Vivian

gestern war es wieder mal soweit, dass es sein musste :wink: bin sonst eher der stille geniesser, aber diesmal…

habe mich von den bildern von vivian inspirieren lassen - hätte es besser bleiben lassen… termin vereinbart, alles klar, wollte eine erotische vergewaltigung, wie sie das anbietet, mit fo und verkehr.

termin abgemacht, ganz ok, aber schon der empfang - alkoholfahne! da hätte ich noch umkehren können. dann ein bisschen fesseln und einige grobe worte, aber null phantasie… am schluss musste ich auf ihren „befehl“ selber hand anlegen und sie versuchte mit einigen verführerischen ideen, meine phantasie anzuregen. aber alles nur leere worte.

immerhin, duschen vor- und nachher, getränk angeboten. dass sie mir genau erklärte, wo sie in nächster zeit sein werde, war allerdings vergebene liebesmüh: wiederholungsrisiko = 0!!!

also ich muss sagen das ich mehr als bestürzt bin über den einzigen kommentar über vivian!!! ich war bereits drei mal bei ihr und auch nicht das letzte mal da ich bei ihr meine kuhnsten träume ausleben kann. sie ist einmalig und umwerfend sehr gepflegt ohne zeitdruck und ihr fo phänomenal!!! jeder der etwas anderes behauptet muss ein problem haben! super vivian dass es noch solche ch-frauen wie dich gibt!!!

@sabri

Wie wär’s denn mit ein paar verwertbaren Infos zu deinen 3 Besuchen?

Einfach nur Schönreden bringt der Dame nichts. Im Gegenteil!

sabri

genau sonst wirst du als „eigenwerbung“ abgetan und die meinung bleibt die schlechte bzw. wird noch schlechter.

gruss
solviro

also was vivian betrifft kann ich mich nur nochmals positiv wiederholen. ihr empfang ist äusserst herzlich, ihre privatlogie äusserst geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. vivian selber ist wunderschön und sehr gepflegt. man spürt sofort bei ihr, dass sie ihre klientele mit freude bedient, allerdings legt sie wert auf sympathie. es gibt keine störende telefonate oder sonstige unterbrüche während ihrem service was ich persönlich sehr schÄTZE:

Ich war vor dem Robbie Williams Konzert bei Vivian zu Besuch.
War schon bei etlichen Girls: aber von allen CH-Girls die ich bis
jetzt in einem Salon besucht habe den schlechtesten Service erlebt!!
Gebucht habe ich eine 1/2 Stunde mit Standardprogramm: beim Waschen
im Badezimmer machte sie mich aufmerksam, ob ich normal französich oder
FO möchte: ich entschied mich für FO , also kostete der Service nun
Fr.300.-- .
Im Bett angekommen machte sie etwa 30 Sekunden Pseudofranösisch: danach
kam sie auf mich und wollte mit dem Rücken zu mir einen neuen Rekord
im Schnellabspritzen hinlegen: Halb GV , halb mit Handeinsatz, die
grösste Katastrophe: nach 1 Minute eingebrochen; sie aufgestanden und
noch eine Dusche angeboten: dankend lehnte ich dies ab, ich wollte nur
noch verschwinden von dieser arroganten Ziege!
Ich sagte ihr, dass ich zu Hause dusche und ich nie wieder in ihrem
Etablissement vorbeischaue: so ein himmeltrauriger Service habe ich
in 20 Jahren nicht erlebt!Danach meinte sie, obs mir gefallen hat und ich wiederkomme? Wahrscheinlich ist die nicht nur schlecht im Bett, sondern hat auch noch einen Akku von 0 Prozent!!!
Wenn sabri von positiven Erlebnissen mit dieser Damen schreibt, kann ich nur den Kopf schütteln. Entweder ist er so bescheiden oder Ihr Privatlover?
Gruss Zanza