Mal ehrlich Jungs, wir schreiben bis ins letzte Detail von und über unsere Lieblinsgirls und auch über die, welche nie zum Lieblingsgirl mutieren werden aber der Besuch in einem Salon/Club beginnt und endet, steht und fällt mit dem oder der Club Manager/in!
Ich finde es deswegen nichts als angebracht, dass wir zu deren Ehren eine eigene Rubrik eröffnen.
Schreibt hier also, welche Erlebnisse ihr mit den Managern/innen gehabt habt, welche Euch besonders sympathisch sind und weswegen, mit welchen Tip’s sie Euch helfen konnten und natürlich auch welches die nervigsten sind!
Ich fange gleich an mit meiner persönlichen Favoritin, Rahel vom Bluemoon und Globe. Sie ist ein wahrer „Goldschatz“, steht immer mit Rat und Tat zur Stelle und hat ein feines Gespür für die Kundenbedürfnisse.
Ich habe oft erlebt, dass Lieblinge von mir nach einigen Jahren und dem einen oder anderen Wechsel, plötzlich eigene Clubs hatten, oder irgendwo als Tätschmeisterinnen fungierten. Das freut einem zwar einersseits, andererseit verlieren einige Girls dann auch etwas von ihrer erfrischenden Unbekümmertheit und neigen dazu vorher, nachher und oft auch noch währenddessen, nur noch übers Business zu plaudern… Das ist ähnlich ätzend wie Freunde, die soeben eine Weiterbildung hinter sich haben und am Tresen plötzlich nur noch mit Wörtern wie Cash Flow, CEO, Human Resources etc. um sich schlagen und selbst beim Bezahlen von zwei Stangen, der Serviertochter noch einen Vortrag über die Preisentwicklung (Price Developement) der Schweiz halten müssen…
Also meine Lieblingsmanagerin war im Club Live
die Babsi (ist zwar auch schon ein paar Jährchen her.)
Arbeitet die Babsi überhaupt noch irgendwo ?
In neuerer Zeit ist mir die Alex vom Club des ** Hauses
sehr positiv aufgefallen.
Leider ist Sie aber auch plötzlich verschwunden.
® zensiert - studio ist auf sperrliste, admin sexy-tipp ¬
Um jetzt einen Stilbruch zu provozieren möchte ich einen Kandidaten nominieren, obwohl ich nicht mal genau weiss ob er wirklich der Manager ist.
Fritz vom Club Globe.
Für mich ein sehr sympathisches Aushängeschild im Empfangsbereich.
Immer zu einem kleinen Schwatz zu haben, wenns denn die Zeit zulässt (ist ja teilweise viel los an der Empfangstheke) und ansonsten auch nie um einen kleinen Scherz verlegen.
Fritz soll hier nur als Repräsentant für das ganze CG Team „hinhalten“, fühle mich immer sehr gut aufgehoben und umsorgt im CG und das will ich hiermit auch mal ausdrücken!
In grossen Clubs wie dem Globe gibt es halt mehrere Leute, die für den Background besorgt sind, insofern gehört Fritz (ich glaub ich weiss wenn Du meinst @in Space) klar auch dazu.
Rahel ist ja mehr für das Controlling/Troubleshooting zuständig!
interessant, die ach so gestressten herren brauchen jetzt sogar einen coach (in form der clubempfangsdame oder -herrn) für den puffbesuch. waere da nicht wieder mal eine auffrischung in „selbstmanagement“ angebracht?
gruss chuengeli
@chuengeli
wo hast Du das nur wieder gelesen? wenn Du die Jungs/Mädels vom empfang gut kennst, erfährst Du immer wer gerade in Tageshöchstform ist. Also nix mit coaching…
@cumalot
viel spass mit den „plat de jour“.
brauche selber keine beratung, meine ausgewählten partnerinnen laufen immer zur tageshöchstform auf, wenn ich sie besuche…
gruss chuengeli
@Paul56
Babsi habe ich letzte Woche im Pascha getroffen. Das war mein erstes Mal im Pascha und ich habe mich auch sehr gefreut, sie nach ca. 7 Jahren wiederzusehen. Und sie hat sich sogar an mich erinnert…