Wettbewerb Route 69

Hallo Max
es sind nicht alle so Fans wie Du vom Sexytipp. Die die nicht Mitglieder sind vom Sexytipp schreiben in mein Gästebuch. Und noch eine frage wieso sollte ich mir die ganze Übung aufbrummen wenn doch nichts herausschaut? Ich stehe zu meinem Wort ich bin keine Abzockerin. Bei mir bekommen alle Ihren Gewinn. Und die Frauen haben es freiwillig gemacht und haben auf Ihr Honorar verzichtet. Das ist auch nicht von Pape wer macht das schon in der Heutigen Zeit? Wärst Du einmal bei Uns gewesen dann würdest Du nicht so reden. Aber das ist ja wieder einmal Typisch für die Herren im Sexytipp. Nur jammern und klönen statt sich mal selber ein Bild davon zu machen.

Und zu Dir John wir freuen Uns schon riesig auf Deinen Besuch auch die Stefanie.Küssli Carmen

Hallo Carmen,
sicher gibt es solche Herren, von denen du schreibst.
Aber es gibt seeeeeeeeeeehhhr viele „Damen“ in deinem Gewerbe,
die unsere schlechten Vorurteile nur allzu schnell bestätigen.
Deshalb ist der ST auch bei uns Männern so populär.Wir Männer
wünschen John viel Spass bei euch und dir wünsche ich etwas mehr
Toleranz gegenüber uns Männern, die für ihr hart erarbeitetes Geld etwas Spass haben wollen.Du verschenkst ja nichts, wenn die Girls es gratis machen müssen.Nicht mit Steinen aus dem Glashaus werfen!
Grüezi von einem Mann, der sich von euch sicher nicht unterkriegen lässt und euch liebt, würde er sonst hier schreiben?

Max

LOL die grosszügige Carmen mit ihren grosszügigen Mitarbeiterinnen. Das finde ich doch etwas stark, dass die Girls für die Gewinner gratis hinhalten müssen …
Carmen macht das ganz schlau: kostenlosen Werbung, kostenlose Preise …

saludos

Hey Jungs

Zwar gehöre ich nicht zu den 4 glücklichen Gewinner - wurde aber dennoch zur Party von Morgen respektive nächsten Monat gratis eingeladen. Das finde ich sensationell und eine tolle Geste (obwohl ich nicht davon profitieren kann, da ich beide Male auf Geschäftsreise bin).

Ich kenne weder das Studio noch Carmen und nehme Sie aus folgenden Gründen dennoch in Schutz. Wie und was Sie mit Ihren Girls vereinbart, ist einzig und allein ihre Sache.

an Alle
also erstens musste keine Mitarbeiterin mitmachen.Das kam freiwillig.Und was heisst hier ich habe kostenlose Werbung und kostenlose Preise? Ich habe mich insgesamt zweimal als Preis zur Verfügung gestellt. Und die Partyeintritte sind für die Gewinner kostenlos doch die Frauen müssen nicht auf Ihr Geld verzichten. Ich denke Ihr seit nur neidisch weil Ihr nicht gewonnen habt. Und zu Dir Max ich schätze jeden Mann der zu Uns ins Studio kommt.Ich weiss wie hart man arbeiten muss für sein Geld. Und das es in der heutigen Zeit
noch härter ist weiss jeder,vorallem wenn derjenige zu Hause noch eine Familie durchfüttern muss.
Und sorry ich werfe mit Steinen im Glashaus;da ich darauf bedacht bin dass das Preisleistungsverhältnis stimmt.Ich weiss das es vieler Orts nicht so ist.Das ist schlimm genug,so machen die Frauen den Ruf selber kaputt. Aber wenn man manchmal die Art der Männer ansieht,ist das auch verständlich. Obwohl ich immer sage,seit immer höflich und nett zu den Männern. Denn die bringen Euch Frauen den Zahltag. Ob er jetzt 50.-franken zahlt oder 500.-franken,ist egal. Es wird jeder gleich behandelt solange er sich auch anständig verhält!
Und ausserdem bin ich nicht dünnhäutig das ich alles in den falschen Hals kriege,aber manchmal muss man sich wehren.
Trotz allem allen noch einen schönen Abend gruss Carmen

@rubenslady and @ all

gott weiss wie stolz ich bin, dass ich in diesem lang geboren und aufgewachsen bin - dennoch schlummert in mir immer noch der italiener, der chaot, der „wennnichtheutedannmorgen“. lasst mir das vergnügen euch über das letzte weihnachtsgeschenk meines vaters zu erzählen:

letzten dezember erhielt ich von einem kunden ein wunderschönes vorweihnachtliches geschenk - eine teure tissot! da ich, als uhrenliebhaber, schon dutzende von uhren besitze und mir diese nicht besonders gefiel, packte ich sie erneut ein, stellte sie unter den weihnachtsbaum und schenkte sie am 24.12. meinem vater. ihr hättet das gesicht meines „alten“ sehen sollen - er war oberglücklich und er trägt sie noch heute voller stolz.

nun frage an euch:
„schätz mein vater, diese für mich „kostenlose uhr“ weniger nur weil ich sie nicht bezahlt habe?“

es gibt nichts kostenloses auf dieser welt - und schon gar nicht unsere kostbare lebenszeit. ich bin wahrhaftig kein „nutten- und frauenversteher“ aber eure reaktionen entziehen sich meiner logik. ich hoffe sie sind nicht ernst gemeint und dienen nur der unterhaltung, denn wenn dem nicht so wäre hätte dieser nzz-autor doch ins schwarze getroffen…

(nzz-online)…Glück und Erfolg werden hierzulande nicht an die grosse Glocke gehängt. Der Schweizer feiert seine Freuden lieber im Stillen, Aufmerksamkeit scheuend, den Stolz in der Brust unter dem Mäntelchen der Bescheidenheit verborgen. Diese helvetische Eigenart zeigt sich besonders augenfällig am 1. August. Während die Nationalfeiertage in anderen Staaten mit Prunk, Pomp und Leidenschaft begangen werden, ist der eidgenössische Bundesfeiertag - sofern er nicht einfach ignoriert wird - Anlass zu schlichten Feiern und würdevollen Ansprachen mit ein wenig Pathos und etwas Lamento, umrahmt von Glockengeläute und mit Cervelats als Festmenu. Wer am 1. August die Korken knallen und die Schweiz mit Begeisterung hochleben lässt, kommt sich inmitten dieser melancholisch angehauchten Stimmung ziemlich deplaciert vor.

…in diesem sinne: „dellinonemol isch läbe schwer, wieso hän immer numme die andere glück“

bai bai amici

Als glücklicher Gewinner der 8. Runde habe ich gestern den freien Eintritt zur Gang-Bang-Party eingelöst. Ich war schon ein bisschen aufgeregt, als ich am Eingang zum Route69 läutete und mir Andrea (XXL Busen) die Tür aufgemacht hat. Da es für mich das erste Mal war, dass ich an einem solchen Event teilnehme und nicht wusste, wie ich das Ganze in Angriff nehmen sollte/durfte, nahm mir die freundliche Begrüssung durch Melanie (junges Schwyzermeitli) und Angie (für Sie soll dies ebenfalls das erste solche Erlebnis sein) schnell die anfängliche Aufregung. Also, dann ab unter die Dusche, vorher noch Carmen begrüsst und im Bademantel mich im Wohnzimmer hingesetzt. Die nächsten Gäste kamen nun auch und wir plauderten noch eine Weile. Nun ging’s aber ab ins Zimmer mit Angie, Österreicherin, 183 cm gross (ohne Highheels!) und super schlanker Figur. Nun musste ich schon bereuen, dass ich in den letzten Tagen mein bestes Stück ‚geschont‘ hatte und spitz wie Nachbars Lumpi war. Nach wenig 69 und der Missionarstellung bin ich leider rasch gekommen. Aber was soll’s, der ganze Abend liegt ja noch vor mir!

Nun wieder zurück ins Wohnzimmer aufs Sofa. Übrigens alle Getränke (alkoholische und nicht-alko.), dieses Mal: Dipps mit feiner Sauce und Pouletflüggeli sind im Preis inbegriffen. Die Zeit verging schnell und ich machte mich an Andrea ran. Also, ab ins nächste Zimmer. Zärtlicher GF6 mit küssen und schmusen. Nun kam auch Melanie mit einem Herrn ins Zimmer und wir teilten uns die ‚Liegewiese‘ zu viert. Dies törnte mich zusätzlich an und wir konnten uns in den Spiegeln an der Decke bewundern. Andrea ist eine sympathische Mitdreissigerin mit einem prachtvollen XXL-Busen und ist echt naturgeil! Also, an alle Busenfans - ab ins Route69.

Sprung. Nun gab’s - die schon Eingangs erwähnten - Pouletflüggeli, gerade im Ofen zubereitet und frische Brötchen. Man sieht, dass die Carmen keine Kostverächterin ist! Zum Ende hab ich dann meine Favoritin bekommen. Melanie, ein junges Schwyzermeitli, ein bisschen mollig aber gar nicht dick für meinen Geschmack. Ich kannte sie noch vom Club Royal her (vor Danas Zeiten) und wusste, dass sie einfühlvoll auf ihre Gäste zugeht. Nun war aber mein Kleiner zu schlaff für GV, was sie schnell bemerkte und mich mit zärtlichem Handeinsatz zum absoluten Höhepunkt brachte. Völlig zufrieden sass ich noch eine Weile im Wohnzimmer und beschloss dann, noch vor 2h00 mich auf den Heimweg zu machen.

Einen grossen Dank an dich Carmen und an das ganze Team: es war ein Supererlebnis und ich werde von diesem Abend noch lange träumen!

Endlich hatte ich Zeit meinen Gewinn einzuziehen…da ich es gerne ohne Zeitdruck habe, so vereinbarte ich mit Carmen und Stefanie, dass ich den Gewinn auf eine Stunde ausdehnen möchte indem ich natürlich die Differenz bezahlte.
Stefanie war ein einfach ein Erlebnis, mehr sage ich nicht. In Wirklichkeit sieht sie noch besser aus als auf den Bildern (persönliche Austrahlung ist halt nicht so einfach via Bilder zu vermitteln. Das Route 69 ist ein Etablissement, das einen guten Rahmen bietet für gute Erlebnisse…und wenn dann noch die Chemie stimmt, ist natürlich nichts im Weg für ein Supererlebnis…

Hallo Leute
ich habe es versprochen,dass ich weiterhin pro Mt einen Wettbewerb starte. Und hier ist der Wettbewerb.

Der Wettbewerb läuft vom 23.06.05 bis 29.06.05 Einsendeschluss ist am 29.06.05 um 18.00Uhr

zu Gewinnen sind: zwei Eintritte an Unsere Party

Teilnahme Bedingungen sind: Du musst 18.Jahre alt sein
Eine gültige Emailadresse haben
Und etwas Glück besitzen

<font size="+2">Die Wettbewerbsfrage lautet:  

Wie heisst der Fussballer,der als der „niederländische Fussballkaiser“ bekannt wurde?

Das Route69 Team wünscht allen viel Glück [email protected]

@carmen, bin paff jetzt hab ich echt
gewonnen, danke, danke.

habe aber ein problem, bin für längere
zeit nicht im lande, kannst du bitte
mein preis weitergeben? währe super
wenn jemand anders davon profitieren
könnte. danke nochmals…

@webfly und carmen
würde das opfer auf mich nehmen und in die bresche springen…

@webfly,carmen und Tricki

Das ist aber wirklich schade, dass Du Deinen Preis nicht einziehen kannst webfly. Würde mich natürlich auch sehr gerne zur Verfügung stellen und mein bestes geben.
Tja, Tricki, ich denke, da werden sich ein paar „opfern“ wollen.

@webfly:
Alle anderen sehen sich als Opfer, ich hingegen werde mich nicht opfern, sondern dich in voller Ehre und Würde vertreten!!! :slight_smile: Also DEIN STELLVERTRETER!!! Ist das nicht ein Angebot?!!!

ich bin so gütig und stelle mich auch zur verfügung!

@alle, die carmen entscheidet