Hat einer schon mit einer der beiden eine Erfahrung gemacht??
Gruss
Hat einer schon mit einer der beiden eine Erfahrung gemacht??
Gruss
Lieber Hugo
Jedem der erst zwei Beträge geschrieben hat und solche Fragen stellt, kriegt unglaublich schnell den Rat: Geh hin und poste!
Und weil das eigentlich jeder weiss, dass das ne sehr „dumme Frage“ ist, die du da stellst, kommt der Frager zusätzlich in Verruf Eigenwerbung einzuflechten - und das kanns ja nicht sein!
mc_mike, der, weil die Mädchen ansprechend aussehen, gespannt auf deinen Bericht wartet.
@ mc Mike Also deine Antwort ist sicher auf die eine Art und weise berechtigt. Aber stell dir vor es gibt Leute die schwimmen nicht gerade im Geld und daher ist es wohl logisch das ein Abstecher in ein Puff wohl überlegt sein muss. Somit kann es keine „dumme Frage“ sein wohl eher das Gegenteil.
Was aber meine Frage mit Eigenwerbung zu tun hat, ist mir ein Rätsel.
es gibt sowieso keine dummen fragen…
sondern nur dumme antworten
gruss flatter
@ sopatis
da ja dein geldbeutel ja so arg am hungertuch nagt, gebe ich dir einen echt guten rat, lesen bildet …
lies doch einfach postings von den „reichen“ und geniesse im stillen,
willst du aber aktiv „mitmachen“ musst du eben ein bisschen sparen und dich an die gepflogenheiten halten
geben ist seliger als nehmen
Also als Neuling hat man es hier wirklich nicht einfach!
Ist der erste Post ein positiver Erfahrungsbericht wird immer gleich Eigenwerbung vermutet und angeprangert. Stellt man hingegen als Erstpost eine Frage wird man darauf hingewiesen, dass man selber testen, Erfahrungsberichte schreiben und erst danach was fragen soll. Ist das nicht irgendwie e bisserl paradox?
Um nicht gleich zurechtgewiesen und -gestutzt zu werden müssen Neulinge offenbar als Einstieg negative Berichte posten oder in einer „neutraleren“ Diskussion einsteigen. Das kann doch nicht Sinn dieses Forums sein…
es wird immer leute geben die kritisieren. damit musst du leben. nimms easy. geh einfach deinen weg. schreib wenn du lust und etwas gutes erlebt hast ruhig deine erlebnisse.
jeder hat hier mal bei null angefangen.
kritik als eingenwerbung musste ich unzählige male anhören, obwohl ich überhaupt nichts damit zu tun habe. das lässt mich kalt. ich schreib hier was ich selber erlebt habe. egal was andere denken.
versuch zu beobachten wer dir symphatisch ist von den autoren, schreib ihm wenn du eine frage hast ruhig mal ein mail. vielleicht bekommst du eine antwort, oder mal einen guten tipp, und sofort entwickelt sich ein reger mailkontakt.
ich hab auf diese art nette typen kennengelernt und sogar auch privat getroffen.
wir schreiben uns regelmässig und geben einander die guten tipps weiter. so kann man vorallem den ständigen kritikern aus dem wege gehen. also kopf hoch und schau einfach für dich und lass die nörgeler links liegen.
gruss tineli
@tineli
Danke für Deine netten Worte. Ich habe aber nicht für mich geschrieben, denn mir ist das (bisher) nicht passiert. Ich habe über alle meine WG-Erlebnisse berichtet und liess mich nicht einschüchtern.
Mir ist einfach aufgefallen, wie Neulinge z.T. „begrüsst“ werden und wollte für die eine Art Lanze brechen…
Als ich gesehen habe, dass hier soviel postings sind, habe ich mir gedacht, diese Weiber müssen mega der reisser sein. Natürlich quatschen hier alle nur über Dinge, die niemanden interessieren. Die Girls wurden nicht ein mal ein wenig angetönt. Null Info. Tip Top.
… und der Erfahrungsbericht, wo bleibt der ?