Voyeure und Exhibitionisten

Ich gehe ab und zu mal in eines der ungenannten Massagestudios, wo man die Konversation nebenan teilweise mitkriegt. Mich macht es jeweils richtig geil, wenn ich gerade eine Rückenmassage kriege ich höre, wie das Mädchen nebenan sagt: Du kannst dich jetzt umdrehen… Dann höre ich wie die Massageliege knirscht und die Flasche mit dem Oel sieben oder achtmal heftig betätigt wird. Es ist dann zunächst ruhig, aber ich stelle mir jeweils vor, wie das Teeny diesen fremden Schwanz in ihre Fingerchen nimmt und zu massieren beginnt. Nach einer kleinen Weile, wenn man ganz genau zuhört, hört mann dann ein leises immer schnellerwerdendes Flutschen. Man hört richtig, wie dieser Schwanz jetzt prallhart sein muss und wie das Händchen immer schneller hinauf und hinab flitzt. Gegen den Schluss wird es ab und zu sogar richtig laut… : flutsch… flutsch… flutsch und begleitet wird dies mit einem immer lauterwerdenden atmen nebenan Mann, jetzt muss der aber kurz vor dem Abspritzen sein, geht es mir dann durch den Kopf und ich fände es richtig geil rüberzuschleichen und diesem Schauspiel zuzusehen. Dann vernimmt man pötzlich eine abrupt andere Atemfrequenz, ev. knirscht die Massageliege wieder und das Flutschen wird vorübergehend gaaanz laut (der Prügel muss plötzlich pflotschnass geworden sein) und ein leises Kichern des Mädchens ist hörbar mit einem: „Wow, jetzt isch aber viel cho…“. Dann gehts ein Weilchen und man hört wie die Kleenexe aus der Schachtel gezogen werden… Ah, in diesem Moment bin ich hammermässig spitz und zum Glück werde ich dann jeweils selber aufgefordert mich umzudrehen. Und das Schauspiel beginnt von vorne - diesemal nur bei mir und mich nimmt es wunder, ob dann jeweils auch jemand rüber zu meiner Koje hört und es geil findet…

In meiner Vorstellung fände ich es sogar mal richtig antörnen, wenn ein voyeuristisch veranlagter Mann mit mir zusammen so einen Salon besuchen würde und von Anfang an dabei wäre und mir zuschaut, wie ich massiert werde und alles genau beobachten würde. Oder mann könnte auch in ein anderes Etablissement gehen und er sagt mir dann genau was ich tun soll und was er sehen möchte, wie lange ich bleiben soll etc… natürlich würde er bezahlen, denn ich wäre ja sein „Lustobjekt“, das genau das macht, was er will und sich zeigt und er könnte sich daran aufgeilen, wie ich bearbeitet werde und wie ich schlussendlich unter einem leisen stöhnen Entsaftet werde… Ich glaube kaum, dass jemand für dies wirklich bezahlen würde, aber mich würde es umso mehr spitz machen, wenn mich jemand richtiggehend in einen Salon mitnehmen würde nur um zuzuschauen, was mit mir gemacht wird.
Und wer weiss, viellicht gibt es ja doch irgendwann mal jemand, der Freude daran hätte einem jungen Boy (bin noch sehr jung) voyeuristisch und väterlich (er lädt mich ja ein) gesellschaft zu leisten…

Lieber Immerspitz

Darf ich dich fragen, auf welche Massagestudios du dich in deinem Beitrag beziehst? Ich würde auch gerne mal bei der Massage eines anderen zuhören oder gehört werden.

Vielen Dank!
Niklover

Diese Salons darf man hier im Sexy-Tip leider nicht nennen…