Was machen dass man länger kann?

Schon mal was von der Stop and go Technik gehört? Funktioniert aber nur wenn es ohne Zeitdruck geht. Abzockerinnen, die solls ja auch geben, eignen sich dazu nicht.
Nimm dir Zeit mach eine Pause, denke an was das nicht unbedingt mit Sex zu tun hat, an deine Steuerrechnung vieleicht.
Stelle dich mental darauf ein.

Wenn man einen Clubbesuch plant, kann man sich ja darauf möglichst gut vorbereiten. Ich habe das Problem auch…
Das mit dem stop and go und den Gedanken an etwas „Lusttötendes“ funktionieren bei mir bei der Selbstbefriedigung (ich sehe das auch als Üben an) ziemlich gut. Jedoch wenn ich mit einer Frau Sex habe, dann habe ich fast keine Chance, diese Methoden anzuwenden.
Die Eier zuzudrücken, das fände ich gar nicht schön… Dann komme ich doch lieber etwas früher…autsch…
Ich probiere mich auf Studiobesuche immer vorzubereiten. Damit tue ich mir selbst einen Gefallen. Studiobesuche sind ja meistens geplant. Bei mir ist es so, dass wenn ich unvorbereitet Sex habe und davor einige Tage bis über eine Woche sexuell nicht aktiv gewesen bin (auch keine Selbstbefriedigung), ich dann sehr schnell komme. Das Vorspiel „überlebe“ ich ohne Probleme. Jedoch beim GV gehts dann sehr rasch…
Deshalb würde ich mich im eigenen Interesse gut vorbereiten, wenn man auch das gleiche Problem hat. Bei mir nützt es schon etwas, wenn ich es am Tag des Studiobesuchs mir einmal vorher selber mache. Zwei oder drei mal sind natürlich um so besser, dann wäre es dann das vierte mal abspritzen im Studio, und dann hat man schon eine gute Ausdauer. Was aber noch besser funktioniert (und vor allem ist man dann bei seinem Studiobesuch nicht ausgepowert) ist die langfristige Vorbereitung. Man kann es sich z.B. eine Woche lang jeden Tag mindestens ein oder zwei Mal selber machen und dann erst ein Studio besuchen. Ich war überrascht, wie gut das geklappt hat!
Und wenn man einmal spontan ins Studio geht und sich nicht vorbreitet hat, dann kann man ja das erste mal ohne Probleme sofort kommen und sich dann eine zweite Runde gönnen. Diese geht dann ja normalerweise schon deutlich länger.

Aber etwas sollte man niemals vergessen. Es geht dabei darum, Spass zu haben. Das ist der Grund, warum wir ja in ein Studio gehen. Wir wollen Fun haben und nachher befriedigt sein. Deshalb sollten wir diesen Leistungsdruck bei Seite legen, denn man muss niemandem etwas beweisen, schon gar nicht wenn man noch dafür bezahlt. Dann sollte man sowieso dann abspritzen können, wenn es einem gefällt.

Wenn man eine Freundin/Frau hat ist das wieder etwas ganz anderes. Dort sollen beide auf ihre Kosten kommen und befriedigt werden. Aber in diesem Falle löst sich das Problem meistens ganz von selbst. Wenn man nämlich dann täglich Sex hat, sind 20 Minuten „Vollgas“ und länger überhaupt kein Problem mehr (einmal habe ich als „Frühstarter“ über 45 Minuten so geilsten „Vollgassex“ ohne Unterbruch erlebt).

An Medikamente und Betäubungsmittel würde ich nicht einmal denken. Das Gleiche gilt für die Penisvergrösserung. Man fördert nur den eigenen Leistungsdruck durch diese Mittel und nimmt sich die ganze Freude am Liebesspiel. Ich habe es zwar nie ausprobiert und würde es auch niemals. Aber aus irgend einem Grund ist das Zeugs meist nicht so einfach zu bekommen oder vieles ist gar nicht zugelassen. Dann muss das Zeugs über dubiose Internethändler bezogen werden. Und was diese dann für einen Cocktail zusammenbrauen, daran möchte ich gar nicht erst denken. Ich habe nur einmal einen Bericht über Langzeitnebenwirkungen von illegal bestellten Dopingmitteln gesehen. (Impotenz, Unfruchtbarkeit, Brüste beim Mann, Haarausfall… usw.)
Zudem finde ich, dass Medikamente den kranken Menschen vorbehalten sein sollten. Es gibt keinen Grund als Gesunder solche Medikamente zu schlucken. Es gibt genug schwer Kranke Menschen, die keine Medikamente zur Verfügung haben.

Ich bevorzuge auch „stop and go“. Ausserdem erlebe ich mit dieser Methode den Orgasmus zum Teil viel intensiver. „Stop and Go“ bringt auch eine Abwechslung rein, man kann sich gegenseitig streicheln, küssen, sich fest in die Arme nehmen oder sich kurz „verschnaufen“.

Stellungswechsel ist da sicher auch hilfreich, da man für eine kurze Zeit den Liebesakt unterbricht.

Für mich selber ist die beste Methode NICHT daran zu denken, dass ich jetzt „länger können muss“. Viel wichtiger ist es zu versuchen, sich „fallen zu lassen“ und den GV zu geniessen.

(Ich musste selber schon die Erfahrung machen, dass unter Druck oder wenn man was unbedingt erleben wollte, es nicht klappt.)

Während dem GV an die Steuern zu denken, ist mir jetzt noch nicht eingefallen :wink: Und hoffe, dass ich dies auch nie machen muss/werde.

Mir hat mal eine WG gesagt (als ich kurz vor dem Höhepunkt war und ich sie „stoppen“ wollte, was sie dann auch tat), dass ich ein paar mal tief Ein-Und-Aus-Atmen soll.

Aber ich denke, Mann sollte sich da einfach nicht unter Druck setzen lassen und wenn man eine liebevolle Partnerin hat, wird man dieses „Problem“ bewältigen können.

Ich bin überzeugt, dass es WG’s gibt, die dafür Verständnis haben und dem Freier eventuell auch ein paar Tips geben können.

Da man mit höheren Alter nicht mehr so schnell ist wie früher, habe ich kaum Probleme (mehr). Früher aber war nur ein Doppelprogramm die Lösung: erste Runde GV, dann F und dann wieder GV. Sonst war die Sache zu schnell vorbei.

Ich würde nie an meine Steuererklärung denken, um den Orgasmus etwas hinauszuzögern. Ich bevorzuge lieber die Stop-And-Go-Technik. In gewissen Stellungen kann man zusätzlich das Tempo selbst bestimmen und dadurch den Zeitpunkt des Orgasmus besser steuern.

Wie aber schon Chomi geschrieben hat, bringt eine gewisse Erfahrung den Vorteil mit sich, dass der Schwanz sich nicht selbstständig macht und man die ganze Sache besser unter Kontrolle hat und dann abschiesst, wenn die Zeit reif ist.

Hallo Ihr,

also bei meinen ersten Mädels war das auch immer so. Hab’s meistens so gelöst, dass ich Sie erst von Hand + Mund verwöhnt hab. Dann war’s nicht sooo schlimm wenn ich dann früh kam. In der 2ten Runde dauerts eh immer länger. Im käuflichen Bereich kann man(n) das natürlich weniger praktizieren.

Gruß T.

schaut mal in diesem forum med1.de/Forum/Sexualitaet/Techniken/39229/1/
hier geht es um die technik der multiplen orgasmen der männer.
links für eine pdf-datei, „Liebe machen die ganze Nacht hindurch. von B.Keesling“
med1.de/Forum/Sexualitaet/Techniken/136609/