Vivienne

Hallo zusammen!

Habe dieses neue Inserat von Vivienne in Bern entdeckt: honeybunny.ch/goldengirls2

Schaut total süss und sexy aus…sehr verlockend.
Bin aber bei Honeybunny-Girls immer skeptisch - deswegen die Frage:
Hat jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht?

Wie ist ihr Service, ist sie freundlich und entgegenkommend - oder eher distanziert und abweisend? Wie gross ist sie ungefähr?

Danke im voraus, Companeros!

@fly fan

ich gehe nicht mehr zu dieser mädchen-truppe. hatte bisher mit den honeybunnies nur schlechte erlebnisse.

gruss
almodovar

hi all.
ich kann almodovar nur zustimmen,es gibt ja genug andere.
M.f.G der hudilumper

Sorry, ich kann da nun nicht zustimmen… Alle Honeybunny Girls in denselben Topf zu schmeissen, ist nicht ganz fair… Unterdessen habe ich hervorragende Erfahrungen gemacht (Sussy) - mit den Goldengirls war ich auf jeden Fall gut bis sehr gut bedient gewesen. Was die anderen Girls anbelangt - da war halt schon zwischen sehr gut (Jennifer) und mal so mal so viel dabei… Unterdessen sind noch welche vom Club Caligula drauf - OK - der Club wurde ja schon einige Male beschrieben - und dann noch Girls von schweiz-intim.ch - auch dort bis jetzt nur gute Erfahrungen gesammelt…

Also - doch nicht gleich ein ganzes Forum in denselben Korb schmeissen…

Aber ich geb bubu recht - unterdessen ist Bern recht farbenfroh geworden - die Auswahl hat sich vergrössert, Preis/Leistung ist besser geworden (sprich Preis meistens etwas runter, Leistung ziemlich rauf) - ich beneide in der letzten Zeit die Zürcher gar nicht mehr so - komme in Bern sehr wohl auf meine Kosten…