Weissrussland (Belarus)

ich glaube ohne Risiko geht nichts , und man kann fast von jeder touristenagentur abgezockt werden , das hier niemand Erfahrung hat mit diesen belarus reisen, werde ich wohl das Risiko eingehen sobald ich wieder Ferien habe , und werde berichten ob es eine großer betrug ist oder ein gute alternative.
Ich hoffe um meiner willen es ist das zweite.
saludos

@santiago

Viel Glück, viel Vergnügen!

Drücke dir auch die Daumen dass es das Zweite ist und du dann einen positiven Bericht hier abliefern kannst!

Gruss

@pepe, werter Zweifler,
Alemanix ist im Januar 2006 das erste Mal in mein geliebtes Belarus gepilgert! Er ist ueber meine Reklame im Internet aufmerksam geworden. Auch er fand das Land einfach toll und war nun schon mehrmals im Reich von Genaral (selbsternannt) Aleksandr Lukaschenko!

Bei seinen Besuchen haben wir gemeinsame Interessen festgestellt. So ist es nun gekomme, das wir einige Projekt gemeinsam in Angriff nehmen.

So, werter Pepe, nun darfst Du weiter zweifeln!

Dann darf ich der Gemeinde unser neues Belarus-Portal empfehlen: belarusforum.de.tf

Wer sich dort kostenlos und unverbindlich registriert hat vollen Zugriff auf alle Bereiche im Forum und kann alle Bilder, sogar die scharfen, im Album geniessen!

@Herr Borowski

Du darfst der Gemeinde gerne dein neues Portal empfehlen.

Aber da der Link nicht funzt dürfte es wohl schwierig werden sich ein Bild davon zu machen.

Schlechtes Omen oder nur Pech?