Viva (Night-Club), Brunnen/SZ

Rund um die Rigi für nen Striptease Teil 6.

Auf der Hauptstrasse Richtung Autobahneinfahrt bei Brunnen. Ich wollte schon rauffahren als ich auf der rechten Seite ein in einschlägigen Farben leuchtendes Fenster sah.
Was ist das denn ? Hab ich noch nie gesehen. Also wenden, parkieren und raus aus dem Auto.
Die Türe war offen und so begab ich mich in das oberste Stockwerk, aus welchem auch schon laute Musik drang.
War so einigermassen was los. Ca. 10 Dreibeiner und ungefähr 6 Frauen. An der Bar das Bier bestellt und in die fröhliche und ausgelassene Runde geblickt. Zwei drei Sofas ne Bühne und ne Bar…um die Bühne herum die Separé. Ich hatte den ersten Schluck meines Biers genommen, als die erste der Frauen zu mir kam. Nicht mein Typ und auf lange Diskussionen hatte ich auch keinen Bock. „Sorry, aber ich will nicht bumsen…“ Ich wollte zu aller erst einmal mein Bier geniessen.
Ich sass so 10 Minuten an der Bar, als die nächsten 2 Dreibeiner die Bar betraten…wow jetzt wird’s lustig.
Mit Heli Hansen Bart und Marschschuhen bewaffnet betraten Alpöi und sein Knecht das Viva…
Ich hab mich fasst weggeschmissen vor lachen, als ich eines der Gesichter der Frauen sah…jaja Geldverdienen ist nicht immer einfach.
Sie setzten sich zwei Stühle von mir weg an die Bar. Es dauerte eine Weile, bis die erste Frau sich zu ihnen „gesellte“. Er ging gleich in die vollen. Nach den ersten drei Sekunden war seine Hand schon an ihren Ohren…
Sie stiess ihn rabiat von sich weg und verschwand…
In der Zwischenzeit folgte die erste Einlage auf der Bühne…aber hallo…das war von der Richtung her schon genau so, was ich möchte…nicht hopp, hopp…sondern genüsslich und selbstbewusst…Applaus.
Es kam ein weiterer Dreibeiner rein und setzte sich gleich neben mich. Nach einiger Zeit begannen wir ein Gespräch und ich erzählte ihm von meiner kleinen Tour. “Und im Internet warst du auch“ ? Jaja hab ich auch schon gewühlt…“Wo“? Na Google und so…“Und was ist mit Sexy-Tip“?..“Sexy was“…“Sexy-Tip…ist ne Seite genau für solche Sachen und noch mehr“…“Aha…“ Nachdem ich Ihn in leere laufen liess, klärte ich Ihn über meinen Scherz auf und wir unterhielten uns angeregt über dieses und jenes aus der Szene.
Zwischendrin immer wieder Alpöi…der sich zum Teil lautstark bemerkbar machte, er möchte „Vogle aber schnell“…
Leider verliess mich Kurt und so sass ich noch einige Zeit, bis sich Tina zu mir setzte. Sie war Italienerin und ich nutzte die Gelegenheit, mein eingerostetes Italienisch wiedermal aufzufrischen. Es war schon ziemlich früh (3 Uhr). Einzelne Damen begannen auf den Sofas einzuschlafen und Alpöi war immer noch allein und mittlerweile ziemlich „angeheitert“. Auf ihre Frage was ich gern machen möchte kam der schon fast nicht mehr realisierbare scheinende Wunsch meinerseits. „Aber das machen wir doch hier die ganze Zeit“ Nenene…eben nicht in zwei Minuten…“Kein Problem…muss mir nur schnell noch was zum anziehen besorgen. Wir machen es aber hier und nicht im Separé .“Kaum hatte sie den Satz fertig gesprochen…stand sie auf…ging zu Alpöi, der sich schon mächtig freute, schnappte sich sein Helli Hansen und seinen Hut und verschwand hinter der Bühne
Kurz darauf betrat sie die Bühne in einem Look, der eher an Fasnacht als Kontaktbar erinnerte.
Es begann ein Schauspiel, das besser nicht hätte sein können. Sie zog mit der Wäsche von Alpöi ne Show ab.
Und band ihn gleich noch ein…Als erstes bekam er seinen Hut wieder…oder vielmehr er musste ihn sich holen…Ein schwieriges Unterfangen in seinem Zustand…aber er schaffte es. Danach entledigte si sich des Heli
Hansens das sie um die Tanzstange band. Es folgte T-Shirt und Jeans. Mit dem BH liess sie sich mächtig Zeit und als Alpöi seine Jacke hohlen wollte, stiess sie ihn sanft ab der Bühne…es folgte das Finale…sie drehte sich mit ihrem Prachtsteil zu mir, bückte sich und liess den Tanga langsam runter gleiten…jaja…die Zahnabdrücke hinterliess ich Reihenweise im Barblatt…doch nicht genug. Im Evakostüm nahm sie die Jacke von Alpöi, der inzwischen wie eingemeisselt auf die Bühne starrte, von der Stange und ging zu ihm. In der linken Hand die Jacke machte sie sich an, sie ihm in die Hand zu drücken. Er griff danach und eh er sich versah, packte sie ihm mit der rechten schnurstracks in die…Er war wie vom Blitz getroffen…Sie liess los und verschwand hinter der Bühne…Ich konnte mich nicht mehr halten und die verbleibenden Dreibeiner auch nicht und der ganze Club brach in schallendes Gelächter aus…
Das wars…der absolute Knaller Morgens um 03.30 in der tiefsten Innerschweiz…
Als Tina zurück an die Bar kam, war Alpöi verschwunden. Wir unterhielten uns noch ne Zeit und um 4 Uhr verabschiedete ich mich herzlich von Tina.
Das waren die bestinvestierten Scheine an diesem Abend.

So long Kevin2929

P.S.: Das ganze fand im Oktober statt und leider ist Tina nicht mehr dort…schade,schade,schade,schade…

P.S.2.: viva-nightclub.ch/

@kevin
Das war 6 x köstlich amüsant!

Gratuliere Kevin
Da ich kein Fan von Herzen verteilen bin - schenke ich Dir auf diesem Weg meine 5 plus Herzen
Mir ergieng es auch schon paarmal gleich und deshalb entscheide ich mich bereits am Anfang direkt nach zürich zu fahren, wobei mir das Dollhouse in Zürich auch schon zu fest Cabaretstyl ist - Ich bevorzuge die Table-Dance Lokale im Stiele Viper-Club, wo täglich geöffnet ist und auch vorallem Schweizerinnen tanzen - dort hast Du die Garantie dass es nur ums Tanzen geht - Perfekte Komunikation und kein Cüpli und Ficki gequatsche - der Club befindet sich in Dübendorf siehe auch Postings von mir unter dieser Rubrik - Gruss Peter, der schon lange darauf wartet dass etwas gleichwertiges im Raume Luzern eröffnet