Wer kennt die Dame (Nähe Sargans)?
kenne ich nicht. aber hört sich ziemlich nach fake an. und die jüngste scheint sie auch nicht mehr zu sein. und die preise schon betrachtet. lass mal die finger von.
gruss
sam
group wurde gelöscht! dachte ich’s mir doch dass dies a fake gschichterl war.
gruss
sam
Ich hab sie noch nie getroffen. Aber ich hab schon mal mit ihr gechattet. Sie war nett und hat mir ihre Telephonnummer gegeben. Hatte aber noch keine Zeit sie zu besuchen. Aber ich denke es könnte es wert sein. Uebrigens gibt es Bilder von ihr im Netz. Ich schreib euch die Adresse auf, dann könnt ihr selber entscheiden.
de.photos.yahoo.com/viviana_de_lucell
Leider hat yahoo auch diese Bilder vom Netz genommen.
Ist ja mittlerweile bekannt, das solche Seiten immer nach ein paar Tagen wieder entfernt werden.
Ich weiss nicht wo dein Problem liegt, Gerry. Ich habe immer zugrief auf die seite. Alle Bilder sind online. Ich glaube eher du hast ein anderes Problem.
Okay, jetzt geht es bei mir auch (wieder)
ich kenne sie auch nicht persönlich, sie chattet aber öfters im Swisstalk unter diesem Namen und bietet sich an [email protected]
im chat hört sie sich noch gut an, vielleicht weiss jemand mehr
Gruss
Pajass
Ich habe kontakt mit ihr und mal auf donnerstag provisorisch abgemacht. sie ist um die 40ig und verlangt für ca. 1h franz. 200.- und für gv 300.-. fotos/filmen auch erlaubt.
vielleicht hat jemand mal lust sie zu zweit dranzunehmen ?
gruss sonar
ich habe mich letztens mit ihr verabredet. sie
war sehr kurzfristig zu einem treffen bereit. haben
uns anschliessend outdoor (auto) miteinander vergnügt.
lecken anschliessend fo ca. eine stunde für 200.-. sie
ist sehr nett und sympatisch. ich werde sie auf jedenfall
wiedermal treffen.
gruss sonar
sexy-tipp.ch/inserate/insera … p?id=28499
Sie Ist jetzt in Zürich und will sfr 300 ohne Zeitdruck. Sie hat mir schönen fotos geschickt. Hat jemand neuen Erfahrungen gemacht ?
hallo marc
sorry, die dame in deinem link ist nicht
viviana.
sie ist meines wissens immer noch im rheintal.
gruss sonar