Webergasse

Webergasse 31 (oder 33?)
Hinterhaus, Patricia (Klingel)
Franz-Kamerun, korpulent, nix für Optiker
1/2 h 150,00
wurden 45 m, da viel Gequatsche
sehr nett und lustig, 69 gut, aber die Optik…

Hallo Sven,

beschreibe sie doch bitte ein bischen genauer. Alter, aussehen, Brüste, Service.

Gruß
Oliver

Gestern Abend hatte ich ganz einfach Frust und beschloss, noch ein bisschen durch die Stadt zu ziehen. Zuerst ging ich mir im MC Donalds eine Cola holen und zog ein bisschen durchs Klingental, ohne konkrete Absichten. Als ich die Webergass hoch ging, winkte mir ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren. Sie stand am Eingang mit der blauen Tür, ich glaube die Bar nebenan ist das Moulin Rouge. Also ging ich zu ihr hin und sie fragte mich ob ich f…en wolle. Ganz spontan entschloss ich mich mit ihr auf’s Zimmer zu gehen. Sie ist ca. 165 cm gross, hat eine super Figur, mittelgrosse Brüste, ihre Muschi ist nicht rasiert. Schon im Lift begann sie mit heissen Zungenküssen. Im Zimmer ging’s gleidch weiter, bevor wir zusammen duschen gingen. Mein Sch…z reagierte promt und sie stülpte mir mit ihrem heissen Blasmund den Gummi über. Ich bekamm ein absolut heisses Blaskonzert mit Eierlecken. Auch ich konnte mich nicht zurückhalten und verwöhnte ihre Spalte mit Finger und Zunge. Plötzlich sagte sie, ich will ficken, legte mich richtig gehend auf den Rücken und begann mich wild zu reiten und ich verwöhnte ihre Titten und die schönen Nippel. Danach wollte sie richtig fest von hinten gestossen werden. Das schien ihr zu gefallen, denn sie stöhnte heftig dabei. Nach kurzer Zeit bat sie mich, noch einmal auf den Rücken zu liegen, damit sie mich wieder besteigen konnte. Wiederum ritt sie mich heftig, während ich ihre Titten massierte. Ich merkte wie sie sich langsam dem Orgasmus näherte und ich massierte ihre Nippel sanft und intensiv. Plötzlich begann sie im Unterleib und mit der Muschi heftig zu zucken. Sie hatte fast kampfartige Bewegungen und stöhnte heftig dazu. Auch bei mir war es nun nur noch eine Frage von Sekunden bis ich heftig in den Gummi schoss. Ich kann nur sagen, hammermässig.
Danach lagen wir noch ein Weilchen auf dem Bett, kuschelten und küssten uns noch einmal intensiv. Ich war richtig geschafft und durfte noch einmal eine Dusche mit ihr geniessen. Als ich mich anzog, schaute ich auf die Uhr und stellte fest, dass gut dreiviertel Stunden vorbei waren.
Leute, ich kann euch sagen, das war eines meiner besseren Erlebnisse, und das erst noch in einem Quartier, das ich bis jetzt gemieden habe. Ich denke, ich werde diese Adriana wieder aufsuchen.

Gruss adi

adi

hast du irgent eine genauere adresse odr nr.? Hört sich geil an dein erlebnis und bin nat sehr intressiert. :wink:
Greez anzes

Also in der Webergasse giebt es keine blaue Tür, hast Du wirklich nur Cola getrunken?
gruss

Das Moulin Rouge ist ebenfalls nicht in der Webergasse sondern an der Ochsengasse, vielleicht gibt es dort eine blaue Türe. Das wäre auch gerade beim McDonalds wie oben beschrieben. Dort gibt es sowieso immer WG`s die reinholen, immer wieder andere…

@lat56

hallo lat
wenn du ganz präzise sein willst, das MR hat zwei eingänge, einer befindet sich an der ochsengasse, der andere an der webergasse.

man kann da so elegant rein - einen blick nehmen - und wieder auf der anderen seite raus.

und es hat an der Webergasse und an der Ochsengasse keine Blaue Tür

tja, vielleicht war nicht die Tür blau, man kann doch vieles mit Cola mischen…

Hallo Jungs,
Was die blaue Tür betrifft, der Eingang gerade aus beim ADAGIO an der Webergasse scheint mir doch rech BLAU zu sein…

Gruss Cooper

Achtung war heute Vormittag an der Webergasse, dort sprechen einem mehrere schwarze WGs auf die primitivste art an.
Ich habe dann mit einer ca. 35 jährigen die sich recht anständig benahm, verhandelt Fr. 100.- . Beim Weg ins Zimmer war plötzlich eine zweite ca. 25 jährige recht hübsche schwarze dabei, ich fragte was das soll, das sei schon OK, ich könne beide zusammen haben. Mir kam das etwas komisch vor, dadurch war ich immer auf dem passauf, was sich natürlich auch auf die Stimmung auswirkte. So kam es, dass ich recht froh war als der Spuk vorbei war, ich finde es schlimm wenn man sowas sagen muss. Beim anziehen warf ich ein Blick in meine Geldbörse und musste feststellen, dass Fr. 300.- fehlten, ich wusste das ganz genau da ich mit Fr. 450.- von zu Hause wegging und nun noch Fr. 50.- darin hatte. Ich habe dann erklärt, dass ich die Polizei rufen würde, falls ich nicht augenblicklich die Fr. 300.- wieder bekommen würde. Nach einem heftigen unschönen Wortwechsel gab mir dann die ältere das Geld zurück. Ich denke, dass die zwei das schon öfters versucht haben, also A U F G E P A S S T, sonst seit ihr das Geld schneller los als euch lieb ist.

Hallo gemeinde genau das ist mir auf passiert.Ich rief die Polizei und dann gab es fast eine schlägerei zwischen uns. Mein Kolege der auf mich wartete kam mir zu hilfe. Die Polizei kam die dunkle Frau gab mir das geld zurück mit einem riesen geschrei. Es gab einen Rapport und zum schluss sagte mir der Polizist , Sie kommen lagsam alle Tage in die Webergasse wegen so einem Vorfall.Ich finde es schade so geht die Webergasse kaputt.Plip

Danke für die Warnung! Hast du mehr Infos, Namen, Ort etc.?

Bin am Freitag-Abend durchgelaufen und hatte den Eindruck dass überall tote Hose herrscht. Extrem viele Girls standen auf der Strasse, davon nur wenig bekannte und die Stimmung war recht agressiv. Machte in letzter Zeit auch einige negative Erfahrungen, sogar in Lokalen und kann mir gut vorstellen wie das ganze bei Dir abgelaufen ist.

@all

Diese agressiven Afrikanerinnen finde ich auch extrem muehsam. Zum Glueck lasse ich mich schon seit Jahren nicht mehr mit denen ein. Komisch finde ich nur, dass die Polizei offenbar bald taeglich ausrueckt, und nichts dagegen tut.

Bestimmt wird es bald mal ne Razzia geben, wo dann die anstaendigen Brasil Girls alle heimgeschickt werden, waehrend die Afrikanerinnen amuesiert zu schauen werden.

Ja so wirds leider werden. Die Afrikanerinen haben fast alle den Französchischen Pass ( wilkommen Europa ) und so haben Sie keine Angst vor der Polizei.Die am meisten stress machen sind im Karusell oder nach 3 uhr im Honky tonk. Es ist wie eine Mafia eine Dicke und eine Kleine ( name weiss ich nicht ) sind die Chefs und die andern müssen gehochen. Die gasse geht so kaputt. plip

… und die Barbesitzer der Webergasse schauen dem ganzen Treiben einfach zu und erhöhen die Champagner-Preise (wie Beat). Dafür jammern sie wegen dem Umsatz. Passt irgendwie gut zusammen. Abzocke hier, Abzocke dort.

zum Glück machen mich Schwarze überhaupt nicht an. Wurde gestern auch von einer übermässig fetten Schwarzen, die sich in ein Tischtuch gewickelt hat, belästigt. Musste ihr mehrmals sagen dass ich mit ihr bestimmt nichts machen werde, egal wieviel sie mir zahlt.

Hi Webergasse-Besucher

Lasst euch ja nicht mit diesen Afrikanerinnen ein! Es wimmelt momentan nur so von ihnen! Habe vor ein paar Wochen einmal bei einer reingeschaut! Ich hatte immer ein Blick auf mein Geld. Es war eine Vivian, so hat sie sich genannt. Wenn du einmal auf dem Zimmer bist, ist es eine verdammte Abzocke. Die hat sich erst bemüht, als ich nochmals Geld nachschiebte. Was dann kam war einfach schade für den Blauen. Die hat mir fast meinen Lümmel abgerissen, von Blasen keine Ahnung, vom ficken noch weniger und künstlich gestöhnt wie eine Weltmeisterin. Der absolute Ablöscher!!!

Ein guter Rat: passt auf, was ihr euch da anlacht. Auf dem Zimmer kommt die grosse Enttäuschung