@Geniesser
Sind sehr interessante Aspekte die Du uns hier offenbarst. Selber habe ich schon mehrfach ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich glaube, dass eine nicht zu unterschätzende Anzahl der Salongirls einen überdurchschnittlich ausgeprägten Sexualtrieb haben. Auf den ersten Blick scheint dies zu verwundern, könnte man doch glauben, dass sie es lediglich des Geldes wegen machen, im Salon soviel Sex haben, dass sie privat keine Lust mehr haben etc., etc.!
Klar gibt es diese Girls auch, das sind dann die mit dem abzocker Service. Ich komme allerdings länger je mehr zur Überzeugung, dass die meisten Girls überhaupt in einem Salon arbeiten, weil sie ihrem eigenen Körper gegenüber und der Sexualität als solche etwas offener gegenüberstehen als die Durchschnittsfrau. Erst weil sie diese Voraussetzung mitbringen, bringen sie es über sich, in dieses Gewerbe einzusteigen. Oder könnt Ihr Euch eine total Verklemmte vorstellen, die in einem Puff arbeitet! Das gibt es kaum.
Sicher spielen dabei noch andere Faktoren mit wie (Arbeitslosigkeit, Schulden, Konsumfreudigkeit etc.)! Eine verklemmt würde aber wohl eher einen Hilfsjob annehmen oder putzen gehen, ehe sie einen Fuss in einen Club setzen würde!
Ebenso ist es gar nicht so ungewöhnlich auf WG’s zu stossen, die privat einen sehr grossen sexuellen Bedarf haben bzw. geradezu nymphoman (oder schreibt man jetzt dann bald nimfoman?) veranlagt sind. Ich kann mir das nur so erklären, dass diese Frauen besser zwischen Business und Privat unterscheiden können als man gemeinhin von Frauen denkt! Uns Männern gewissermassen evtl. ähnlicher sind als man meint.
Viele lassen es im Club vermutlich über sich ergehen, wobei sie sich durchaus an einem „guten“ Kunden erfreuen werden und sie es geniessen. Die andern lassen sie über sich ergehen und holen sich vermutlich den Appetit auf einen guten privaten Fick!
Die Kontakte mit Damen aus dem Gewerbe, die ich hatte, und das sind mehrere, waren auf alle Fälle ausnahmslos nach meinem ebenfalls ausgeprägten sexuellen Bedürfnissen.
zappo