Vor dem AIDS-Zeitalter

An die erfahreneren Semester:

Wie liefen die Dienstleistungen der WG’s eigentlich vor dem AIDS-Zeitalter ab? Wurde früher alles mit Gummi (F, GV, A usw.) gemacht oder war AO angesagt?

Odysseus, der sich leider nicht (mehr) an früher erinnert. „Alzheimer lässt grüssen“

@Kenner der Sirenen: bei uns (und auch in Deutschland und Oesterreich) war das Angebot extrem verschieden: die normalen Strassengirls (Clubs waren ja verboten) machten lustlose Gumminummern. Ganz anders war es mit den Nachtclub-Girls aus aller Welt, die damals ihre grosse Zeit hatten. Nach Ladenschluss - und für damals sehr teure 350 Franken - konnte man sie in die Appartements begleiten. Da war alles möglich (auch Anal) und das Wort Gummi gab es nicht. - Dieses Angebot gab es in sehr vielen Ländern aber auch bei den Street-Girls. In Frankreich konnte man überall für 100 Francs (das waren ca. 35 SFR) ein tolles Programm ohne Gummi erleben, es wurde gar nicht gefragt, ob man einen Gummi will! Naja, das hat mir schon mal eine unspezifische Reizung eingebracht, aber nie was Schlimmes. Und dann kam Aids…

@ Kenner der Sirenen: Habe vor kurzem in einem anderen Thread bei den Ägyptern mit ihren tierischen Membranen (Schafsdärme) über die Geschichte des Präservativs mich ergossen, zähle mich aber nicht zu den erfahreneren Semestern noch zu den Alzheimerkranken.
Kann mir aber vorstellen, dass vor HIV / AIDS die Lümmeltüte, wie die Nachbarn im Norden auch zu sagen pflegen, eher noch „vergessen“ wurde. Dass aber mehrheitlich AO angesagt war, halte ich für unwahrscheinlich! Gab ja schon früher Geschlechtskrankheiten… Dr. Condom …lies mal meine leider klein geschriebene (Platz sparen) Geschichte des Präservativs!

Ein nicht tierisch ernst gelümmeltes Posting zu später/früher Stunde… gruss Matador

Ich war 1980 in Thailand (Bangkok und Phuket). Dank Insider lernte ich Phuket kennen, was damals ein HIT war.
Kondome hat selten jemand benutzt. Damals sagte man, dass ca. jeder sechste mal einen Tripper erwischt. Die Einheimischen warnten jedoch, nicht in billige Puffs zu gehen.

007-der-sich-gerne-an-diese-Zeiten-erinnert !

also die „beste zeit“ in der schweiz war so zwischen mitte sechsziger und mitte siebziger jahre: da war das problem der verhütung chemisch gelöst und das problem aids noch nicht am horizont, ich jedenfalls musste mein ding nie êinpacken und genoss das schon sehr!

in anderen ländern dauerte die „gummilose“ zeit noch erheblich länger, in spanien zB. fand man auch mitte der achzigerjahren noch in keinem guten club einen gummi. im gegenteil, die mädchen waren geradezu beleidigt, wenn du weder in ihrem mund noch in ihrem f*** kamst!

tempora mutant …

peps-der-nostalgiker

LOL pepsi: mitte der sechzigerjahre onanierte ich noch unter der decke mit taschenlampenbeleuchtung vor einem bildchen von brigitte bardot im netzkleid! und du alter sack hast dir da schon nutten reingezogen gröhl

wäre ja noch so eine idee: jeder müsste im profil das jahr seiner entjungferung eintragen!

An alle: Danke vielmals für Eure Beiträge. Hat mich einfach mal wunder genommen, wie es früher so war. Echt spitze, wie schnell die Antworten kamen, weiter so.

@Fuck & Pepsi
Ihr seid ja noch ältere Säcke als ich… Mitte der Sechzigerjahre war der Kater noch im Kinderbettchen anzutreffen.

@deekay: LOL ich habe ja nicht geschrieben, ich hätte nicht auch im kinderbettchen onaniert.

@Tomcat
„… Mitte der Sechzigerjahre war der Kater noch im Kinderbettchen anzutreffen.“

Mit wem den? Hast du da eventuell noch einen guten Tipp?

@Frank
Ich habe anno dazumal schon an Boobs genuckelt, aber nur weil ich Durst hatte… ich war noch nicht soweit wie Kollege Fuck der gleichzeitig onanierte, im Wissen dass die Dame es ja nicht sieht, da sein Kleiner die Brust wohl noch nicht überragte…
Nein im Ernst seit dieser Zeit treibe ich mich nicht mehr in Kinderbettchen rum, stehe auf Girls die es faustdick hinter den Ohren haben, jung aber versaut, katerkompatibel, cats with hot temper, GRO’s with colgate & ice, schweisstreibende gefrässige Hyänen, Piranhas on the hunt, läufige Hündinnen die herumstreunende Kater mit Haut und Haaren auffressen, Rassekatzen with Latin Heritage, süsse Mäuse die auch den hungrigsten Kater um den Finger wickeln können…

@tomcat: eine schöne beschreibung vieler reizvoller damen, man(n) liest: I real sex-lover … bei mir dürfte der begriff „onanieren“ natürlich auch nicht „sensu stricto“ genommen werden, war es doch wohl einfach ein lsutvolles reiben des pimmelchens an den barchent-leintüchern … aber ein schönes vorgefühl auf kommende lüste war es alleweil …