Warum wird über die Zentralschweiz so wenig gepostet?

@all: es wundert mich immer wieder, wieso über gewisse locations und WG (grins, gefällt mir, die abkürzung) so viel und über andere gar nichts gepostet wird. mit erfolg und frequenzen hat es offensichtlich nicht direkt zu tun.
ein beispiel wäre hier der zeus-club: zwischne 30 und 40 mädchen, bumsvoller parkplatz schon am nachmittag, und es läuft und läuft schon seit sieben jahren mit demselben geschäftsführer, was in dem metier auch eine seltenheit ist, und trotzdem: nearly no fieldreports!

auch inge’s palace ist ein gut geführtes lokal, ansprechender service etc. : fast keine berichte!

und wenn ich dann sehe, dass im sexy-tipp ranking aus der innerschweiz das bmc und das solarium 9 als einzige clubs aufgeführt sind, wundert mich das schon sehr.

also hier besteht ganz klar nachholbedarf (in welcher form auch immer)

gruss aus der "ausserschweiz*

fuck&so

ps: noch vielen dank an eine zürcherin, die mich auf einen schreibfehler aufmerksam machte smile

@ Fuck: das wundert mich auch immer wieder, jedoch wirst du im Archiv Fieldreports von mir zum BMC, Maihof, Zeus, Inge, Habanna, Ypsilon etc. finden. Staune immer selber wieder, wo’s mich hingeschlagen hat. Der ST wurde im letzten halben Jahr zu meinem Sextagebuch, natürlich nicht vollständig. Meine Top Favourites gebe ich nicht so leicht preis…

Ich hoffe sehr, dass auch Clubs/Girls aus der Innerschweiz (BMC, Ypsilon ich weiss Kt.AG) den Sprung in die ST Wahlen machen werden. Also votet!!!

Gruss HSC - in der Hoffnung auf bessere Zeiten!!

Ganz so wenig wird nun in der Innerschweiz auch nicht gepostet, wie jeder folgenden Zahlen entnehmen kann.

Quelle Sexy-Tipp vom 13.12.2003:

Postings Zürich Stadt: 7823

Postings Zürich Umgebung: 4500

Postings Zentralschweiz: 2799

Im Vergleich dazu:

Postings Stadt Bern: 986

Postings Region Bern: 691

Von den Zahlen vom Tessin und der Westschweiz (aus sprachlichen Gründen) mal ganz zu schweigen.

Aber das war jetzt auch nur ein quantitativer Vergleich. Wollen wir denn schliesslich nicht lieber Qualität = detaillierte und möglichst aktuelle Berichte vor Ort, die keine Fakes sind?

Hallo Luzerner

Der letzte Artikel zu diesem Thema ist jetzt mehr als zwei Jahre her. Und mir fällt leider auf, dass er wieder aktuell wird. Zwar wird über die Zentralschweiz noch immer regelmässig berichtet, aber es wird vorwiegend über die Bar-Szene bzw. einige wenige Webgirls gepostet. Gut nach dem Brand im Maihofquartier und den Ueberschwemmungen im HabannaReussbühl sowie neu einem Tread-geschlossen Studio in E… hat sich die Szene auch dezimiert. Doch nun meine Frage, gibt es wirklich nichts mehr oder nicht mehr so viel über das Studio-Leben links und rechts der Reuss zu berichten?