Hallo alle
Pam gibt es noch in alter Frische. Sie hat mir allerdings verraten, dass Mama Bird in 3 Monaten die Wohnung aufgibt, und wegzieht. Pam wird uns erhalten bleiben, ich muss sie aber dann noch fragen,wieviel davon ich weitergeben darf.Ich habe noch einen Blick auf die Fassade des Hauses geworfen, bevor ich weggegangen bin. Im ersten Stock hat es bei beiden Wohnungen an je einem Fenster noch eine Kamera. Sowas braucht man ja nicht für eine Provatwohung. Entweder Reste aus der guten alten zeit, oder da läuft eben auch noch etwas. Ich habe mich einfach nicht dafür, da anzuklopfen, denn ich möchte wirklich niemanden stören, der privat dort wohnt.
Gruss
Cli
Das Bird zieht um. Es hat an der Münstergasse 53 jetzt ein Schild mit Bird. Ich weiss aber noch nicht ab wann sie wieder offen haben…
ich hoffe, dass der alte Bird-Service wieder zum Leben erwacht. Bin schon gespannt.
Gruss
Obellix
Ende Januar ist fixi und foxi an der alten Adresse ! An der neuen Adresse gibt es eine Bar und oben gibt es Privaträume. So können die Stecher dann ausgesucht werden.
Ab 1. Februar gehts los. Wer im Besitze der Telefonnummer ist und die Puffmutter kennt der kann direkt nach oben zum gemütlichen Teil.
Ich hätte da eine Frage an die einschlägige Bird-Gemeinsacht. Gestern Nacht so gegen 0:30 Uhr war ich in der Tübeli-Bar (Rathausgasse 50). Nach einigen Minuten an der Bar hat sich mir eine nette Thai als Pam vorgestellt und gemeint, dass an der Münstergasse 53 (siehe Posting von Obelix) ein „Zimmer frei wäre“… Pam war ca. 1.80 gross, schlank, mittellange, schwarze Haare recht hübsch und hatte etwas Silikon im Busen. Zuerst hatte ich den Eindruck, sie wäre ein TS, da Ihre Stimme relativ tief war. Ich durfte jedoch prüfen und wurde eines besseren belehrt. Obwohl ich dann doch nicht mit Ihr auf’s Zimmer bin, habe ich mich schon gefragt, ob das die „berühmte“ Pam ist, von der hier geschwärmt wird.
Kann mir jemand helfen?
Gruss + Danke
Jerky
ist sie nicht. die ist ca. 160 cm gross, ein wenig pummelig und rattenscharf. teeny-titten ohne silikon.
gruss elvis
Elvis
Danke für die „Aufklärung“. Hatte ich doch Recht mit meinem Bauchgefühl und bin nicht mitgegangen.
Gruss + Dank
Jerky
he jerky
hatte deine pam vom tübeli ein kleiner feiner nasenring…? wenn ja, dann ist es mit sicherheit nicht DIE pam von der weissensteinstrasse…die pam mit dem nasenring ist umoperiert und eigentlich ne gute partie sie geht voll mit und bläst wunderbar und sie hat ne absolut geniale figur…aber vorsicht wenn du mit ihr gehst, behalte dein geldbeutel stets im auge…!!!
Wie es aussieht wird es doch nichts mit der Münstergasse 53. Schade, aber ich hoffe, dass es an einem anderen Ort klappt. Falls jemand etwas weiss, hoffe ich einen Eintrag lesen zu können.
Nun, den Nasenring konnte ich nicht erkennen. Aber in so Lokalen pass ich sowieso immer gut auf den Geldbeutel auf bzw. der geht ins Studio schon gar nicht mit. Da ist immer nur dabei, was ich auch ausgeben will.
Gruss
Jerky
Hallo Leute,
ich konnte es nicht lassen und bin nochmals hingegangen schon nur weil mir eure Beschreibungen von Pam nicht aus dem Sinn gegangen sind. Ich bin wieder in den zweiten Stock gegangen und habe aber diesmal direkt nach Pam gefragt. Die Puffmutter reagierte etwas säuerlich und meinte dann Pam sei schon lange nicht mehr da aber das Bird gebe es wieder. Die drückte mir einen Zettel in die Hand dort stand Bird und dann noch der Name eines zweiten Salons der mal in dem Haus war und die Adresse Münstergasse 53 mit Telefonnummer. Super eine heisse Spur dachte ich und machte mich auf den Weg in die Altstadt. Bevor ich die Wohnung verliess meinte die Alte noch sie würde mich telefonisch beim Bird anmelden damit ich einen spitzen Service bekomme. Gut gelaunt und voller Zversicht machte ich mich auf den Weg. Aber leider kam alles ganz anders als erwartet. Die Alte hatte nicht angerufen und eine Pam war natürlich auch nicht da. Ich buchte eine Stunde für 300.- obwohl der Salon keinen besonders gepflegten Eindruck machte. Ich habe es schon nach fünf Minuten bereut die Frau, nicht besonders hübsch und schon etwas älter, macht mir schnell klar das eine Stunde für 300.- bei ihr nicht in Frage kommt, maximal eine halbe Stunde. Als ich mich beschwerte und auf die Vereinbarung aufmerksam machte merkte ich schnell das alles keinen Sinn macht sie dachte nicht im Traum daran die Vereinbarung einzuhalten und schliesslich hatte sie das Geld schon kassiert – wieder mal eine Abzocke in der Berner Altstadt. Als ich nach weniger als 30 Minuten wieder ging (wenigsten konnte ich nachher duschen, aber auch nur weil ich darauf bestanden habe) kam ich mir zeimlich blöd vor, einen riesen Aufwand nur um in die Altstadt zu kommen (Parkplatzsuche u.s.w) und dann so ein lausiger Service dabei meide ich doch die Salons in der Altstadt gerade wegen dem schlechten Service. Aber ich gebe nicht auf ich habe noch eine neue Adresse gefunden und werde euch darüber berichten sobald ich da war. Hoffentlich kann ich dann mal einen positiven Bericht schreiben.
Gruss an Alle
Theo
War vor ein paar Tagen in der Münstergasse 53, bei „BIRD“ geläutet. Geöffnet haben dann zwei Latinas aus der Karibik, keine schwarzen, sehr hell und auch recht hübsch, machen alles (auch Französisch) mit Gummi. Sie haben gesagt, sie seien neu hier, sie haben das Studio BIRD übernommen, mit anderen Worten, das BIRD ist definitiv nicht mehr an der Münstergasse (wenn es je richtig dort war). Aber wo ist der Vogel??? Eigentlich erstaunlich, dass niemand die Thai-Lücke in Bern schliessen will, die Nachfrage ist ja sicher enorm (zumindest meine), und früher war das Bird ja wirklich spitze.
John Dick
An alle Paam Liebhaber und solche, die es mal werden wollten
Nun ist das Bird nicht nur scheintot, sondern ganz verschwunden. Mamasan zieht zu ihrem Freund und Paam sucht sich einen neuen Arbeitsplatz.
Sie hat mir erlaubt, die Adresse und Ihre Handy Nummer hier zu posten. Ab dem 4. Februar soll sie am Bibliotheksgässli 3 im 2. Stock zu finden sein. Ich war nicht dort bisher, diese Adresse sagt mir gar nicht zu, aber die NUmmer funktioniert: 079 412 45 25.
Nun kann sie wenigstens auch denen die Türe öffnen, die sie nicht als Bird-Stammkunden erkennt.
Ob die an diese Adresse wechseln?
Gruss
Cli, der noch nicht sicher ist, ob er hingehen wird.
@Jerry Cotton
Ja das ist sie!
zappo
@Jerry Cotton
Siehe mein Posting vom 8.02.05 im Thread Bibliothekgässchen 3, Bern.
Gruss Panduro