Hallo zusammen
Habe die Vivien die im Aneiger wirbt (079/3157821) angerufen und ein
treffen bei mir zuhause vereinbart für 250.-. Zu meinem überraschen besuchte mich eine äusserst hübsche und wirklich junge gepflegte Thai
länderin. Sie kam in schönen High-Heels und hatte schöne Unterwäsche an, was mir sowieso gut gefällt. Nach einem kurzen aber interessanten Smalltalk auf deutsch mit einem Glas Sekt kamen wir dann zum wesentlich Teil… Das Girl geht ausserordentlich gut mit und hat viel Spass am Sex, das sieht man sofort. Französisch macht sie mit Gummi, was ich ehrlich gesagt ok finde. Da ich nicht gerade einer bin der schnell … , kann man es auch intensiver mit ihr machen, was sonst bei Thai Girls nicht so der Fall ist. Konnte also
bei Vivien richtig Dampf geben… Am Schluss Gummi weg und zielen auf ihre hübschen Brüste. Danach noch ein Kaffee und eine Zigi rauchen und sich voneinander verabschieden.
Übrigens habe ich sie bereits ein zweites mal gebucht und sie hat es mir schon wieder angetan, sie weiss wirklich was uns Männern gefällt.
Also ruft sie auch mal an, sie ist wirklich empfehlenswert!
Z.Zt. aber ist sie ca. 5 Wochen in den Ferien. Müsst euch halt solange sonstwo rumschauen.
Gruss
smartboy