Sicherlich ein etwas delikates, komisches oder absurdes Thema. Aber gestern habe ich mal in den Himmel geschaut und mir überlegt, ob sich während der Vollmondphase die Lust zu einem erotischen Leckerbissen steigert oder eher hemmt?
Man hört oder merkt selber immer wieder, dass bestimmte Leute bei Vollmond sich irgendwie anders verhalten als normalerweise. Deshalb frage ich mich wie sieht es denn mit dem Liebesleben sprich Sexleben aus?
Na, ich mag den Vollmond eigentlich nicht. Da ist - besonders in den ein, zwei Nächten zuvor - eine gewisse Unruhe da. Auch weiss man von der Polizei, dass da immer mehr Spinner als sonst unterwegs sind. Dies hab ich auch schon von Salongirls gehört, es gäbe dann besonders viel dämliche Anrufe oder Spanner-Besuche. Ich habs am liebsten, wenn es regnet, neblet und wenig los ist.
Über den Vollmond weiss ich auch nicht viel, aber die Aussage von „Giorgio“ kann ich bestätigen. Es ist mir aufgefallen: Wenn es regnet, ist in den Salons meistens nicht viel los und die Girls nehmen sich viel mehr Zeit (Oft sogar Überzeit!!). Wirklich zu empfehlen so ein Besuch an einen Regegentag.
„Scooter“, am Tag des Ei-Sprungs sollen die Girls am heissesten sein, Vollmond oder nicht!
Grüsse Gonzo
Den Vollmond spühre ich auch nicht im Sexuellen
bereich, im gegensatz zum Frühling, dann gehe ich
meistens 3x in ein Studio oder Salon pro Woche.
Im übrigen Jahr „nur“ 1-2 x pro Woche.
Es ist im Frühling auch schon vorgekommen dass ich 2 Studios
hintereinander besuchte.
am liebsten gehe ich so zwischen dem 23. - 28. des jeweiligen monats in salons. da nehmen sich die girls auch mehr zeit, weil zu dieser zeit der zahltag bei den meisten firmen noch nicht ausbezahlt ist. schlechter ist jeweils die erste woche im monat, da verbumsen die meisten ihren eben erhaltenen zahltag.
hat allerdings auch nicht viel mit vollmond zu tun.
Also ich liebe es wenn Vollmond ist. Ich finde es höchst erotisch bei Vollmond in der Natur den Sex zu geniessen, falls auch noch das Wetter mitspielt. Wenn nicht, dann eben in meinem Wohnzimmer, von wo aus ich den Vollmond greifbar nahe habe. Ich denke schon, dass der Vollmond die Menschen beeinflusst, im positiven sowohl im negativen.
Mich beeinflusst er positiv und ich sprEe vor Energie und Tatendrang.
In vollmond spürt man viel!!!
Auch von beide Seite.von Frauen und von Männer.Wie Strega gesagt hat, es beinflusst uns, wie negativ und wie positiv.
Alina
Studien haben ergeben, daß Mensch und Tier bei Vollmond mehr Sex wollen und brauchen. Wer einen neuen Partner sucht, sollte das bei Vollmond tun. Dann ist die sexuelle Anziehungskraft am größten. Auch natürliche Potenzmittel (Ginseng, Spargel, Bienenblüten-Polen) wirken bei Vollmond besonders gut.