Vung Tau

Hi alle,

komme gerade aus Vung Tau (120 km oder 3 h mit dem Taxi von Saigon/HCM - 50 USD): Und es geht doch! Nicht so billig wie in Patty, aber es geht. Musste für meine Auserwählte in meinem Hotel ein extra Zimmer buchen (18 USD), dann konnte sie so lange bleiben, wie sie wollte. Preise für LT etwa 50 USD. Geht wahrscheinlich auch billiger.

Super Strände dort, echt groß, und schön.

Habe im REX Hotel gewohnt, große 2 Zimmer Suit mit Internetanschluss für 60 USD. Zimmer ab 20 (incl. Frühstück). Günstige Lage.

Anreise mit Vietnam Airline aus Phnom Penh, habe auch das Visum im PNH machen lassen. Alles zusammen 259 USD (Visum, Roundtrip Ticket, open). Man kann aber auch ganz gut mit dem neuen Mekong Express (VIP Bus, bin mit denen nach Siem Reap gefahren, guter Service) für USD 5 (!!) von PNH nach SGN fahren, inb 5 h. Habe mich geärgert, es nicht probiert zu haben.

Besten Gruß
Grubert

Gibt’s die Tequila sunrise bar noch???..:wink:

Sagt mir momentan nichts… wo soll die sein?

Grubert

Oh je, wenn ich das beschreiben könnte… Würde sie bestimmt wieder finden, aber beschreiben wo sie ist??? Kann leider nicht dienen…
Vung Tau ist noch lustig, obwohl Urlaub würde ich da wahrscheinlich nicht machen… Gibt sicher um die 100 Bar’s da in der Stadt verteilt… Beim Restaurant „good morning vietnam“ quer über den runden Platz gibt’s ( gab’s)auch ein paar „rockige“ Schuppen…