Wallis?

Hallo Leute
weiss irgend jemand etwas über das Sex-Angebot im Wallis?
Danke und Grüsse

Auch ich bin auf der Suche nach heissen Dates in dieser Region, ist aber wirklich schwierig. Habe verschiedene Nummern, die ich Dir durchgeben kann, ausprobiert habe ich aber noch nichts. Melde dich, wenn dies immer noch aktuell ist.

pierre

kleiner tip:geh einmal nach Leuk,da gibts ne Bar mit Namen Tenne das ist ne Kontakt-bar hat immer heisse Girls da für jeden Geschmack was!

Der kleine tip hat einen Hacken: Das Hottel Tenne ist nicht in Leuk, sondern in Susten. War letzte Woche dort, leider nicht viel für jeden Geschmack! Vor allem auf(ab)getackelte Italienerinnen. Nichts erfreuliches. Alle halbwegs akzeptablen Damen waren bereits mit Gästen (noch in der Bar) beschäftigt. Die Barmaid spricht wenigstens Dialekt, aber Ihr BH ist nicht gerade sexy. Werde später wieder einmal vorbeischauen. Vielleicht lag es auch an mir…

Empfehlenswert ist hingegen die Sauna des Pins (Chemin des Pins 8, hinter dem Bahnhof), wo die Chefin Marguerite (spricht überigens sehr gut Deutsch, da aus Biel) eine tolle Massage bietet. Gegen Aufpreis ist je nach Dame auch GV drin.

Hat jemand noch andere Erfahrungen im Jagdrevier?

leider muss ich zurück krebsen und sagen allen kunden von tenne ja die hände weg,wahr kürzlich wieder da und ich dachte ich sei in Zürich auf dem Drogenstrich,allso ich denke es ist nur eine frage der Zeit wann die Polizei da schliesst.

Hallo zusammen
Besucht mal den Massage Club Channel in Brig-Glis.
Dort findet ihr hübsche , junge , aktive Frauen , vornehmlich aus dem Osten , auch Italienerinnen.
Ich wäre allerdings auch froh um andere Erfahrungen !!

Kann mir einer die Telefonnummer oder die Natelnummer von diesem Massage Club Channel in Brig-Glis geben ??

@joe, club chanell
kantonsstr. 23, brig-glis
telefon: 027 924 11 01

Weitere Angebote im Wallis

In Visp hat es mehrere Massage-Girls.Im Hochhaus City Rhone ist eine Marianne welche guten Service bietet,das Zimmer ist allerdings ziemlich abgedunkelt jedoch war es sauber.Dusche i.O.manchmal ist die Sabrina da,jedoch ich kann die nicht empfehlen.kurze rückenmassage und ganz schnell gummi drueber und ruckzuck einen runtergeholt und das wars. 10 Minuten höchstens für 100 franken.Da war Marianne,übrigens aus Südamerika(bin nicht mehr sicher woher genau) ganz anders.nicht mehr ganz jung aber doch i.o.

Also Leute postet etwas vom Wallis.

Ich kenn noch mehr girls da,wenn gemwünscht poste ich nächstens noch mehr.

die marianne hat in diesem hochhaus sicher eine klingel, wo „marianne“ draufsteht? präzisere angaben sind für solche postings unerlässlich.
wir sind an den anderen girls, die du kennst natürilich auch interessiert. bin schliesslich auch ab und zu im wallis unterwegs.

Die Marianne in Visp im Hochhaus City Rhone arbeitet im 5.Stock.Neuerdings arbeitet da auch manchmal eine Esmeralda.Die hab ich allerdings noch nie gesehen.Sie soll blond sein und schlank gebaut.Wahrscheinlich Italienerin.

Also die Marianne hat erst meinen Rücken ziemlich gekonnt massiert,sicher fast 20 Minuten und die Schultern auch.Danach umgedreht und noch weiter massiert und meinen Harten massiert.sie wollte das ich ihr alles auf die Titten spritze aber das ging mir zu schnell.kurz verschnauft,dann lächelte sie mich an und holte einen Gummi.ziemlich geil bläst sie mir den Lümmel.dabei schaut sie mir frech in die augen und bläst mir den Lümmel bis ich spritze.Fuer 100 Franken ganz gut.

bin nächste zeit öfters im wallis und übernachte im oberwallis. stehe ganz besonders auf männerdominierte spiele (dreier bis gangbang) und suche männlichen partner und natürlich auch entsprechende adressen - auch von paaren. wer kann weiterhelfen?

Hallo Liebe Kollegen

Gibt es im Wallis, Raum Brig, Visp etc. irgendwelche Adressen die von Interesse sein könnten? Ich werde Geschäftlich eine Zeit lang dort sein und würde den einten oder anderen Bericht schreiben.

gruss

Urs

@urs
Als interessante Adresse wollte ich zuerst Bahnhof Brig empfehlen, damit du wenigstens nach Genf oder Zürich gehen kannst.

Aber hier sind einige Adressen: sex4u.ch/choix.php3?Region=Valais

Kenne die angebote nicht selber und sieht ein wenig mager aus . . . viel Glück oder vielleicht abwarten bis du wieder zu Hause bist . .

@all
So werd mal wieder einen Versuch starten im Wallis. Werd für einige Zeit in Brig hausen, hatt jemand nen guten Tipp ausser den Bahnhof… smile
und thanks für die Ratschläge…
Greez…

@Heinz Menger
in Susten oberhalb des Konsum / Migros gibt es ein Studio
Gruss

thanks ferdi
kannst du mir noch nähere angaben dazu machen? mädchen,preise etc…
cu

@Heinz

Kann Dir Marina sehr empfehlen
www.happysex.ch/index_VD/marina_VS/marina_VS.htm

@Heinz

Vorsicht:
bei www.happysex.ch/index_VD/Rebecca_P_VS/Rebecca_P_VS.htm handelt es sich um Kim Eternity (weitere links)
bei happysex.ch/index_VD/Gisela_ … _P_VS.html handelt es s. auch um einen bekannten Erotik-Star (Namen entfallen)

@xxx
ja die marina ist mir auch schon aufgefallen, kannst du mir evt. noch nähere angaben von ihr machen, (wo ist sie, angebot und preise)
ich danke dir…