Waldshut-Rheinfelden

Eine kleines aber wichtiges Detail habe ich noch vergessen. Also Kerstin ist nicht für 0815 Popper zu haben. Bevor sie loslegt oder du loslegen darfst musst du den „Test“ bestehen.
Im Gegensatz zu fast allen WG’s im Geschäft küsst Kerstin fürs Leben gerne. Zungenküsse tief rein bis ans Halszäpfli sind erwartet und gegeben. „Kerstin’s Motto Männer die nicht küssen können taugen nichts im Bett (Punkt).“

@ alle
Liebe Gemeinde. Ich gebe gerne die Handynummer von Kerstin weiter. Seid so nett und achtet darauf, dass ihr eine korrekte Mailaddy beilegt sonst kommt die „Post“ zu mir zurück.
Gruss

@alle Kerstin fans
Die Seite scheint ja einzuschlafen nicht so aber Kerstin… I.d.Zwischenzeit hatte ich zweimal das Vergnügen. Als ich alleine zu Haus am arbeiten war erhielt ich eine freundliche SMS von Kerstin. Tja Jungs das ist Kundenpflege! Kerstin will sich von den Klubs mit den Jung-Tussies lösen.
So lud ich Kerstin zu einem Hausbesuch ein. Essen draussen auf der Terrasse und dann liess Kerstin wieder einmal Ihre Fantasien Gassi gehen. Immer ein Erlebnis, jedesmal anders, immer geiler.

Sie liebt Fingerspiele in beíde Löcher. Also vier Finger und dann die Hand in ihre geile, nasse Fotze und den Daumen wo geht der hin? Natürlich in ihren Arsch. Sie war geil, klitsche nass und ist toll gekommen. Kerstin war schön ausgeweitet und schlug als neues Spielchen einen Analfick vor! Das Herz blieb mir fast stehen. Zwischen Arsch und Fotze hin und her gewechselt kam es mir abtiefgründig.
Szenenwechsel, Dessert auf dem Balkon. Nach einer Pause und gut erholt noch meine übliche Massage. Das geniesst Sie immer in Zügen. Ich nahm nochmals was mir leider nicht gehört aber mir dargeboten wurde. Kerstin liess sich stossen ohne Ende. Zum Schluss rieben wir gemeinsam ihre Fotze hoch und Kerstin kam nochmals. Sie ist ein echt geiles Luder und macht süchtig. Tja Kerstin macht Spass weil es beiden Spass macht!

Bis die Woche darauf hatte ich jeden Morgen eine Zeltstange - Kerstin süchtig.
Nochmals SMS gemeldet. Wir machten einen auf GF6 gingen aus essen und in Ihr Lieblingslokal tanzen ( Verrate nicht wo, fragt Sie selber!) Danach durchgeschwitzt und aufgekratzt gingen wir zu ihr und haben uns den Rest der Nacht um die Ohren gehauen. Kerstin hat die WG Whg neu dekoriert. Heute kam ich in den Genuss Ihres Eiswürfelspiels. Mit beiden Händen an den Bettrahmen gefesselt bläst Sie meinen Schwanz mit einem Eiswürfel im Mund. Der schnelle Wechsel von kalt, schmelzendem Würfel und Ihren heissen Lippen macht mich megageil. Ich will Kerstin berühren und so befreite sie mich schlussendlich. Ich nahm sie hart und fickte sie geil durch. Zur Abwechslung mal Missionar. FO und sie schob sich zusätzlich Anton (ihren Vibrator) ein. Das und den Kitzler hart leckend geilte sie richtig auf. Ich stiess hart zu. Kerstin war fix und fertig und fiel Morgens um 3 in den Schlaf der Seeligen. Ich lag so eine 1/2 Std mit dem Kopf auf ihrem Bauch und machte mich leise von dannen.

Der aufmerksame Leser merkts, das ist nicht nur GF6 sondern was Neues sagen wir GF6v. (v für vertrauensvoll). In welchem Saunaclub gibts das ? - Nirgends.
Ich sag es immer ich sag es noch Kerstin bietet den besten, geilsten und phantasievollsten Sex den ich je hatte.
Kerstin ich freue mich schon auf den nächsten Anlass und wundere mich was Du als nächstes vor hast :-))

@alle
Hallo Kerstin fan Gemeinde. Puhh mein Artikel hat euch wohl alle aus der Reserve gelockt was!
An alle denen ich die Nummer gesendet habe, bitte beachtet:

  1. Kerstin ist im wohlverdienten Urlaub bis zum 27.8. Sicher kommt Sie zurück mit vielen neuen Ideen wie Sie unser Sexleben bereichern kann…
  2. Sendet ihr aussschliesslich SMS. Wenn ihr bei Kerstin seid wollt ich doch auch nicht dauernd bequatsch werden oder?
  3. Seid ein bisschen gentlemen like und einfach lieb zu ihr, sie ist eine tolle Frau hasst Männer die nicht küssen können, mit dem Düsenjet durch die Kinderstube gerauscht sind und Quickies wo sie nicht mitkommen kann weils zu schnell ging.
  4. Sie will nicht, dass jemand ihre Nummer direkt im ST publiziert.
  5. Macht keine Hausbesuche beim ersten Treffen, denn sie hat keinen Anstands wau wau
    Und nun wünsche ich euch allen gute Chemie und einen mega geilen Fick mit Kerstin.

@alle
hallo fan Gemeinde nun habt Ihr also alle die Nummer von Kerstin und macht hoffentlich regen Gebrauch.

Als Nachtrag hier noch meine letzte Begegnung mit Kerstin. Hab mit ihr in Ihrem Apartment in Bad Säckingen abgemacht, beim Chinesen was bestellt und mit ihr gegessen. So richtig nett mit Kerzenlcht und romantischer Musik. Eben wieder GF6v, bei Kerstin spielt sich eben Sex zu 60% im Kopf ab. Dann kamen aber Ihre neuen Urlaubsideen durch und ich liess mich da führen. Auf einem Barhocker fesselte Sie meine Hände, so dass ich Ihr nichts antun konnte Sie wohl aber mir! Ich sass auf dem Hocker bliess Sie mir meinen Schwanz FO hart. Dann dreht sie sich um hält mir Ihren Rücken hin und dreht mir ihren geilen A**ch zu und spielt mit klein Crazy. Das hält nun wirklich niemand länger aus! Sie machte mir die Hände frei und ich nahm Sie mit Wollust. Sie massierte mir den Damm bliess und wichste mich und liess sich genüsslich vollspritzten. Nach ihrem langen Urlaub hat sich was angestaut.Sie war klatsch voll mit Sperma. Unter der Dusche sagte sie nur : " Ich liebe Sperma auf der Haut".
Ich weiss Sie hat gerne Französisch und als Pause bekamm Sie die obligate Massage. Um Ihr alle Öffnungen bedienen zu können kam dann noch Anton der Vibrator mit zum Einsatz. Das liebt Sie und hält das auch nicht lange aus und der Vulkan sprühte. Einziges Problem wenn Sie sich so gehen lässt sind die Nachbarn!
Wir stärkten uns mit einer i.d. Zwischenzeit kalt gewordenen Freipizza vom Chinesen. Danach und ich kann es nicht anders sagen vögelten wir wie die Karnikel und ohne Ende. Um 2:30 gingen wir ausgepumpt nach einem schönen Abend nach Haus. Ach ja gekommen bin ich um 19:30 am Abend vorher.
Crazyhooter - Kerstin süchtig ; diese Frau lebt für ihren Sex.

® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Könnte mir vielleicht jemand die Nummer per KM zukommen lassen…hab´s ja nicht weit nach Säckingen. :wink:

…also ich wäre sehr daran interessiert, diese Kerstin auch mal zu besteigen. Kann mir einer der Herren weiterhelfen? Hat sie eine Homepage oder geht das nur über die Telefonnummer? Wie sieht denn die Prinzessin aus?

Würde mich freuen, wenn irgend ein Juan mir auf die Sprünge helfen könnte…

hi elmachete
Gehe in diesem Forum ins Thema Schweizer Studios, Clubs etc. Gehe auf Region Mittelland und zuletzt auf Webgirls. Da findest Du auch Einträge unter Tina 2. Bitte auch weitere Postings immer unter Tina 2 eintragen. Sie hat mich bei meinem letzten Besuch darum gebeten es zu Posten. Ein Besuch bei Ihr ist der Hammer und es lohnt sich. Für Bilder gehe zu den Inseraten, unter Sie sucht, Aargau, Tina findest Du Bilder. Na dann viel spass.
Geile grüsse vom Leckmaul

Danke Leckmaul… ich werde es diese Woche ausprobieren und euch dann umgehend detailliert berichten wie es war okay…

Gruss
El Machete

Hallo Gemeinde… Macht denn diese Kerstin FO und auch FOT? Oder ist da nur das Alter ein Geheimnis? Ich bin eigentlich auf Grund dieser Lobeshymnen richtig scharf drauf da einmal reinzuschauen. Aber ich will wissen, was da abgeht… ich möchte die Katze nicht im Sack kaufen…

@elmachete
Sorry Junge, will Dir gar nicht zu nahe treten, doch fällt mir eigentlich auf, dass Du nebst geilen Sprüchen keine Erlebnisberichte schreibst. Auch macht es mir den Anschein dass Du eifrig am Sammeln von Beiträgen bist.
Freue mich jetzt schon darauf, von Dir den Erlebnisbericht über diese Dame zu lesen, schliesslich hast Du’s ja am Montag versprochen. Danke und sorry falls ich Unrecht habe

@salert10
Ja, mein Lieber… du bist anscheinend ein aufmerksames Kerlchen. Warte ab; ich habe ja geschrieben, dass ich berichten werde. Ich habe an anderer Stelle Erlebnisberichte gepostet. Nur in diesem Fall hier noch nicht. Ich kann ja nicht überall sein. Das braucht doch auch Zeit. Und wenn ich erst ins Badische fahren muss, ist das für mich auch nicht am Weg. Ich habe das aber auf dem Programm (bald ) und werde dann wie versprochen umgehend berichten…

@BöseMöse
Selbst auf die Gefahr hin, dass mich wieder einer als Werber, ihr persönlicher PR Manager (das ist übrigens ein anderer) oder gar ihr Pimp abkanzelt.

Du kaufst keine Katze und schon gar nicht im Sack. Ihr Alter ist kein Geheimnis, noch eine 3 davor. Sie macht alles inkl. soft Domina. Ausnahme bildet nur was in die Toilette gehört.

Für den Rest liess halt die früheren Berichte. Den Freitag kannst du abhaken, denn da bin ich dort.

Hey und hallöchen … danke für die Info. Ich habe jetzt noch auf den Bericht von unserem El Machete gewartet. Der wollte uns doch einen Bericht schreiben. Oder war das nur Bluff? Ich war übrigens heute im Decadence und habe auf der Seite von Decadence einen ausführlichen Bericht über den Besuch dort geschrieben. Ich habe das den Jungs versprochen. Er ist unter Schweiz-Studios-Clubs-Salon und weiter unter Stadt Zürich Decadence the Gentlemen’s choice zu finden… schau dir doch mal diesen Erlebnisbericht an und sage mir nachher, ob sich der Weg zu dieser Kerstin für mich lohnt… ausserdem will ich wegen ihr noch warten, bis unser Buschmesserträger seinen prophezeiten Bericht schreibt der treibt sich ja auch noch irgendwo draussen in der Nacht herum und wird uns sicher nichts schuldig bleiben…

Hi All,

Kann mir bitte jemand auch die Nummer von Kerstin geben. Bitte !

Gruss,
Duke