Vivien

www.happysex.ch/steven/vivien/vivien.html

an bekannter adresse in der spitalgasse anzutreffen. preise wie dort üblich, ab 100 für quickie aufwärts.
zuerst zum positiven: die dame auf dem bild entspricht der wirklichkeit. die frisur ist zwar anders, aber es ist sie eindeutig. kleine brüste und eine gute figur, ohne zu dünn zu sein. eigentlich genau mein typ…

habe 150 bezahlt für 20 min. nach sehr kurzem streicheln gings ans blasen. sie fragte mich, ob sie ohne gummi soll. ich lehnte ab. sie hakte 3-4x nach, ob nicht doch… dann blies sie kurz an, setzte sich auf mich (geschätzte zeit: 2 minuten bis da). als sie sich über mich beugte, konnte ich ihre alk-fahne bestens riechen. dann fragte sie, ob ich sie küssen wolle. für 40 extra gäbe es das. ich lehnte ab. dann ging das gefrage ob nicht doch küssen, während der ganzen fickerei weiter. sehr mühsam und der stimmung nicht gerade zuträglich.
jedenfalls gab ich mir dann mühe, das ganze so schnell als möglich zu beenden. nach ca. 10 minuten war der spass aus.

vielleicht war ich einfach etwas zu spät da und habe sie am falschen tag erwischt. aber ich werde bestimmt nicht wieder hingehen.