Walpurgis Show & Contactbar

Also ich lach mich langsam kaputt über diesen Laden!!!

@Amona, vielleicht solltest Du Deine Girls zur Abwechslung einmal vor Du Sie auf den ersten Kunden hetzst richtig briefen und nicht erst nachher das Versäumte nachholen wollen!

Das kann doch nicht so schwer sein!!!

Ein negativer Bericht hier, zerstört Dir die Aufbauarbeite von Tagen, wenn nicht Wochen!

Zudem wirkt diese ewige Entschuldigungsorgie von Dir auf neue Kunden nicht gerade motivierend!

zappo, der mal das Konzept überdenken würde!

@zappo
Das ich mache immer klar jede girl ich sage genau was muss sie machen etc. aber nicht alle machen es. Kunde wählt er selber girl hettze ich nicht girl auf kunde.
und dann:

Nach einem doch tollen und geilen Erlebnis mit Lola, folgte die Entäuschung mit Joy

Lola sie war bei mir 3 monat hat sie gemacht in diese zeit sicher 200 dates. jetzt sie ist weg eine monat in ferien. keine einzige bericht von sie. hier nicht und in sexycats nicht. Cindy hat sie gemacht auch sicher 300 dates bis jetzt. keine einzige bericht von sie. samantha auch macht sie jeden tag dates. liza ok noch nicht so viele aber sicher auch 50 dates und eine bericht. tanja sicher 500 dates und wieviele bericht?

eine girl aufbauen geht das sicher 2 monate und braucht das normal sicher 200 dates. und kommt darauf an was hat sie gemacht vorher etc.

Lola : cabaret erfahrung
Cindy : cabaret erfahrung
toyjoy : dates zuerst nur mit mir zusammen 2 monate und viele private lover
Tanja : Studio erfahrung grosse probleme an anfang
Ann : kurze studio erfahrung gleich wie tanja viel problem an anfang
Liza : zuerst 1 monat nur erfahrung mit mir zusammen und viele private lover
Samantha : Cabaret und contactbar Erfahrung

darum:
am einfachsten ist mit girl wo haben schon viele private ONS gehabt. das heisst einfach viele private sex. dann geht gut mit girl wo haben sie vorher in cabaret arbeiten. letzte sind studio girl welche haben immer nur 10 minuten oder maximum halbe stunde service gemacht. diese haben sie viel probleme nacher lange sexycat dates machen.

zappo hat was im Kürbis, würde Ihn zum Manager machen Amona.

Nun ich habe nur einmal eine Erfahrung mit einem Girl von Amona gemacht und zwar mit Toyjoy und ich kann nur sagen es war toll. War eine Stunde bei Ihr für 300.- Sie hat das totale Angebot gemacht inkl. Anal und FOT. Man fühlt sich sehr wwohl bei Ihr und Sie ist wirklich sehr lieb. War im ganzen fast 90 Minuten dann dort ohne einen Aufpreis.

Da es aber in letzter Zeit viele schlechte Berichte gegeben hat habe ich von einem weiteren Besuch bei Amona und Girls abgesehen. Auch wegen dem, dass Toyjoy nicht mehr oft bis garnicht da ist was sich ja aber wieder ändern soll wie ich gelesen habe.

Ich konnte mich bis jetzt immer durchsetzen in Amonas Hexen-Farm, allerdings muss man(n) halt auch sprechen… Für mich ist der Party-Faktor im Walpurgis hoch und deshalb gehe ich auch ab und zu hin. Allerdings sehe ich es weder als Cabaret noch als Kontaktbar im üblichen Sinne…

Amonas Schreibstil erinnerte mich schon immer etwas an die folgende Szene. Vielleicht solltest du deinen Girls auch mal eine solche Standpauke halten, Amona?

youtube.com/watch?v=kxnaPwuxx1k

„Was erlaube Joy…“

romeo :wink:

Also ich war bisher zweimal in der Bar einmal Samantha und einmal Joy genossen ich war zufrieden. Und werde bei Zeit und Gelegenheit sicher wieder vorbeigehen.
Nur schon die Begrüssung durch Amona ist einmalig, da ist der Rest einfach das Dessert.