@tineli
das will ich auch gar nicht abstreiten, habe ja auch von diesen Vorfällen gehört.
Da es mein erster Film war, ich nur mit meinem Freund ohne Gummi gevögelt habe und bei allen andern mit Gummi, denke ich das da nicht viel passiert ist.
Das Thema im allgemeinen ist ziemlich heikel und ich versuche es für mich immer mit meinen Grenzen zu vereinbaren, deswegen kam es für mich gar nicht in Frage OHNE zu drehen!
Yeah I also like to earn a lot of money as a champion swimmer.
But I dunno like the water so I swim on grass.
Cheers to you grass-swimmers but I dunno spend money for watching fake halfa** s***. Keep it real.
momentan bin ich leider nicht mehr besuchbar.
Bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Räumlichkeit um wieder MAssagen anbieten zu können.
Ansonsten sind MAssagen gern auch bei Begleitungen dabei
sie sieht gut aus aber bei dem preis kein küssen und fo leider zu teuer. wäre sicher dauerkunde bei ihr wen sie es anbieten würde.
aber vieleicht macht sie es doch mal wen ihr einer sympatisch ist.
Das bezweifel ich mal schwer das ich irgendwann mal jemand andern ausser meinen Freund küsse …
Nach einer gewissen Zeit mache ich auch Hausbesuche in meiner Region aber küssen auf den Mund kommt nie in Frage! Hausbesuche aber auch nur wenn ich die Person schon mehr als 1x getroffen habe.