Warnung Diebstahl: tabulosereViktoria 26 aka Michelle von xdate.ch

ich hatte mit ihr am 2.3.22 ein sehr spezielles date mit netter whatsappkonversation ausgemacht. hre Nr +41 77 962 79 62 Sie inseierte als Viktoria 26 über xdate Schlussziffer 441648 . Am Ende war ich um 400 erleichtert, ohne dass wir uns wie abgemacht im schlafzimmer trafen. Aktuell kommt unter dem link diese Anzeige https://www.xdate.ch/de/zuerich-tabulos-ohne-ein-tabu-michelle-neu-sexy-frisch-und-geil-tiefes-anal-441688 (Neuer Name, andere Mobil-Nummer, gleicher Stil, gleiche Kennzeiffer), sodass ich annehme dass es dieselbe Dame ist

1 „Gefällt mir“

Melde es an xdate! Und reiche eine Strafanzeige ein. Wie hat sie das Geld verlangt? iTunes-Karte oder Bitcoins?

xdate ist informiert. Das Interesse dort ist eher bescheiden, solange sie nicht von der KaPo besucht werden. Die KaPo ist auch informiert. Es war eine Abmachung, bei dr sie mich im Schlafzimmer überraschen sollte. Bargeld lag im Nebenzimmer. Sie verschwand damit ohne zu dem Abgemachten überzugehen. Im Zweifel stünde Aussage gegen Aussage. Ich gehe aber davon aus, dass so jemand das nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal gemacht hat. Bevor ich so einen riskanten Spass arrangiere prüfe ich sehr sorgfältig vorher die Konversation und mein Bauchgefühl. Da sprang keine Warnung an, deshalb die Warnung an alle.