Vivienne

Hat jemand schon Erfahrungen mit Vivienne? Sie sieht lecker aus und am Telefon klang sie sehr nett.

happysex.ch/index_ZH/vivienn … e1_ZH.html

jayson,
vivienne war früher unter dem namen yvette buchbar. hatte schon für die agentur surprise gearbeitet. sie ist eine ungarin und hatte auch mit freundin laura zusammen ein appartement. jetzt ist sie an der leonhardstrasse. sie ist ein sehr nettes mädel. macht zwar keinen berauschenden service. alles mit. keinen gfs. hat aber eine hübsche figur und sieht auch sehr hübsch aus. (geschmacksache wohlverstanden).
spricht sehr gut deutsch. auch der preis ist sehr fair. 300.– die stunde ist im rahmen für den service den sie bietet. wollte sie am samstag buchen aber die combox war eingeschaltet, dann hab ich eben woanders umgeschaut.

gruss bath

Danke für die Info!
Die Figur ist wirlich sehr gut … das Gesicht würde mich wunder nehmen … ich denke, ich muss selber mal ran …

das gesicht ist für meinen geschmack sehr hübsch. aber auch da wieder, es ist geschmacksache. aber einst möcht ich dir sagen, du wirst sicher nicht entäuscht sein. denke auch, es ist besser wenn du dir das mädel anschaust. nun wünsch ich dir viel spass.
gruss bath

Kann die Postings nur bestätigen. Sie sieht super aus und ist ein braves mädel das seinen preise wert ist…