Wellness Staufacherstr. 104

Konnte keine Rubrik finden mit diesem Etablissement. Kennt sich da einer von Euch aus, was ist das für ein Laden? Gehört der allenfalls mit der Zypressenstrasse zusammen, weil an beiden Orten eine Blanca resp. Blanka 25 arbeitet?

Zappo

Hallo Zappo
Ich war schon paarmal dort. Nur einmal war eine wirklich schöne Dame dort. Aber das ist schon eine Weile her. Sonst bin ich immer gleich gegangen, denn seitdem hat es nur ältere ( bis alte) Damen. Nun wirklich nicht empfehlenswert.

Gruss Lucas

Hallo Zusammen

Hat jemand von Euch Neuigkeiten zum Wellness. Würde da gerne mal hingehen. Ich bin ein Massagefan und würde gerne von hübschen Damen verwöhnt werde. Die Tagi-Inserate versprechen ja einiges.

Für Infos jederzeit dankbar.
Gruss

Hallo Erwin

Da musst Du aber „pressieren“ denn die beiden (Wellness + Elite) Studios an der Stauffacherstrasse 104 sind nur noch wenige Tage dort (wenn überhaupt). Am Montag ist der 30. September und das ist Zügeltermin, die Studios müssen raus. Polizei wollte das so. Kann Dir Wanda im Wellness empfehlen, eine hübsche, blonde Bulgarin, spricht perfekt deutsch, schlank, etwas grösserer Busen, sehr sympathisch, ihr Alter schätze ich zwischen 30 und 35, kann Dir aber nicht sagen wie sie massiert, hatte 69 usw. mit ihr, also noch rasch hin . . .

WB colon … schön dass du wieder auftauchst!