Bin neu hier und finde dieses Forum hervorragend! So kann man sich recht gut vor den schwarzen Schafen schützen und tolle Adressen gewinnen…
Da wir beim Thema sind: Wer kann mir von Euch aus eigenen Erfahrungen berichten? Was steckt eigentlich hinter solchen Seiten wie hobby-nutten.ch ?? Wie laufen hier die Preisspielchen? Sind das wirklich Frauen, die hier inserieren, oder soll man hier genauso wie bei manchen Anzeigen in ‚OKAY‘, etc. über den Tisch gezogen werden??
Hi SH
Das scheint mir der total Abriss zu sein. www.smsmatch.ch pro SMS 3.-- !! solche Service werden heute von professionellen Leuten betreut. Die schicken dir dann ein paar geile SMS und im nu bist du den ersten Hunderter los. Die Firma Medialogix, Zürich die diese Site betreibt hat weit über 100 weitere solche www Domains für sich reserviert.
Der zweite Service hobby-nutten.ch gehört zur Libosan - Kette. Ich nehm mal an, das die Kosten anfallen, sobald du mit der Lady Kontakt hast. Dann aber sicher happig … die dazugehörige 090er Nummer schlägt auf jeden Fall mit Fr. 6.66/Min zu Buche.
Mein Rat … investier das Geld besser in ein gepflegtes Bierchen
Würde sagen Letzteres. Ich meide alle 0900er und so teure SMS usw. usw. Aber offenbar finden die immer noch Dumme, die sich darauf einlassen, sonst gäbe es diese Inserate schon lange nicht mehr.
Achtung Abzocke! Einige Inserate im Sexytipp, welche auf starflirt.com verweisen. Sofortkontakt per SMS, man wird dann per SMS (3.-/Stk.) hingehalten, innert kürzester Zeit wird man mit kostenpflichtigen SMS überhäuft. Da sitzt wer am Compi und beantwortet die einkommenden SMS in lausigem Stil. War „gwundrig“ und wollte mal schauen, was passiert. Hat mich in etwa 15 min. etwa 50 Stutz gekostet, ohne nur irgend etwas nützliches mit dem virtuellen (=nicht existenten) Girl erreicht zu haben. Alle Inserate auf der Website müssen fakes sein.
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Abzocke kann man es nicht nennen, Bauernfängerei ist die passende Bezeichnung. Aus den AGB (auf die deutlich hingewiesen wird):
Allgemeine Geschäftsbedingungen StarFlirt
Vertragsleistung der UPOXA
Unter der Bezeichnung StarFlirt bietet die UPOXA mit Sitz in Belgrad (SC) dem Kunden einen SMS-Kontaktdienst an: Die UPOXA vermittelt dem Kunden Kontakt zu Personen, die mit ihm per SMS chatten (nachfolgend: Dialogpartner).
Vertragsleistung des Kunden
Für jedes im Rahmen dieses Vertrages auf seinem Handy gesendete bzw. eingehende SMS eines Dialogpartners werden dem Kunden folgende Kosten berechnet:
Der Preis pro versandter Premium SMS beträgt maximal 2,99 EUR für alle Netze in Deutschland. Bei jeder weiteren SMS über die Kurzwahl 86566 fallen 2,99 Euro; an. Der Vodafone D2 bzw. T-Mobil D1 Anteil beträgt 12 Cent pro Nachricht. In Österreich beträgt der Preis maximal 3,00 EUR pro emfangener Kurznachricht über die Kurzwahl 0930 998 877 für alle Netze. Die Kosten in der Schweiz betragen CHF 3.00 pro SMS für alle schweizer Mobilfunk- & Festnetze über die Kurzwahl 690.
Vertragsabschluss
Indem der Kunde ein SMS mit dem publizierten Stichwort an die Telefonnummer 9696 sendet, kommt zwischen ihm und der UPOXA ein Vertrag auf der Grundlage dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustande.
Dialogpartner
Die Dialogpartner sind entweder andere Kunden oder für die UPOXA tätige Betreuer/ innen. Der Kunde ist sich bewusst, dass Dialogpartner unter mehreren Identitäten auftreten, sich Männer als Frauen und Frauen als Männer ausgeben und seine Dialogpartner insbesondere auch unter einer andern Identität teilnehmende Betreuer/innen der UPOXA oder deren Partner sein können, ohne dass entsprechende Hinweise erfolgen.
Verwendung von Kundendaten
Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, dass seine Handynummer sowie andere ihn betreffende Daten gespeichert, an Dritte weitergegeben und auch für Werbezwecke verwendet werden.
Verbindlichkeit der jeweils aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Die UPOXA publiziert die jeweils gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter www.StarFlirt.ch/agb/. Der Kunde verpflichtet sich, sich vor der Benutzung von StarFlirt über die jeweils aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu informieren und bei Änderungen, mit denen er nicht einverstanden ist, den Vertrag sofort zu kündigen (Ziffer . Andernfalls anerkennt er die Allgemeinen Geschäftsbedingungen in der jeweils letzten Fassung als Vertragsinhalt an.
Gerichtsstand
Ausschliesslicher Gerichtsstand ist Belgrad (Serbia & Montenegro).
die vertragsbedingungen sind schon klar. abzocke ist es trotzdem, da die angepriesene leistung gar nicht existiert - die inserate sind gefaked. weiter werden einzelne sms mit 3 - 5 worten versendet, um möglichst hohe kosten zu verursachen. zum glück können diese art von sms von den providern gesperrt werden, dann kehrt schnell wieder ruhe ein. wollte mich nicht outen, da reingefallen…aber vieleicht wird der eine oder andere ST-ler davor bewahrt.
Gruss, Saxyfun