Die Bilder von Vreni haben mich sehr angesprochen, da ich auf grosse Brüste stehe. Also nichts wie hin. Tel. und Termin vereinbart. Halbe Stunde für Fr. 150.- vereinbart. Vreni arbeitet privat in einer Wohnung in der Dammstr. 27 vis à Vis Bahnhof Wipkingen. Die Wohnung ist im obersten 4. Stockwerk klein einfach und ,na ja mässig, sauber. Vreni selber dürfte bereits in der 2. Hälfte der 30iger zu sein. Busen ok. FO und Massage war soweit ok. Leider ist Vreni Kettenraucherin. Sie rauchte unentwegt, was ich störend empfand. Alles in allem nicht weiter zu empfehlen.
Auch mich haben die Bilder angesprochen den so grosse Brüste finde ich schön. als ich bei ihr in der Wohnung angekommen war wurde ich freundlich begrüsst und vor der Türe halbe Stunde vereinbart 150.- danach wurde mir Dusche angeboten. Das Zimmer ist sehr schmudellig riecht sehr stark nach Zigaretten der tottale ablöscher. FO und Massage wahren auch nicht überzeugend beim GV wollte ich geritten werden Vreni sagte dass könne sie nicht sie beckomme Krämpfe.So nun hat mein kleiner genug habe die Üebung beendet mein absolut schlechtestes Erlebniss im 2005!!!
Sie ist absolut nicht zu empfehlen. Werde mir die guten Erlebnisse wieder bei den TS holen.
xch.ch/sub-sites/fotoinserat … ppage9.htm
Für Maturefuckers sicher einen Test Wert. Sie bietet Service ab 100.- an. Im Schnitt nimmt sie 200.- Ich bin gespannt auf Euren Feedback und übergebe Chrigu das Wort…
@toju
guckste hier sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1136129659 nicht allzu gute Referenzen
Vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast…
Aber über diese Dame wurde im ST schon geschrieben .
Ich habe Vreni schon lange ins Visier genommen, aber die negativen Berichte, resp. auch die fehlenden guten Berichte, schrecken mich vorläufig noch ab, sie zu besuchen.
greets chrigu
…in dem Fall ist es verständlich, sich nicht auf sie einzulassen. Ich schätze ihr Alter eigentlich eher auf über 45 als auf unter 40ig. Ich hoffe wir sprechen von der gleichen Dame
Das tut ihr! Als absoluten Ablöscher empfand ich, dass sie mir dauernd ihre Zunge in meinen Rachen steckte. Witzig war es allerdings allemals, habe während dem Akt mit meinem Vater telefoniert…
Suchtfaktor: In der Minustabelle angesiedelt…