Studio, ich habe Dich doch gebucht!?!
Sie: In dem Fall war es meine Schwester!
Er: Wie bitte? War ich nicht bei Dir, sondern bei Deiner Schwester?! Seit ihr den eineiige Zwillinge ?
Sie: Ja- eineiig! Wir wechseln uns ab!
Er: Und wie kann ich euch unterscheiden? Hast du vielleicht eine andere Augenfarbe?
Sie: Nein es gibt keine Unterschiede zwischen uns, wir sehen genau gleich aus!
Er: Irgendwie verwirrt mich das Ganze! Wie vielmal war ich jetzt bei ihr und wie vielmal bei Dir?
Sie: Ich glaube Du hast zuerst Sie kennengelernt. Dann mich. Aber in letzter Zeit warst Du mehr bei mir.
Er: Ich glaube ich kann den Unterschied herausspüren: Du bist viel netter und liebenswerter als Deine Schwester. Sie ist eher die aggressivere von euch beiden. Ich will nur Dich buchen, Du gefällst mir viel besser.
Sie: Das geht nicht, wir wechseln uns ab, wir heissen gleich und Du wirst es nicht bemerken.
Er schleckt sie an der Muschi und steckt ein Finger rein, spürt plötzlich einen Widerstand: Was ist das?
Sie: Das ist ein Schwamm, dass wirst Du beim Sex kaum spüren!
Er: Wie bitte ? Ich bin doch kein Vampir! Habe ich jetzt Blut am Mund?
Sie: Tu nicht so! Sicher nicht !
Er: Ich komme schon wieder nicht.
Sie: Was ist mit dir los, wen deiner so schlaff ist, wird es wohl nichts! Bin ich denn nicht attraktiv?
Er: Ja, du hast einen Super-Body, aber mit dem Rest stimmt etwas nicht!
Sie: Uups, jetzt ist die Zeit um, oder willst Du verlängern?
Er: Nein, das genügt mir.
Sie steht auf: Also bis nachher, ich begleite Dich dann nach draussen.