Welcher Club bietet die besten Arbeitsbedingungen?

Hi guys

anlässlch meines letzten atlantis(DE) besuchs, hat mir eine meiner favoritinnen gesagt, sie wolle nach zürich arbeiten kommen, nach fast drei jahren atlantis habe sie es langsam gesehen. sie hat mich also gefragt, wo in der region zürich sie denn am besten arbeiten solle. vielleicht hat sie sich auch ein bisschen in mich verliebt, was für mich nichts neues ist, habe ich doch schon von einigen mädchen aus dem atlantis die telefon nummer bekommen. da ich aber eigentlich keine zeit und lust habe, ins zuhälter-business einzusteigen und sie selbst zu vermarkten habe ich mich also bemüht, ihr eine gute empfehlung zu geben: so aus dem bauch heraus sagte ich „club life“, denn dort gibt es auch lauter hübsche mädchen wie sie eines ist, dazu kommt dass sie ziemlich tabulos ist: franz pur+total, anal, lesbo, etc. gehört anscheinend zu ihrem standard repertoire.

ich habe ihr versprochen, dass wenn sie denn nächste woche nach zürich kommt, sie zu den clubs hinzufahren. hat einer von euch eventuell noch einen tipp, in welchem club sie denn sonst noch gute arbeits- und verdienstmöglichkeiten vorfinden kann? anscheinend macht sie im atlantis rund Euro 1000/tag, kann mann das hier als topshot auch verdienen? wenn jemand etwas gutes weiss, soll er doch bitte hier posten oder eine mail an [email protected] senden, vielen dank!

gruss desperado

ich würde ihr da noch das Solarium 9 in Emmen zeigen … kommt problemlos an den Club Life ran.

@Desperado
Dass sie im Atlantis-DE 1000 EURO pro Tag macht, glaube ich auf keinen Fall! Netto-Verdienst schon gar nicht…
Eine Ausländerin braucht in der Schweiz eine Aufenthaltsbewilligung, um in diesem Business legal arbeiten zu können. Meines Wissens stellen die Top-Clubs ausschliesslich nur Girls mit Bewilligung ein, ohne müssen die Girls mit den Lowclass-Saunaclubs u.ä. vorlieb nehmen. Eine Möglichkeit besteht natürlich in den Hotels IBIS etc., doch der kürzliche Fall Vania zeigt ja, dass man es auch richtig anstellen sollte… Ich würde dann zumindest die Zimmer-Nr. nicht unbedingt hier im Forum erwähnen…
Ich hoffe für Dich, dass Du Dich von ihr nicht benutzen/ausnutzen lässt. Die soll sich irgendeinen Sozialfall angeln und ihn für Geld heiraten, dann ist die Sache geregelt, meines Wissens liegt der gegenwärtige Preis bei 20’000 bis 30’000 CHF. Thai-Girls arbeiten meist mit der Masche, dass sie dem Typ dann die grosse Liebe vorspielen, um nichts oder nur einen Minimal-Betrag zahlen zu müssen, doch dies gibt nur Probleme. Wenn sie gut arbeitet, sind auch 30’000 kein Problem.

Die Clubs wollen doch alle bis zu 40 Prozent. Wenn die junge Dame clever und fleissig ist, und auch noch tabulos, soll sie sich selbständig machen und in Zürich ein eigenes Studio gründen. Nur so wird sie Geld verdienen und eine gute Zukunft haben. Mit Sex ist noch kaum ein Girl wohlhabend geworden, nur mit einem Club und einer klaren Zukunftsvision.

Ich denke, die über alle Branchen und Regionen besten Arbeitsbedingungen gibt es in der Schweiz. Wo anderen Orts mit Druck und Aktionismus versucht wird, die Leistung auf Dauer zu erhöhen, zählt hier ein ausgewogener Pragmatismus!

Was speziell das Thema dieses Threads anbetrifft, würde ich Clubs in Dübendorf anführen. Bei meinen Besuchen im Club Life habe ich persönlich den Eindruck eines ausserordentlich angenehmen Betriebsklimas wahrgenommen. Dass in einem solchen auch für die Damen angenehmen Ambiente, die besten Leistungen praktiziert werden, wundert mich nicht. Dass sich dieser Erfolg dann auch finanziell für Betreiber und Personal lohnt ist zwangsläufig.

G
Schengen

PS: Ohne jegliche Spitze würde ich persönlich mir wünschen in einem Betrieb mit ähnlich gutem Betriebsklima jemals gearbeitet zu haben.

@Chomi
Und wie soll sich ein Girl ohne Arbeitsbewilligung denn hier selbständig machen? Das grösste Hindernis ist eh eine geeignete Wohnung zu finden, wo man gut arbeiten kann - nicht so einfach wie viele glauben…und oft mit hohen „Zusatzkosten“ verbunden… Wer im übrigen meint, die Illegalen im Langstrassen-Quartier müssten nur die genannten Mieten an die untervermietenden Herren bezahlen, kennt die Verhältnisse nicht… Es hat schon seine Gründe, warum die Top-Girls auch meist in den Top-Clubs arbeiten. Auch die Führung und der Unterhalt eines guten Studios wird von den meisten total unterschätzt, da steckt viel mehr Aufwand dahinter als manche glauben.
Der Schutz und die Infrastruktur u. Werbung eines Top-Clubs ist gerade für hier noch Neue nicht zu verachten. Ohne Heirat läuft eh nichts, d.h. wenn sie längerfristig richtig Geld verdienen will.

hallo zusammen

danke für eure meinungen. ich glaube auch, dass sie nur als selbständige richtig wohlhabend werden kann(zumindest hier in der schweiz). was die bewilligungen betrifft, so habe ich soweit keine bedenken, sie hat den deutschen pass und ich denke, damit sollte es nicht so schwierig werden, eine bewilligung zu erhalten. ich für mich kann mir eine beziehung mit einer dame, die noch aktiv im gewerbe tätig ist, eigentlich nicht vorstellen. es besteht also keine gefahr, dass ich mich von ihr benutzen lasse, ich wollte ihr einfach nur einen möglichst guten tipp geben, da sie mir doch recht sympatisch ist und ich nicht will, dass sie selbst ausgenommen wird und den spass an der arbeit verliert. wenn sie sich selbständig machen will. braucht sie wohl zwangsläufig einen „schutzengel“, aber wie gesagt, ich habe keine lust und zeit in dieses gewerbe einzusteigen, schuster bleib bei deinen leisten, wie mann so sagt, oder?

was den verdienst betrifft: ich hatte erst auch mühe, das mit den Euro 1000.-/Tag zu glauben, doch als ich mal so in ruhe nachrechnete, musste ich mich korrigieren: ich selbst schaffe es eigentlich nie, weniger als E 200.- bei ihr liegen zu lassen, ihr geiler service lässt mich jeweils mein gedanke an die geldbörse verlieren. zudem versteht sie es schon, einem schnell auf den teureren service wie anal etc. „gluschtig“ zu machen, da sie anal wohl auch wirklich liebt, ich habe auf jeden fall noch nie ein girl gesehen die beim anal so extrem nass geworden ist wie sie! im atlantis müssen die mädchen meines wissens auch nur einen etwas erhöhten eintritt bezahlen, haben sonst aber keine weiteren abzüge. oder bin ich da falsch informiert?

wenn jemand noch weiss, wie so die arbeitsverhältnisse im calypso, *** etc. sind, wäre ich froh über einige infos.

@spider: solarium 9 ist sicher auch nicht schlecht, ich war zwar noch nie da, ist wohl aber etwas weit weg von zürich.

besten dank für eure postings, schönen sonntagabend noch, gruss

desperado

Gemaess meinem Wissen ist das Arbeitsklima in der *** sehr gut.Die Màdchen haben einen guten Draht zum Team, das die Kette leitet,was ich auch selbst oefter miterleben konnte.Die Maedels haben viel Freiraum und Entscheidungsfreiheit.Auch das Blue Moon hat einen guten Ruf bzgl. Arbeitsbedingungen.Es ist kein Zufall dass vereinzelte M?ächen schon seit vielen Jahren dort tätig sind,etwas das heutzutage nicht unbedingt zwingend so ist.Eher nicht zu empfehlen wäre das Saphir,welches keine besonders grosse Sympathie geniesst.

Gruss

Tommy

@Tommy
Kannst Du ein wenig mehr ins Detail gehen.
Dein Posting erstaunt mich z.T. sehr.

@Desperado
Es stimmt schon, dass viele Sauna-Clubs (auch hierzulande) mit dem System des erhöhten Eintritts für die Girls arbeiten. Sie können somit die Verantwortung für allenfalls illegal arbeitende Girls umgehen. Man stellt eine Infrastruktur zur Verfügung, was die Gäste machen, ist deren Sache… Ob der Eintritt für die Girls nur leicht erhöht ist, weiss ich nicht, ist ein vager Begriff… Du kannst Dir sicher vorstellen, dass die Girls den (richtigen) Betrag nicht jedem Gast offen nennen. Wie es im Atlantis läuft, weiss ich nicht.

@desperado

ich würde eher auf ein club in der grösse vom C54 in dietikon oder skyline in Bülach setzen. ein top mädchen hat es dort meiner meinung nach leichter, sich als sternchen zu etablieren und in szene zu setzen und somit Fr. 1’460.-- als tagesgage nach hause zu tragen.

sind wir doch ehrlich in einem CL in dübendorf mit einem team von 64 Mädchen, in dem sicher 10-20 sternchen schon arbeiten, wird es schwieriger solche tagesgagen zu erwirtschaften.

ich glaube in sachen arbeitsclima und einrichtung sind die zwei oben erwähnten kleineren salons grösseren wie CL, ***, calypso etc. in nichts nach.

ich an deiner stelle würde das forum nach 5 grösseren und 5 kleineren salons über die viel und gut berichtet wird durchstöbern und mir die telefonnummern notieren. dort soll deine bekannte vorgängig anrufen, um zu schauen ob ein bedarf und interresse besteht (vor allem in den kleineren betrieben), dann die termine auf ein oder zwei tage so verteilen, dass die zuständigen personen jeweils wirklich anzutreffen sind. nach einem ersten besuch, kann sie sicher bei den salons die ihr am besten gefielen einen schnuppertag vereinbaren.

ich persönlich würde eher zu einem kleineren salon tendieren. dies ist aber natürlich ihre entscheidung.

falls es ihr gefällt und sie wirklich in die schweiz kommt und nach ein paar jahren die szene hier gut kennt und lust hat den entsprechenden aufwand zu betreiben, kann sie immer noch etwas eigenes aufbauen.

sie soll sich auch gut bei den salonbetreibern über die arbeitsbewilligung etc. aufklären lassen. Den ganz so leicht wird es sicher nicht, da sie in diesem gewerbe sich als selbständige (masseurin) anmelden muss etc. es gibt schon noch einiges an papierkram zu erledigen bis sie wirklich sauber hier arbeiten kann.

gruss pinkpanther

@ Deekay

In welchem Rahmen erwartest Du denn Details ? Ich denke, die Angaben sollten eigentlich genuegen, findest Du nicht ?

zB.: bei wem geniesst das saphir keine beonders grosse sympathie? das saphir im allgemeinen oder tina im speziellen? so gäbe es doch viele informative details …

das können wir männer gar nicht beurteilen !
das sollten richtig die Mädels und die clubs besitzter beurteilen !

gruss mond

Weiss da jemand mehr als Deekay?

Normalerweise kennt sich Deekay sehr gut aus.
Ich will auch mehr wissen.

Ich habe auch meine Infos. Kann die Behauptungen von Tommy ohne jegliche Details o.ä. so unmöglich beurteilen. Vor allem das mit den angebl. so grossen Freiräumen in der *** erstaunt mich, wird wohl die Arbeitstage u.ä. betreffen. Auch über die anderen Genannten habe ich schon anderes gehört. Wie gesagt, alles viel zu vage d.h. ohne Details begründet.
Ich persönlich schreibe nie über solche Internas, finde jedoch, dass wenn man es tut, es auch mit Details begründet werden sollte.

Deekay, ich denke das hatten wir schon mal.

In diesem Thread wurde die Frage gestellt, ob man bestimmte Salons aufgrund ihrer Arbeitsbedingungen empfehlen kann.Ich habe versucht meinen Teil zur Beantwortung der Frage beizusteuern.Nicht mehr.

Dass ich dabei nicht praeziser werde, tue ich aus Ruecksicht und nicht aus Mangel an Details.Da auch Du,Deekay, offenbar ueber Deine „Informationsquellen“ verfuegst,solltest Du dies doch eigentlich verstehen.

Fuer S.T Leser der ersten Stunde ist die Herkunft meiner Infos zudem auch nachvollziehbar, da bereits zu frueherer Zeit dargelegt.
Durchaus moeglich, dass Du ueber die genannten Clubs anders unterrichtet bist - muss ja auch nicht falsch sein.
Aber ich denke,Desperado sollte sich sonst am besten selbst ein Bild machen.

hallo jungs

besten dank für eure rege anteilnahme an der diskussion. ich wollte eigentlich keinen streit unter den verschiedenen teilnehmern heraufbeschwören. ich habe auf jeden fall ein paar gute anregungen bekommen und werde diese auch umsetzen. leider hat sich gar kein betreiber/mädchen dazu gemeldet, die ansicht von dieser seite wäre auch noch recht interessant gewesen.

also danke noch einmal und noch weiterhin viel spass hier im forum!

gruss desperado

Wenn die rechtliche Seite geregelt werden kann und das Girl sowohl optisch wie charakterlich ein Topshot ist, kann sie ihre Einkommensziele in Verbindung mit ihrem Leistungsverständnis (tabulos nach deutschem Standard) in folgenden Zürcher Clubs garantiert und ohne überlange Präsenzzeiten erreichen:

  • Club Life, Dübendorf
  • Star Club, Dübendorf
  • Blue Moon, Oberengstringen

In der •••••••• wäre sie rein von ihrem Hardcore-Angebot her krass unterfordert und wohl am falschen Platz - nettes Betriebsklima hin oder her.