diese fabienne meine ich. wer kennt sie? übrigens findet man auf der happysex-homepage einige girls die es anscheinend ohne machen. aber vorsicht! die inserate werden nicht von den mädchen geschrieben … z.b. steht da „mit aufnahme“ und in wirklichkeit machen sie nicht einmal anblasen ohne. also, es lohnt sich, am telefon genau zu fragen!
im studio maihof in luzern gibt es auch ein mädchen, das naturfranzösisch anbietet … hat jemand erfahrung mit ihr?
Wo gibt es junge (18-30)rasierte Girls, die sich Pussy, Füsse und vor allem den Po lecken lassen?
Sollten aber keinen AV gehabt haben! Wenn sie dazu auch noch naturfranzösisch bis zum Schluss machen (ins Gesicht oder ind den Mund spritzen), wäre top. Wenn nicht ist auch OK.
@Thailand-Fan,
Gehe in die Nightclubs oder Thai-Lokale.
Wenn eine den Eindruck hat, sie könne Dich hinterher ausnehmen, dann wirst Du diesen Service meist problemlos bekommen. Falls Du eine Scheinheirat eingehst, bekommst Du dies ebenfalls - zumindest solange sie noch auf Deinen Goodwill angewiesen ist.
Ich löse jetzt sicher wieder eine Lawine von Protesten aus, von Zeitgenossen die empört über den „dreckigen und verkommenen“ Schreiberling und über den Zustand dieser Welt sind… SO WHAT!
Hänge Dir eine Dicke Thai-Gold Kette, mit Buddah um den Hals.Die Girls kommen dann auf dich zu, um mit Dir zu verhandeln.Erzähle den Girls auch dass Du viel Geld auf der seite hast, welches Du im Isaan Investieren willst (Haus, Land kaufen etc.).
@Deekay was heisst hier Protest? Ich finde es gut, dass einer die Wahrheit schreibt!!!
Wer interessiert ist, ich habe eine Adresse von einem hübschen Teenie-Girl, das Französisch ohne mit Schlucken macht, sowie Anal, Zungenküsse etc. Sie ist eine sehr saubere Studentin, die bei besserem Kennen auch über AO diskutieren lässt.
Mehr Infos bei mir erhältlich
@sonyBoy
Das wärs ja, hier in der Schweiz so jemand zu finden. Natürlich habe ich grosses Interesse an weiteren Informationen.
Im Vorraus schon besten Dank!
hi sonyboy
ich wäre an deinen infos sehr interessiert.
mein beitrag zu diesem thema ist relativ bescheiden, ich kann hier nur selina (siehe stadt zürich), sonja (house of love, oberengstringen) und tamara (s. meier, zürich breitenstrasse - richtung höngg) empfehlen. darüber hinaus wird dieser service ab und zu auch im solarium bermuda (stadt, albisrierderplatz) geboten.
@SonyBoy
Bin auch an weitern Infos interessiert. Bitte um E-Mail. Thais welche Franz. ohne anbieten findet Ihr z.B. in Basel im Lek Fantasy oder im Diamonds an der Lothringerstrasse. Eigentliche solltet Ihr Berichte über diese zwei Studios hier finden.
tja leider reagiert sonnyboy nicht auf mails an ihn - seine mailbox ist wohl mit tausenden von anfragen überschwemmt… falls du doch mal zeit für eine echo findest - mail mir
Ach ja, SonyBoy… Seine Postings sind doch ein typisches Beispiel für die immer zweifelhaftere Qualität dieses Forums: 33 Beiträge, wovon 2-3 halbwegs verwertbare Tips! Der Rest (also nicht weniger als 90%) ist Schrott, bzw. sind Fragen und überflüssige Bemerkungen. Und wenn er (vielleicht) tatsächlich mal etwas zu sagen hätte, macht SonyBoy auf geheimnisvoll…
Das Girl (sofern es denn nicht nur der Phantasie entsprungen ist) wird’s ihm zu danken wissen. Immerhin ist ihr so einiges erspart geblieben. Denn eines ist ja sonnenklar: Geheimtips sind spätestens dann keine mehr, wenn sie hier als solche gepostet oder angepriesen werden…
Es wird sich wohl um die Loli aus dem Hotel IBIS handeln. Also wenn das eine Studentin ist oder jemals war, dann fresse ich einen Besen mit dem gesamten Stil! Sowas Trauriges habe ich in der Schweiz noch nie gesehen, die tat mir nur leid. Die bei ihr frequentierende Klientel ist wohl in etwa dieselbe die sonst auf dem Drogenstrich junge Girls sucht, die alles ohne Gummi machen. Ich finde sowas einfach nur traurig, sind wohl Leute mit sehr geringem Selbstwertgefühl. Solchen würde ich am liebsten was auf die Glocke geben…
Ich denke der Grund dafür, dass diese Girls schnell wieder verschwinden, ist dass sie im wahrsten Sinne des Wortes aussterben… Ich persönlich würde so ein Girl nicht einmal anfassen, wenn sie meinen Samen schluckt dann schluckt sie wohl den von allen…