Mal eine ganz andere Frage: Habt Ihr eine Ahnung, was aus den Gespielinnen früherer Tage geworden ist?
Also mich persönlich nimmt das ziemlich Wunder. Da hat man während mehrerer Monate oder sogar noch länger eine ziemlich intensive Sex-Beziehung,macht vor allem im SM- oder Fetisch-Bereich die verrücktesten Sachen, und plötzlich sind die Frauen weg, haben aufgehört und sind wieder brave Sekretärinnnen oder biedere Hausfrauen geworden.
Stimmt das einfach so? Was wird aus Frauen, die wirklich intensiv in diesem Business aktiv waren und jetzt zivil leben und arbeiten.
Was wurde beispielsweise aus Chantal vom Arte42, oder Jacqueline auch vom Arte42. Oder Corinne von der Sihlfeldstrasse? Oder, oder, oder?
Würde mich sehr interessieren, ob Ihr noch Kontakt mit Frauen habt, die früher im Business waren. Und vor allem, wie es diesen Frauen heute geht.
@ napoleon
Ich finde, netzflüge hat recht. Wenn eine Dame aus dem Geschäft aussteigt, um ein neues,geregeltes Leben zu führen, sollte mann das respektieren. Auch wenn es manchmal weh tut.
MfG Hexermeister,der den Damen ihr privates Leben gönnt.
Achtung, Missverständnis. Ich mag den Frauen ihr Privatleben noch so gönnen. Ich will auch keine konkreten Koordinaten von irgendwelchen Personen. Aber es stellt sich doch die Frage, wie es diesen Frauen später einmal geht. Und diese Frage, finde ich, hat sehr wohl Platz hier im ST.
oft sind ehemalige und noch aktive kolleginnen gute ansprechpartnerinen diesbezüglich. die rücken zwar garantiert nie namen, adressen (sogenannte koordinaten) raus, geben aber oft gerne auskunft über wie’s diesem oder jenem girl so geht… man muss natürlich ein bisschen durch die blume (nicht kurt) fragen, sodass sie nicht denken man sei ein stalker oder so.
interessieren würde mich die ein oder andere Geschichte auch schon. Aber ich finde Netzflüge hat trotzdem recht.
Prinzipiell sind die verschiedenen Damen aus dem Geschäft, also in Bezug auf den ST „OUT“. Eine Diskussion um das Girl X, was jetzt den Beruf Y in der Stadt Z ausübt und eventuell 6 Kinder hat geht dann doch zu weit, oder?
Eine allgemeine, anonym gehaltene Diskussion hingegen, wie die Girls anschliessend mit dem „Berufswechsel“ umgehen oder sich ihre Zukunft vorstellen (mit Beteiligung der ST-aktiven Damen) wäre sicher recht informativ und für viele ST’ler sehr interessant.
Ja genau, so habe ich es gemeint. Wir sollten hier Fragen diskutieren wie zum Beispiel: Wie schaffen die Frauen den Wechsel in ein Zivilleben? Können sie ihre Vergangenheit irgendwie in ihre Gegenwart einbauen oder bleibt das ein dunkler Fleck in der Biographie? Wie reagieren Partner, wenn sie erfahren, dass ihre Frau oder Freundin früher eine Nutte war? Wie reagieren wir selber, wenn wir eine sympathische Frau kennen lernen und plötzlich sagt sie „Ich war früher eine Pro!“
Wenn ich es auch wie bereits erwähnt interessant fände, ich glaube nicht, dass wir hier mehr Solcher History’s zusammenbringen als unsere Hand Finger hat!