Welche Musik zum Sex

Romeo, ist das nicht zu romantisch für bezahlten Sex? Zudem kenne ich diverse Frauen, die bei dem Lied heulen müssen… Eine Zeit lang war es Trend, Kuschelrock laufen zu lassen, dabei haben die oft Songs drauf, die für Gast und Gastgeberin Erinnerungen wecken, die nicht zwingend lustfördernd sind.

Darum, lieber „neutral-sexy“.

@strubbeli

Da hast Du recht, das ist mir auch schon mal passiert. Es hat aber auch schon das Umgekehrte gegeben, nämlich dass ich bei einem bestimmten Song immer wieder ein „Klingeln in der Hose“ spüre, weil mir dazu ein besonders orgasmisches Erlebnis mit einem WG in den Sinn kommt.

Eben, ich sage ja „eher für danach“, ob nach bezahltem oder unbezahltem (so es denn so etwas tatsächlich geben sollte ;-)) Sex, muss dann natürlich jeder selber wissen. Kann ja auch sein, dass ein bezahlter Sex das Beste ist was einem bisher je passiert ist.

Meistens kann ich mich aber ehrlich gesagt bei meinen (bezahlten) Besuchen besser an die Songs die davor und danach, statt währenddessen, liefen erinnern. Man ist da doch meistens zu abgelenkt von anderen Dingen und Geräuschen…

Richie Sambora, der schöne Gitarrist von Bon Jovi, hat mal in einem Interview auf die Frage einer Journalistin, was ein Girl tragen solle und was für Musik dazu laufen solle damit er es möglichst erotisch fände, geantwortet: „Am liebsten nichts, und dazu Back in black von AC/DC“.

Vermutlich hat sie eine etwas romantischere Antwort erwartet :slight_smile:

@beezle

das klingeln in der hose! auch bei mir gibt es so einen song, ich musste gerade nachsehen wann das war, denn ich habe damals hier im ST einen bericht dazu geschrieben.

mit erstaunen stelle ich fest, dass dies schon fast 2 jahre her ist. ja ja die Sam, sie wird mir wohl ewig in erinnerung bleiben …

gruss
zeusius

Hallo, hier aus eigener Erfahrung

bestens geeignet zum vögeln: die schöne Müllerin von Franz Schubert!

Aber aufgepasst bei der Stelle:

Durch den Hain
Aus und ein
Schalle heut ein Reim allein:
Die geliebte Müllerin ist mein!
Mein!
Frühling, sind das alle deine Blümelein?
Sonne, hast du keinen hellern Schein?.. ist es mir, obwohl Missionarsstellung, viel zu schnell gekommen…

Musikfreund Louisquinze

Was dich an diesen Versen nun derart stimuliert hat, bleibt mir ziemlich schleierhaft. Schubert, das ist Melancholie und Melancholie und Sex, das geht nicht zusammen. Melancholisch werde ich ja gerade dann, wenn ich keinen Sex habe. Davon, vom unglücklich Liebenden handeln die Verse von der schönen Müllerin.

Das Unglück besteht für den Liebenden, das gebe ich zu, nicht darin dass er die Müllerin nicht ficken darf. Schubert war ein Romantiker.

Das Unglück war, dass die Geliebte die Gefühle des Entzückend nicht erwidert. Und das bringt ihn, den Liebenden um den Sinn seines Daseins.

Man kann das auch prosaischer sehen. Wer wie romeo glaubt, es gebe keinen unbezahlten Sex, ist nicht kaum mehr fähig den Unterschied zwischen bezahlten und unbezahltem Sex zu sehen. Das heisst, er will nicht anerkennen, das die Lustgefühle bei beiden Beteiligten durchaus in gleichem Ausmass vorhanden sein können.

Weil das Geschehen im Puff sowieso nach Schema X verläuft, wäre es durchaus denkbar eine Musik zu wählen, welche den Vorgang kurz und prägnant unterstreicht. Bolero von Ravel ist wohl ein zu banales Beispiel.

Eine Sonate für zwei Körper die sich kaum kennen. Die Kontaktaufnahme: die Titten betasten, Reaktionen erkunden, in den Hintern kneifen. Und vergiss dabei nicht, dass du nicht in der Werkstatt für improvisierte Musik bist! Das Thema ist vorgeben und im Hintergrund tickt das Metronom.

Zweiter Satz: Sie wendet sich von mir ab und beginnt zu blasen. Der nächste Satz lässt orale Aktivitäten meinerseits zu, während der vierte durch ein kleines Intermezzo, dem Griff zum Kondom, eingeleitet wird. Dann folgt das Finale. Ein wenig japsen, ein wenig stöhnen, fertig. Die Frage, was das mit wirklichem Sex zu tun hat behandeln wir dann ein andermal.

Wie ich diesem Forum entnehmen kann, gibt es für dieses Finale durchaus avantgadistische Varianten. Die Steigerung zum Höhepunkt wird gebrochen und ad absurdum geführt. Die Zerbrochenheit einer Person kann kaum besser veranschaulicht werden. Ich beziehe mich auf jene Einträge die stolz berichten, sie hätten anschliessend auf die Titten abgespritzt. Jedem das seine!

So ziehe ich für das Liebesspiel, der gleichmässige ruhige Fluss barocker Musik vor, oder die Klangmalereien eines Keith Jarret oder Jan Garbarek. Das ist Musik die Raum lässt, die wir schliesslich benötigen, für unsere ganz eigenen Improvisationen.