In letzter Zeit inseriert eine Ungarin, die sich Vivienne nennt im Tagi. Es handelt sich dabei um das Girl, das im ST bereits in verschiedenen Threads beschrieben wurde. So z.B. unter „Sophie“ und „Vivienne“ bei den Happy Sex Girls, oder auch als empfohlene Alternative zu „Cassandra“. Ich habe sie in den letzten Wochen einige Male besucht und kann mich den mehrheitlich positiven Kommentaren nur anschliessen. Sie verdient einen ausführlichen Bericht.
Am Telefon wirkt sie sympathisch, spricht gut deutsch, mit einem charmanten ungarischen Akzent. Der gute Eindruck wird bestätigt beim Eintreten in ihre blitzsaubere kleine Einzimmerwohnung in der Nähe des Central und natürlich vor allem durch Vivienne selbst. Sie ist mittelgross, ca. 30 Jahre alt, weder besonders schlank noch dick, alles am richtigen Ort mit schönen, relativ grossen Brüsten, die weich, aber nicht hängend sind. Ich habe jeweils den Halbstundenservice für Fr. 150.- gebucht. Er umfasst FM und GV in verschiedenen Stellungen von der sehr zärtlichen Sorte und ist nach meiner Ansicht das Geld mehr als wert. Vivienne lässt sich auch gerne Lecken, was bei ihrer Sauberkeit und der glatt rasierten Pussy ein ungetrübtes Vergnügen ist. Also etwas für Freunde von einfachem, sauberem und sicherem GFS. Sie scheint mit von sehr natürlicher, warmherziger und unkomplizierter Wesensart und wenn man mit ihr ins Gespräch kommt, vergeht auch deutlich mehr als die gebuchte halbe Stunde. Einziger Negativpunkt: Sie raucht, was mich zwar grundsätzlich stört, aber im Gesamteindruck nicht ins Gewicht fällt.
Vermutlich weniger zu empfehlen ist Vivienne für Liebhaber härterer Gangart und eher ausgefallener Techniken, was ich aus den Gesprächen mit ihr entnehme, in denen sie sich deutlich angewidert über Kunden mit zu speziellen Wünschen oder schlechten Umgangsformen geäussert hat.
Alles in allem eine der doch eher seltenen Frauen in diesem Geschäft, die uns das Gefühl zu geben verstehen, willkommen zu sein. Behandelt sie gut und rücksichtsvoll und ihr werdet auch viel zurückbekommen. Sie ist übrigens ab 22. Dezember im Weihnachtsurlaub in Ungarn und kommt gegen Ende Januar wieder zurück.
Aussehen 8
Sex 8
Sauberkeit 10
Freundlichkeit 10
@Franz: Thanks, ich freue mich auf Vivienne. Danke Dir für den ausführlichen Bericht - es lebe das ST !
was heisst „nähe central“? zu fuss vom hb erreichbar?
Leider, so musste ich feststellen, ist das angeblich süsse Girl seit Weihnachten im Urlaub, man kann sie nicht erreichen und muss eben ausweichen…
Mir hat Vivienne gesagt, dass sie am 18. Januar zurück kommt.
Nähe Central heisst ca. 5 Minuten zu Fuss.
Gruss
Franz
ich denke, dass sie dann wieder im Tagi inserieren wird.
zu Fuss ist besser als mit dem Auto, die Parkplätze dort werden
immer weniger…
Der Tel.-Nummer nach zu schliessen, handelt es sich bei Vivienne um die ehemalige Sophie von Happysex. Sie ist eine absolute Perle und auf jeden Fall einen Besuch wert. Sie ist in der Tat 5 Minuten vom Central entfernt und man nimmt am besten das Tram, welches nämlich fast vor ihrer Tür hält. Das Auto lässt man besser zuhause. Vor allem auch, weil man nach einem Date mit ihr möglicherweise nicht sofort fahrtüchtig ist.
Ich kann die positiven Postings durchaus bestätigen. Hier die Kurzzusammenfassung:
Sauberkeit: 10
Gespräche Kommunikation: 10
Preis: 10
Aussehen in Relation zum Alter: 8.5
Figur: 7
Schamlippenarchitektur: 5
F (mit): 8.5
GV: 8.5
Schamlippenarchitektur! Das Wort zergeht förmlich auf der Zunge. Hab so lachen müssen, dass ich glatt nen Hustenanfall gekriegt hab. Danke, Tom Junker.
Gruss
Gandalf
Gern geschehen !
That’s live ? Joking is good for our health !
Wie findest Du ihre Schamlippen ?
Gruss
Tom
@Architekten
Wo bleiben den die Sterne für die Architektur. Mich wüde eine kleine Skizze odr eine sw Foto begeistern
Heute aber auch Morgen
@ toju
Hatte leider noch nicht das Vergnügen.
Gruss
Gandalf
@Gandalf
Aber ich hatte das Vergnügen und war sehr zufrieden…
ich hatte schon mehrmals das Vergnügen mit Vivienne. Ich stehe so oder so auf Ungarinnen. Diese Frauen wissen einfach, was Männer mögen. Sie sind aufgeschlossen. Diese Dame ist nicht die jüngste, sie weiss aber wos lang geht. Ich gehe wieder…
seit tagen ist die nummer nicht erreichbar. weiss jemand mehr ?
leider kann îch sie auch nicht ereichen. ist sie ausgestiegen. wer weiss mehr.
ich denke, es handelt sich neu um Simona.
Neu an der Manessestrasse 104
hat jemand eine nummer? danke
078/644 14 89, aber an der obgenannten Adresse war sie nicht mehr zu finden.
viel spass