Wellness, Massagen und Erotik für Paare?

Gibt es in der Region Zürich einen gepflegten Ort, wo Paare zusammen von einer Masseuse mit Wellness, Massagen und Erotik verwöhnt werden?

ich denke schon - Die Dakini Frauen in Russikon bieten das sogar explizit an. Nun war ich zwar noch nie als Paar dort, ich bin aber überzeugt, dass es sich auch zu zweit lohnt…

Danke für den Hinweis. Auf der Website www.dakinimassagen.ch werden tatsächlich Massagen speziell für Paare angeboten. Allerdings ist für das Paar der erotische Anteil auf das Nehmen beschränkt. Gemäss telefonischer Auskunft schliessen die angebotenen Dakini-Massagen-Rituale nur mit einer sog. Feinmessage ab. Zwischen dem Paar und der Dakini sind erotische Berührungen leider unerwünscht. Wir suchen mehr ein aktives erotisches Abenteuer mit einer Frau im Rahmen von Wellness, Massagen und Tantra. Danke nochmals.

Probiers doch einmal im Ewa-Tantra oder im cosmic-tantra ,die haben
spezielles für Man und Frau zusammen

Danke für die Hinweise und diskreten persönlichen Nachrichten, welche wir von einigen Diskussionsforum-Benutzer erhalten haben.
Wir haben uns bei Ewa-Tantra erkundigt und einen sehr guten ersten EIndruck gehabt. Der Preis (ab CHF 750) für das Tantra-Ritual zu Dritt hat uns dann doch ein wenig abgeschreckt.
Von Cosmic-Tantra haben wir ebenfalls die Website besucht und angerufen. Hat uns leider nicht überzeugen können. Verfügen zudem auch nicht über einen Whirlpool.

Hallo Isabelle Paul

Ich wollte euch fragen, ob ihr nun ein gutes Angebot für Paare gefunden und erlebt habt? Ich persönlich suche auch in diese Richtung für meinem Freund und mich. Die Preise… Ja die scheinen wirklich sehr Hoch zu sein…

Freu mich auf Eures Erfahrungsbericht.

Liebe Grüsse von
Sarah

Hallo Sarah und Paul
Bin gerade auch auf der Suche nach einem solchen Angebot und bin über folgende Seite gestolpert: hotel-gams.at
Dies ist ein Hotel speziell für Paar, die einmal richtig ausspannen möchten und auch die Liebe geniessen wollen.
Die Preise sind im Vergleich zum obenstehenden Link bestimmt erschwinglicher. Werde in absehbarer Zeit einen Ausflug mit meiner Freundin nach Östereich unternehmen und genauer berichten. Die Temperaturen sinken hier langsam und ein prickelndes Kuschelwochenende ab 450 sFr. inkl. Essen Massage und und und in einem solchen Traumhotel ist wirklich ein Schnäpchen finde ich.
Gruss Dani

Hallo Daniel,

danke für den Link, werde es nachher mal genauer anschauen.
Ja leider kommen die kalten Tage wieder…

Schönen abend noch

Liebe Grüsse von
Sarah

@all
Empfehlenswert in diesem Zusammenhang ist auch das Hotel Rovanada in Vals.
Spezialität: Cocooning Rooms die stundenweise gemietet werden können.
Details siehe unter rovanada.ch/.

gruss
eriwan

Hallo Eriwan

ja das sieht auch richtig romantisch aus. Ich hab mir auch schön überlegt, ob ich meinen Freund in das Hotel liebepur.at
entführen soll. Wäre aber weniger romantisch. Eher purer Sex mit Schaukel und allem. Hab aber leider noch nirgends, ausser der Homepage was darüber gelesen. Also keine Erfahrungsberichte, ob die „Zimmerausrüstung“ auch wirklich was taugt. Hatte vor einiger Zeit angefragt und fand die Preise sehr teuer, wenn dann kommt es nur für eine Nacht in Frage… Naja und für eine Nacht nach Österreich fahren… Weiss auch nicht… Aber so ein Zimmer wäre schon ziemlich interessant…

Sarah

hallo sarah
dann kannst du auch ins hotel orient nach wien…
hotelorient.at/

@diesahra1975
Hallo Sarah
Was ich Dir auch empfehlen kann ist das Hotel Florida in Studen bei Biel-Bienne. In diesem Hotel florida.ch hat es ganz spezielle Romantikzimmer. Wenn Du das Hotelzimmer betrittst, dann hast Du Tränen in den Augen. Alles mit roten Herzchen, Kerzen, eine runde Badewanne mit Rosenblättern drin. Dann gleich neben dem Hotel das eigene Restaurant, wo es extra Romantiktischchen het. Da sitzt Du unter Palmen und ganz alleine mit Deinem Freund. Auch das Essen, alles auf Romantik aus. Gleich daneben das Dancing mit Live-Musik. Geh auf die Homepage und geniesse. Es ist der wahre Hit. Mehr Infos, falls Du willst, an meine Mailadresse