David
da Du Wert legst auf Details, lege mir nicht Dinge in den Mund, die nicht gesagt wurden: ich habe nicht gesagt, Prostitution sei illegal, wer Geschäfte mit Prostitution macht, mache sich zum Zuhälter, und Prostitution verstosse gegen Menschenrechte. Du verallgemeinerst und reisst meine Ausagen aus dem Zusammenhang.
Ich rede von der Situtation in Holland: die Legalisierung, der Versuch einer Entkriminalisierung,…
glaub mir, aber das weisst Du bereits: Das Modell/Projekt Holland ist gesetzlich abgestützt. Ich behaupte nicht, das Modell sei gesetzeswidrig.
Nichtsdestotrotz habe ich meine Meinung dazu geäussert. Was ich an dem Modell beispielsweise moralisch äusserst bedenklich finde. Und abgesehen von dem Modell, was es mir (persönlich, nicht aufgrund jedwelcher Paragraphen) unmöglich erscheinen lässt, den Beruf Prostitution mit anderen „gleichzusetzen“. Vor jeder meiner Sätze: setz einfach: Meiner persönlichen Meinung nach,…
Ich habe nicht behauptet, dass jemand, der mit Prostitution Geschäfte macht, sich zum Zuhälter macht. Ich sage aber, dass ich es äusserst bedenklich finde, wenn dieser jemand der Staat ist.
Und der Ausdruck „der Staat macht sich damit zum Zuhälter“: ist ein verstärkter Ausdruck dafür. Wie immer nun Zuhälter gesetzlich exakt definiert ist.
Ich habe nicht gesagt, Prostitution sei illegal.
Wenn ich sage, geht nicht, wieder: meiner persönlichen Meinung nach. Vielleicht war in diesem Zusammenhang das Wort „Menschenrecht“ deplaziert.
undsofort.
Damit genug der Worte.
Interessant und nach dem letzten Statement sagt keiner mehr was??
Kann mich nämlich nur meinen Vorrednerinnen anschliessen…aber anscheinend gibts einige Männer hier drin, die sich bei den Aussagen auf den Schwanz getreten fühlen.
Sorry ist doch nun mal so dass man für Geld eine Leistung bekommt, die nicht immer zu 100% gerne erledigt wird (wir können hier gerne wieder das Beispiel einer Migros-Kassierin nehmen!).
Erstaunlicherweise erwarten die (meisten!!) Kunden einen Top-Service eines Top-Models und natürlich wollen sie dann noch das Gefühl haben sie seien der Hecht schlechthin. So wie denen nicht jedes Girl gefällt so ists auch bei den WG’s … mir passt auch nicht jeder, unt entsprechend merkt er es dann entweder am Service oder weil er unverrichteter Dinge wieder abzieht.
Ja man kann damit Geld verdienen, nein es ist nicht leicht verdientes Geld, ja es geht ohne Vorkenntnisse…und ja es braucht ne wirklich dicke Haut was da manchmal gesagt oder getan ist.
Fakt ist dass die meisten hier den Dienst eines WGs in Anspruch nehmen, wenn sie die Umstände nicht akzeptieren können wäre so manches Girl an einer Migros-Kasse am arbeiten…
So, was ich noch anmerken möchte: zT wird man auch von Clubbesitzern (oder solchen Möchtegerns) als Ware und Objekt der Begierde geachtet…je grösser der BH-Inhalt und je weniger im Hirn desto mehr die Chance auf Arbeit in einem „normale“ und durchschnittliche haben kaum eine Chance…obwohl ja niemand genau belegen kann ob der Service besser oder schlechter ist…
Gekauft wird nur der Service und befristet der Körper…für die Illusion ist jeder selber verantwortlich
zusammenfassung der aktuellen diskussion:
die männer sind (manchmal) schweine, wollen immer nur das eine und möglichst wenig, besser nichts dafür bezahlen.
die frauen sind arme schweine, wollen immer darüber reden und kein mann hört ihnen zu, verlangen immer viel zu viel chf oder noch besser eur dafür.
hat zwar alles in allem keine annaeherung der standpunkte gebracht, aber „es esch guet, dass mer weder emol droeber gredt haend“!
gruss chuengeli
chuengeli, hätte es nicht besser zusammenfassen können
Wenn wir über Politik reden ändert es gar nichts. Was sollte es also für Änderungen bringen wenn hier jeder seinen Standpunkt vertritt?