@all
hat jemand erfahrung mit dem girl?
@all
hat jemand erfahrung mit dem girl?
Oh Mann!
Dein erster Beitrag…und dann schon die dämlichste aller Fragen!
Bravo, so kommtst du sicher gut an hier!
Sie ist nichts besonderes eine verlebte latino Service durchschnitt
@all
also verlebte latino würde ich so nicht stehen lassen…
sie ist ne ca 28 jährige spanierin. sehr ne zierliche figur. leicht brauner taint. sehr freundliches wesen.
f ist ok, gv habe ich als sehr angenem empfunden. kleine aber schöne naturbrüste, liebt es geleckt zu werden…spricht gut deutsch.
werde mit sicherheit mal wieder vorbeischauen…
habe für 30min 300.00 bezahlt, es wurden aber dann sehr gute 45min douche und getränk wurde angeboten. sehr diskret gelegen. zimmer sehr sauber und bett wurde frisch belegt. habe die logis als sehr hygienisch empfunden.
Hi Leute, sie schreibt:
„Auf Deine männlichen Teile
bin ich extrem gierig und verwöhne Dich oral (ohne) bis zur Explosion.“
Hat jemand Erfahrung damit? Bis jetzt hab ich in Bern niemanden gefunden der franz pur bis zum Schluss anbieten würde…
Gruss
oraklen
he jungs, gibts da auch vielleicht ein foto von der dame…?
@riemä
: vivian_van_Crystal_
(fotos eigentl. leicht zu finden)
@Tomm Meier
Ich bin mal nicht so und helfer Dir weiter!
Klick einfach Happy Sex und region Bern an und schon hast Du deine wünsche erfüllt!
Gruss vom Mann der es nicht lassen kann!
ja, sorry jungs…vom zeitpunkt an als ich mein posting gesendet hatte kam’s mir auch in den sinn…
danke aber gleich für die hilfestellung
War zu Besuch bei Vivian, FO abgemacht, GV (aber nicht in den Mund spritzen, wie sie sagte) für 200.–. Ihr Eindruck: sah etwas müde aus, ich war aber auch erst nach Mitternacht bei ihr - also verständlich. Ansonsten sehr schlank, kleine, knackige Brüste. Zuerst etwas distanziert, dann freundlich und angenehm, Zimmer sieht gut aus, alles sauber und angenehm. Sie half mir, meinen Junior zu waschen, dann gings ab ins Zimmer. Einige Streicheleinheiten, dann ein Franz. mit guten Ansätzen - aber eben nicht sehr guten… Zum (grundlosen) Stöhnen unterbrach sie das franz. immer wieder… Nun denn, nach einer Weile Streicheleinheiten und dann durfte ich ran und leckte sie was ihr zu gefallen schien. Anschliessend den Regenmantel montiert und in verschiedenen Positionen Turnübungen absolviert bis zum fröhlichen Abschuss. Am Schluss noch gewaschen, was sehr angenehm war und noch kurzen Small Talk. Fazit: für mich stimmte die Begegnung, war angenehm, ruhig, kein Zeitstress, war über 30 Min. dort - werde sie wohl wieder besuchen gehen, dieses Mal aber etwas früher am Tag - damit sie auch mehr ausgeruht ist…
besten dank für den sehr guten bericht. scheint wirklich ein besuch wert zu sein. werde dann auch ein posting verfassen.
kannst du mir noch eine angabe zum alter machen? besten dank.
@stecher (smartman)
Das Alter… nun, das ist so ein Ding… Ich würde sagen, sicher kein Teeny mehr - das ist für mich im Bereich 18, 19 Jahre anzusiedeln. Ich würde sie auf ca. 23 bis 24 Jahre schätzen - also sicher noch jung. Aber eben - das ist relativ schwierig.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Vergnügen - und hoffe, dass sie etwas ausgeruhter ist
sie ist jetzt als angi tätig finde ich voll daneben bilder absolute fakes
war auch bei ihr. bei heiratsvermittlung klingeln. irgendwie komisch - partner- / heiratsvermittlung.
sie dürfte wohl so zwischen 25 und 30 sein. schlanke figur. kleine brüstchen. mittelgrosse schamlippen. sehr reserviert (meine meinung).
die wohnung im hochparterre ist sauber und der eingang diskret. netter empfang. sie hat mich gesiezt, was ich komisch fand, so alt bin ich nun auch wieder nicht.
getränk und dusche angeboten. wollte für ausschliesslich 69 zuerst 200.–. ich habe ihr dann gesagt, dass sei mir zu teuer. sie war dann mit 100.-- einverstanden. kurzes streicheln und betasten. dann ab aufs bett und schon den regenmantel über. das 69 war solala. ihre muschi war io (weich und roch angenehm)und sie war doch bedacht, dass ich möglichst rasch kommen würde. zuviel fingerlen dürfte ich nicht. ich kam nicht so recht auf touren und irgendwie kam keine stimmung auf. ich gab mir mühe, so dass ich abspritzen konnte, was dann auch ziemlich schnell kappte.
ich werde sie nicht mehr besuchen. ist mir das geld nicht wert. dann lieber etwas mehr ausgeben und die lola (sexy-suzanne) besuchen.
gruss
solviro
kann deinem posting nur zustimmen - habe die dame vor ca. 3 wochen mal besucht; sehr reserviert - kein „fingerlen“. wie schon kollegen gesagt haben: unter entwicklungshilfe abbuchen. werde wohl auch eher richtung „osten“ reisen, um ein anständiges girl zu finden.
mir gings genau gleich, war aber eine andere Dame, siehe mein Posting unter Happysex - Angie
Fazit für mich, in Zukunft bei einer Dame, die ich nicht kenne, zahle ich höchstens 100.-- zu Testen, sage der Dame wenns gut ist komme ich wieder.
Wirklich schade, arbeitet die Fabienne nicht mehr in Bern. Muss wohl mal den Weg nach Kirchberg suchen.
Frenchman
hallo frenchman
ist die fabienne eine blondine? war vor ein paar tagen bei der tatjana. ich sah da eine gut gebaute blondine. ca. 1.75 cm gross.
wäre es wert mal auszuprobieren.
danke für deine antwort.
gruss solviro
@frenchman
@solviro
fabienne??? wo ist die dame denn zu finden (in kirchberg?)
danke für eure antwort
king2queen
die fabienne ist anscheinend im Studio Angel (studio-angel.ch/) zu finden, ich selber hatte leider noch nie das vergnügen mit ihr. Das werde ich aber aufgrund der positiven berichte noch nachholen.
gruss romulus
scheint die Fabienne zu sein. Lohnt sich sicher für dich.
Im Forum wurde schon viel gepostet
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1099524852
Gruss Frenchman