die idee ist toll und ich habe schon viel gute tipps bekommen um entweder eine enttäuschung abzuwenden oder eine super erfahrung zu machen. ein perfektionist, wie ich es manchmal bin, erkennt jedoch schnell, dass das system äh das sexy-tip seine grenzen hat. ich merke es an mir selber und ich oute mich dazu: die wirklich tollen tipps landen nicht im forum. sei es, dass es erlebnisse sind, die die girls in bedrängnis oder verlegenheit bringen würden. aussergewöhnliche praktiken oder erlebnisse setzten die erwartungslatte sofort höher. sosehr es z.b. auch von frauen geschätzt wird wenn positive postings hier landen sosehr gibt es auch weibliche vertreterinnen der menschheit, welche sich gedehmütigt fühlen oder darum bangen müssen, ihre anonymität zu verlieren. ein gut welches wir freier ebensohoch schätzen. stellt euch ein forum vor, indem damen des gewerbe offen ihre erfahrungen über gute und unerwünschte kunden austauschen würden. versteht mich bitte nicht falsch. ich lese und schreibe in diesem forum und bin froh dass es soetwas gibt. ich wollte nur die grenzen, die wir alle auch kennen offen ansprechen. So lese ich über salons wo geschrieben steht, welches mädchen was anbieted und auch was nicht macht - und ich denke ich bin nicht der einzige der weiss, dass unter gewissen umständen alles anders sein kann. leider kannn ich nicht konkreter werden - ich musste auch schon versprechen abgeben, nichts zu posten über das erlebte. ich denke die kontroverse um sheila geht in die gleiche richtung. Also nochmals: es finden sich wirklich gute tipps im forum, viel gerede und rivalität sowie versteckte werbung auch- aber bei den wirklich genialen erlebnisse sind wir doch im grunde alle einsam mit dem geheimniss um die auserwählte. die vorstellung den absoluten knüller zu entdecken führt schnell zu überbuchten traummädels. Auch negative meldungen sind nicht ganz von rachegedanken gefeit. kurz: alles ist subjektiv. eins zu eins projektionen funktionieren nicht. mir ist bewusst, dass ich hier nichts neue anspreche-wollte aber gerne diesen aspekt beleuten.
weiterhin erfeolgreich suche nach dem absoluten kick. was suchen wir eigentlich wirklich?
ich denke da anders, …falls ein erlebnis wirklich mega war, teile ich diese erfahrung sehr gerne mit anderen leuten… da ich dies im büro oder im freundeskreis aus verständlichen gründen (was? du gehst ins puff?) nicht besonders gut kann, mach ich es umso lieber hier unter gleichgesinnten… ich bilde mir ja auch nicht ein, dass wenn ich es für mich behalten würde, mein geheimes schätzchen zwei wochen keusch auf mich warten würde… im gegenteil, im club life zum beispiel führst du deine gespielin noch im vollen liebesdelirium hand in hand zurück an die empfangsbar und kannst gleich zugucken wie sie dem nächsten herrn überglücklich um den hals fällt
geteiltes glück ist doch doppeltes glück, nicht?
ein gedanke der mich allerdings auch beschäftigt ist, woher dieser zwang zu immer neuem kommt, ich meine ich hätte ja zwei, drei frauen die mir super gefallen, wo die chemie gegenseitig stimmt, geistig und sexuell… und trotzdem durchforsch ich regelmässig den tagi oder such im sexy-tip forum nach neuentdeckungen… ist das der jäger in uns? oder habe ich angst dass sich eine beziehung vertiefen könnte? ich weiss es nicht…
Cunni richtig, die besonderen Leckerbissen an Girls behalte ich für mich.Etwas geheimes muss mann ja haben. Sehr viele Leute lesen den"Sexy-Tip".
Die wenigsten, ich denke etwa nur 5% schreiben und die anderen provitieren nur.
Sehr interessantes Thema.
Ja dieses Forum ist wirklich ein zweischneidiges Schwert… einerseits findet (z.T. immer noch) ein interessanter Erfahrungs- und Meinungs-Austausch statt, andererseits sind sicher 95% Profiteure (auch viele Schreiberlinge), die von Ängsten getrieben sind. Ich denke, wenn man selbst postet, überwiegt das Positive, zudem war und ist mir diese Profiteuren-Mentalität völlig unsympathisch. Ob die Betreffenden damit Zufriedenheit finden, wage ich auch zu bezweifeln. Muss jedoch sagen, dass ich momentan meine Tips auch nur noch an Gleichgesinnte privat maile, eben wegen der Masse an Profiteuren zurzeit.
Falls die Salon-Girls hier auch ein Forum hätten, wäre zumindest für mich sehr interessant - wer erfährt nicht gerne was und wie Frauen denken. Wenn sie unter sich sind, tönt es oft ganz anders als in gemischten Cliquen… Hier werden die echten Namen und Adressen der Girls ja nie genannt (würde ich auch nie tun). Es gibt übrigens solche Foren in den USA etc., war mal in so einem drin, auch in Deutschland soll es eines geben.
Ich lese bei den Reports immer zwischen den Zeilen und merke so meist relativ schnell, ob der Schreiber einen ähnlichen Stil und Geschmack wie ich hat etc. Zudem kann der Geschmack mit der Zeit auch ändern; bis ca. 30 ging ich praktisch ausschliesslich nach dem Aussehen (auch privat), heute finde ich dies irgendwie pubertär, Sympathie, Stil, ähnliche Wellenlänge etc. werden immer wichtiger. Natürlich soll das Aussehen auch passen, finde aber auch, dass viele Frauen irgendwas Attraktives an sich haben, man muss es nur sehen können (zugegeben, ein paar Bierchen schaden manchmal auch nicht…).
Jäger-Mentalität: Ja die wird in den Salons schon noch mehr gefördert, doch irgendwie hat die doch jeder Mann in sich, in der Wildbahn ist es nicht anders. Für mich sind Sex und Beziehungen auch zwei sehr verschiedene Dinge. Es gibt auch schädlichere Süchte…
Bin da etwas anderer Ansicht als Ihr. Meiner Meinung nach kann ich mich mit ziemlicher Verlässlichkeit auf ein Girl stürzen, von dem ein Kollege des Forums Gutes über sie berichtete. Bedingung dazu ist allerdings, dass der „Vorkoster“ bereits mehrere Berichte über Damen verfasst hat, welche ich ebenfalls bereits kennen und welche ich in etwa bestätigen könnte (gleicher oder ähnlicher Geschmack). Trotzdem lasse ich mich persönlich nur selten mit einer Dame ein, nur wegen eines guten Statements, denn mitlerweile habe ich doch ein relativ gutes Gespür für die Damen des Gewerbes entwickelt.
Meine Trefferquote liegt dadurch weit über 90%.
Ich halte es auch so, dass ich jeweils das tatsächlich Erlebte im Forum veröffentliche und zwar auch das beste von meinen Favoritinnen, lediglich Dinge von denen ich effektiv das Gefühl habe, dass sie nur aufgrund persönlicher gegenseitiger Sympathie zustandegekommen sind, erleube ich mir relativiert rüberzugeben oder wegzulassen. Dass es in einem solchen Forum sehr viele Profiteure gibt ist anzunehmen, allerdings kommen diese wohl meistens auch beim Girl nicht so sympathisch rüber so dass ihnen wohl oftmals der ganz gute Service dennoch verschlossen bleibt. Sympathisches Verhalten ist eine Tugend und lässt sich nämlich nicht einfach nach belieben ein- oder ausknipsen!
Und wenn doch, dann hat zumindest meine Empfohlene Favoritin noch etwas davon, nämlich den finanziellen Erfolg, was sie wiederum beflügelt, ihren Service noch mehr zu perfektionieren.
Betreffend dem Forum der Working-Girls: das finde ich ebenfalls eine sehr interessante Frage, wäre bestimmt interessant zu erfahren, wie die einzelnen denken nur liebe Kollegen, macht Euch keine falschen Hoffnungen, dass wir da mit guten Noten wegkommen würden, denn im Grunde genommen gibt es wohl tatsächlich wenige Damen, welche den Job aus Gefallen daran ausüben. Immerhin kann man mit einem sympathischen und respektvollem Auftreten gegenüber den Damen wohl damit rechnen, sich im oberen Bereich der nach unten offenen Freier-Skala zu befinden!
Zur Jäger mentalität kann ich nur bestätigen; trotz glücklichem und erfülltem privaten Sexualleben, zieht es mich ziemlich häufig in irgendwelche Salons! Der Kick liegt für mich darin, möglichst viel Neues auszuprobieren! Unter dem Motto: man ist ja auch nicht jeden Tag Spaghetti!
hallo zappo
du schreibst ganz richtig das man gegenüber den
damen respektvoll und sympathisch auftreten soll.
ich habe ganz selten schlechte erfahrung gemacht,
wenn man sich anständig benimmt.ja ich habe div. frauen welche sich immer wieder freuen wenn ich sie besuche, welche mir auch mitteilen wie sich männer primitiv verhalten. so bin auch schon mal mit damen aus dem gewerbe was essen gegangen, wobei man sehr interessante informationen erfährt. es braucht vernunft und verständniss, sie machen ja ihren job. sind wir froh können wir mal eine abwechslung geniessen,ohne gleich eine affäre zu haben,wenn auch das private sexleben reichlich ist.
Der Sinn des Sexy Tips ist doch klar gegeben. Ich besuchte in den letzten 18 Monaten viele Damen des Gewerbes, welche schlechte Kritiken erhalten haben, um mir einen eigenen Eindruck zu machen. Doch meistens war die Dame schon am ´Empfang´ recht arrogant oder unfreundlich, dass ich meine Meinung nicht mehr aeussern musste.
Es gab aber auch Tip´s, die einen exzellenten Service versprachen, welcher aber im nachhinein sehr mager war. Persoehnliche Faktoren stellen die Basis dar.
Aber um eine Beurteilung des Service´s der Damen, welche doch eine teure Dienstleistung anbieten, objektiv auffuehren zu koennen, ist so eine Platform sehr nuetzlich.
Das Geile ist, dass die Körpersprache nie lügt, wenn man diese lesen kann, irrt man sich fast nie. Zugegeben, auch ich ignoriere leicht irritierende Dinge manchmal, was ein Fehler ist. Man sollte in solchen Fällen die Sache immer sofort abblasen. Völlig irrelevant sind Aussagen in Werbeanzeigen, Sprüche, Versprechungen etc. wenn vom Wesen her etwas anderes rüberkommt.
du sagst richtig: „man sollte…“ denn meistens ist die neugierde grösser als die leise warnenden alarmglöcklein im kopf… aber ich weiss, ich habe mir auch schon des öfteren selber eingestanden, romeo… das war jetzt wirklich nicht nötig gewesen, eigentlich hättest du es besser gewusst… aber eben, vorher war halt der blutdruck in den schwellkörpern statt im gehirn smile
zum thema sexy-tip kann ich nur mein motto wiederholen: früher hiess es „der gentleman geniesst und schweigt…“ und hier halt, „der gentleman geniesst und schreibt…“