Ich besuche regelmässig seit Jahren dort das Massage Studio an der Steinstrasse 33. Läuten bei Billeter.
Die Chefin und ihre gehilfin machen sehr gute proffessionelle Massagen. Aber gelegentlich haben Sie dort eine Asiatin, welche keine profis sind. Diese massieren schlecht. Ich war letzte Woche wieder da. Da bot Sie mir wieder so eine Masseuse an. Ich fragte ob sie gut massiert. Die Chefin meinte ich solle es selber herausfinden. Da ich spitz war, probierte ich es aus. Die Massage war nicht gut. Aber dafür durfte ich Ihren Busen massieren während der Feinmassage.
Die Massage inklusive Feinmassage kostet 150 Franken. Die Massage dauert 1 Stunde. Es sind alle Asiatinnen. Die Chefin hat übrigens einen mega schönen Busen. Der ist richtig relativ gross und schön straff. Die Nippel stehen Ihr dann sofort auf und werden ganz hart, wenn man sie streichelt. Sie ist auch richtig geil hübsch. Leider lässt Sie sich nicht unter Ihrem Höschen anfassen.
Hi Luky,
Die werden Dich ganz fest lieben nach diesem Bericht! 1. Danke, scheint nicht ein Lokal zu sein das man zu oft besuchen muss. 2. Die mitlesenden Beamten werden eine wahre Freude haben &
Gruss
Kurt
Sie haben übrigens auch eine Homepage.
www.wellness-studio.ch
Bei der Bildergalerie siehst Du die Chefin, welche massiert.
Entschuldige aber wenn ich als Kunde von einer nicht qualifizierten Masseuse bedient werde, eine schlechte Massage erhalte, sie nicht berühren darf und so nach strich und Faden beschissen werde, darf ich dies hier doch posten.
Dafür ist dieses Forum ja gedacht.
auch hier ist, zum bessern verständnis von „später-lesern“, anzufügen, dass das posting von dukelang vom 12.11. ursprünglich noch weitere bemerkungen beinhaltete, auf die sich dann kurt’s reply bezog. mittlerweile wurden diese bemerkungen aber vom fm rausgenommen. also absolut keinen anlass dem langenduke gleich für beide postings 5stars zu geben (gäll duke!).
Ich war letzthin an der Steinstrasse zu einer Massage. Sie liessen eine unprofessionelle Masseurin in das Zimmer kommen. Diese konnte kaum Englisch sprechen, geschweige denn Deutsch. Die Massage war Mittelmässig.
Ich kann dieses Studio nicht weiterempfehlen.
Das Studio befindet sich im 1.OG.
@Luky
wie heisst diesen studio ?
kannst du noch eine genauere adresse geben ? oder tel nummer ??
Die Telefon Nummer lautet 01 462 75 72.
Den Namen des Studios kenne ich nicht. Auf dem Namenschild steht irgend was von Billeter.
Die Adresse lautet wie bereits im Titel erwähnt Steinstrasse 33 in der Stadt Zürich Kreis 3. 1.OG.
Die Massage mit Feinmassage kostet 150.-.
Die Frauen darf man aber nicht anfassen.
Freundliche Grüsse
Luky
Heute Abend war ich wieder mal im Wellness Studio.
Ich dachte mir, gib ihr noch eine Chance.
Ich buchte 1 Std. Massage mit FM. für 150 Fr. Nur Massage,
würde 100 Fr. Kosten.
Die Massage ging so.
Aber bei der Feinmassage sagte Sie mir, sie habe sich beim kochen geschnitten, und müsste so Latex Handschuhe tragen. Das ist mir ja verständlich Ihrer Gesundheit zum Schutze, falls ein Gast einen Virus hat. Aber als sie damit anfing, lief es einfach nicht.
Diese Latex Handschuhe sind einfach der Horror.
Ich sagte Ihr bald, sie solle es doch bitte lassen, es läuft nicht mit den Latex Handschuhen. Ich sagte ihr, ich bezahle aber nur die Massage also 100 Fr.
Sie bestand auf die 150 Fr.
Ich sagte na gut dann 125 Fr.
Sie bestand trotzdem auf die 150 Fr.
Ich bemerke leider, dass dieses Studio auch nur auch abzocke ist.
ich werde dort bestimmt nie mehr hingehen.
Gruss
Ich war vor ca. 3 Wochen dort und genoss eine wirklich gute Massage von der Chefin die Nett oder sowas ähnliches hies, ich war schon diverse Male dort und die Massage sowie die anschliessende Feinmassage war immer gut, allerdings nur bei ihr. Es hat dort noch eine jüngere Thai,bei der ich auch mal war. Dort lief aber mit Feinmassage irgendiwe gar nichts. Darum kleiner Tip, immer nach Nett verlangen, wobei sich auch Nett nicht unbedingt gerne befingern lässt, massieren tut sie aber bis zum Schluss meiner Meinung nach wirklich gut
@wanlop
Ich nehme an du meinst Pim. Sie ist immer noch da, vor ca. eine Monat habe ich bei ihr eine Thaimassage genossen. War zufrieden.
have fun
Hallo zusammen
war in den letzten Wochen auch zweimal da. Habe aber nur eine Thai-Massage gebucht. Die Chefin hat mich massiert, war wirklich gut, tat manchmal fast etwas weh, aber hat meine Verspannungen bestens gelöst. Da klein Licky keine Lust verspürte genoss ich das erste mal nur die Massage. Beim zweiten mal fragte ich am Schluss nach Feinmassage, was Sie mir auch machte. Es war eine sehr gute Feinmassage, aber mir etwas zu professionell. Werde künftig nur die Thai Massage geniessen, die versteht sie perfekt.
Gruss
Licky
Hallo.
Heute dachte ich mir, ich probier dieses Studio wiedereinmal.
Also ging ich hin.
Ich reservierte eine Ganzkörpermassage bei der Chefin. Ihr Name kenne ich nicht mehr.
Sie massierte mich wie immer sehr gekonnt.
Gegen Ende der Klassischen Massage lag ich auf dem Rücken, und Mein Penis war sehr hart und gross angewachsen.
Ich fragte Ihr, ob Sie mir eine Feinmassage mache.
Sie bejahte. Sie fing an den steifen Penis gekonnt zu streicheln.
Sie kam Ihm mit dem Gesicht immer näher, und schaute Ihn mit grossen Augen an.
Als ich Ihr ein Zeichen gab, dass ich gleich abspritze, entfernte Sie sich, und ich spritzte ab.
Ich bezahlte danach die 200 Franken und ging mit einem lächeln aus dem Haus.
@ licky und Ducky
Es ist ja alles schön und gut. Sie massiert supper, macht eine gute Feinmassage. OK. Aber auf ihrer HP sieht mann sie nur angezogen, also mit Kleider.
Massiert sie mit Dessous oder Nackt, darf mann sie berühren während der Massage? Wie sieht sie körperlich aus? Darüber habe ich bis jetzt noch nichts gelesen,
MfG Hexermeister
Hallo Hexenmeister
nun bei der Chefin handelt es sich mit grösster Wahrscheinlichkeit um die Frau auf den Bildern. Es ist ein kleine zierliche Thai, sicher schon etwas älter. Bei mir hat sie sich nicht ausgezogen und habe sie auch nicht betatscht. Ich galube auch nicht das sie das zulässt. Feinmassage scheint für sie einfach eine Dienstleistung wie die normale Massage zu sein. Sie ist sicher gut, und profesionell aber nicht erotisch. Besuche deshalb das Studio wirlich nur für eine gute Körpermassage, wie letzte Woche. Die erotische Entspannung suche ich an einem anderen Ort.
Gruss
Licky
@ licky, besten Dank für Deinen Bericht vom 04.03.2005.
Wohin gehst Du für eine erotische Entspannung?
Gruss vom Roger
@roger
halte es wie licky. für die m.E. beste thaimassage zürichs an die steinstrasse, aber nur zur chefin, nur die versteht wirklich was davon. ist leider etwas launisch: habe schon erlebt, dass sie nicht massieren wollte, ein anderes mal mir aber einen thailändischen tee anbot. die aushilfen sind im besten fall mittelmass.
wie schon oben beschrieben, feinmassage macht sie ohne begeisterung, die kleider bleiben an und mit fingern ist nichts! ihr ist wohl am liebsten, wenn der kunde keine fm wünscht, die dafür verlangten völlig überrissenen 100 sind ja ein deutlicher hinweis…
für diesen preis wirst du ja in verschiedenen andern locations mit einem ordentlichen fo bedient. ich denke da ans bermuda oder papillon, mit jüngeren girls; oder an claudia von der feldstrasse 46, wenn es etwas reiferes sein darf.
gruss chuengeli
® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬
hoy zusame:
ich ha episs gesuch wo wixxer mal geschriebeb hat, ich sage euch es ist wierklich exelent ich fühle mih wie im ferien sie ist sehr hübsch gefühlreich ist sie und sehr rühig, ich war bei annmo und andana und fast alle aber herlich sagen und ohne komplement diese marrokanerin ist wirklich die beste sie liste deine schmerzen in deine auge ohne episse zu sage eine gefühle wo ich ha nie über ko sogar mit meine eigene frau.
ich rate alle fanns wenn sie möchtet auch wenn sie besezt ist versuchen und wider versuchen sie ist perfekt und es gibt nicht besser als sie wenn sie probieren, und das ist keine komplement.
das kommt von herzt.ö
hallo zusammen
ich besuchte am freitag abend die steinstrasse 33 . Unten bei bileter leuten , dann die treppe rauf und vor der türe warten bis jemand auf macht. Wie die dame hiess weiss ich nicht weil sie ihn nicht nante. kurzes gespräch und dan führte sie mich ins zimmer , was mir einen sehr sauberen eindruck machte . ich entschied mich für eine 1 stündige sportmassage für 100 fr. ab unter die dusche und dann zurück ins zimmer und auf den bauch legen . dann wurde ich ca 45 minuten lang am kopf , hals armen und beinen durchgeknetet , naja ob das wirklich eine professionelle sportmassage war kann ich schlecht beurteilen das es für mich das erste mal war , aber es war wohl ne mischung zwischen massage und oelverschmieren , so kam es mir jedenfalls vor , weil auch mehremlas am gleichen ort massiert wurde ( mindestens vier mal den hals ) . dann hiess es auf rücken legen . ok auf rücken legen und weiter gings an denn füssen und oberschenkel , dann ein blick auf die uhr und wie aus der pistole geschossen " fertig " und weg war sie . da war ich nun ganz leine im zimmer , auf der massageliege und wusste nicht mehr weiter , da ging die tür wieder auf und sie kamm wieder rein und sagte das sie noch was vergessen habe , ich soll aufsitzen und wurde nochmals am hals massiert .dann wieder " fertig " und weg war sie . ok no problemo , ich zog mich an und wollte so eben meine schuhe binden da kamm sie wieder hinein und machte mich darauf aufmerksam das ich mich falsch bücke zum die schuhe binden , ich müsse în die knie gehen das sei viel schonender für die bandscheibe . ok mach ich doch , das nächste mal dann.
So nun mein eindruck :
Das mädchen das mich knetete war so ca um die 30 jahre alt ( schätze ich mal ) schlank hatte eine weisse hose an und ein rotes shirt ohne bh . Mittel lange haare bis zur schulter leicht gewellt .
Ich fand sie aufjedenfall sehr atraktiv und hübsch , sprach ein wenig deutsch .
Das wellness studio machte auf mich einen sehr sauberen eindruck , auch die dusche war in hochglanz .
Das zimmer war gut geheizt mit musik und mit einem feinen duft versehen .
Die massage wie schon oben erwähnt eine mischung zwischen massage und oelmalerei , ich wurde immer mit einem warmen badetuch zugedeckt, an den stellen die gerade nicht bearbeitet wurden .
Von erotik keine spur ausser das sie meine lendengegen nie abdeckte .
Ich bin um 20:50 uhr eingetreten und verlies das studio wieder um 22:10 uhr die zeit wurde also sehr gut eingehalten .
so nun hoffe ich mal das mein beitrag euch was bringt und wünsche allnen ein wohltuendes wochenende