Wellness mit sex in privater ambiente

hallo leute!

wer kann mir sagen wo ich eine private frau finde wo wellness (sauna, massage, baden) mit geilem sex anbietet. möchte mich nächste woche einmal so richtig 2-3 stunden verwöhnen lassen.

gruss

marco

hallo Marco

vielleicht versuchts Du’s mal bei Aphrodite. aphrodites-wellness.ch
War zwar noch nie dort, aber gemäss HP ist es das was Du suchst.

Gruss
licky

Würde da ehe warnen. War 2mal dort. Service absolut Standard, zudem Stimmungsabhängig. Der ganze Wellnesszauber ist wirklich nur Staffage. Stattdessen würde ich mir überlegen eine Tantra-Massage zu machen. Dakini ist da eine der besten Adressen. Nicht privat aber sehr diskret gelegen.
dakinimassagen.ch/

Und hier eine wirklich private Wellness-Adresse:
www.tantrakreis.ch

Wenn Du in Solothurn bist kannst Du es hier versuchen
spirit-tantra.ch

falls DU es dort lieber privater hast bei Alpenrose probieren, hier hab ich nur eine Tel. Nr. 079 315 20 73

Nicht ausprobiert habe ich ausserdem:
oder realax-massage.ch/ sowie Spagirl
spagirl.ch/

hallo sigmund

vielen dank für deine tip`s. habe nur gesehen das realex-massage eher seriös ist und kein sex anbietet, oder hast du vieleicht infos das sie vieleicht nach dem wellness auch noch etwas anderes bietet?

wenn ich auf jedenfall das finde wonach ich gesucht habe, werdet ihr meine berichte lesen können…

gruss

freudi, das ist zwar eine gute Auswahl die du da erwähnst. Ich habe bis auf „relax-massage“ auch schon alle besucht. Aber Marco sucht doch etwas, wo’s anschliessend noch Sex gibt. Und dies ist bei keinem der von dir genannten Adressen der Fall. Feinmassage ja, aber Sex nein!

ja sorry, hast Recht. Tut mir Leid. Bei diesen Adressen gibts wundertolle Massagen aber keinen Sex…

Bietet Realax auch Feinmassagen ?

@freudi

Danke für die guten Tipps. Bin diese Woche in Zürich und werde mir wohl nen kleinen Ausflug für König Lingam zu dakini-lingammassage.ch/ gönnen. Hoffe die Zeit reicht, falls ja werde ich einen anschliessend einen Bericht schreiben. Falls nein werde ich mir die Adresse sicherlich für meinen nächsten Abstecher in diese Gegend zwischen Zürich und Winterthur merken.

Natürlich auch in diese Sektion gehört das m.E. zu wenig bekannte Wellness-Paradies in Hegnau, die Chappeli Sauna. Dort kriegt man wirklich alles, was man sich wünscht inkl. GV. Preise sind recht zivil. Angenehm ist, dass das Ganze kein Riesenclub ist, sondern sehr familiär - und up to date. Eben wurde die Sauna erneuert. Die Sauna Chappeli ist anders als Cäsar und Manesse keine Party Location und entsprechend ruhig geht es dort zu und her. Mein persönlicher Tipp: Michele, die seit vielen Jahren dort arbeitet und phantastische Massagen macht.

sauna-chappeli.ch/

@freudi
Was heisst den bei Dir die Preise sind zivil? Kannst du nicht konkreter schreiben, was dort abgeht und was es kostet. Wäre Dir sehr dankbar. Gruss Pinocchio

Ich muss gestehen, dass ich die ganze Preisliste nicht im Kopf habe - aber für 1h Massage mit ausgedehnter Feinmassage bezahlte ich 250 wenns mir recht ist…das finde ich für eine Stunde doch ganz ok.

@ pinocci65

schau doch auch unter dem Thread von Sauna-Chappeli, dort findest du einige Reports, auch über Michele! Sie ist echt gut! Preise? SFR 200 für 45Min, glaube ich… :wink:-

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬