Vitality

@Spontan wegen Anita

die arbeitet noch in der irchelstr. 34. Ist zwar nicht mehr die Jüngste, schätze über 40. Sehr professionell. Schaut aber auch nicht gleich auf die Uhr. Gibt sich sehr viel Mühe und macht einen wirklich guten „Service“. Wiederholungsfaktor, wenn Du nicht gerade nur auf 19-jähriges Fleisch stehst 100%.
Ist aber soviel ich weiss nicht immer da. Rufe vorher einfach an und richte dabei Grüsse von Dr Joke aus.

@Peter

als ich das letzte mal in Zürich war besuchte ich auch die Irchelstrasse. War früher schon mal zu „Vitality“ Zeiten dort. Muss sagen war sehr positiv überrascht. Geöffnet hat mir eine mittelalterliche PuffMutter mit schwarzer langer Lockenmähne. Über 40!

Vorgestellt wurden mir dann zwei Mädels die frei waren, eine Claudia, war maximal 20, blond und vollbusig. Ca. 170 groß unter 60 kg.
Vielleicht suchst Du diese. Versuchs mal mit der Tel Nr. 079-4404369.
Wenns klappt grüsse von Dr Joke ausrichten. hoffe die Puffmutter erinnert sich noch.

Entschieden habe ich mich dann aber für die blonde Sarah. Etwas kleiner, ca 160. Ne echte Nymphomanin. Anfang 20, zierlich, gute handvoll Busen. Die grünbrauen Augen haben es mir angetan. Wenn ich wieder nach Zürich komme, werd ich dort sicher nochmal vorbeischauen, da ihr Service wirklich gut war.

das alte Vitality scheint unter neuer Leitung zu sein. Der kleine „Mini Solon“ hat sich dabei mächtig rausgeputzt.

Begrüsst wurde ich von einer netten Puffmutter, schwarze schulterlange Lockenmähne. nette Zimmer und nette Mädchen. War eigentlich wegen Monica CZ gekommen. Die arbeitet aber nimmer da. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich es nicht bereut habe dort hinzugehn.
Vorgestellt wurden mir von der Puffmutter eine rothaarige Anita vollbusig aber sicherlich über 40. Sieht nicht schlecht aus, war aber zu diesem Zeitpunkt nicht das Ziel meiner Begierde.

Frei war auch noch eine kleine Kindrau, soll über 20 sein. Maximal 150 groß. Hätte fast zugeschlagen.

Da tauchte wieder frei eine blonde Schönheit auf. Sahra, zeirlicher Körper, 160 oder etwas grösser, eine gute handvoll Busen. Ihre grünbraunen Augen haben es mit dann angetan.

Eine gute halbe Stunde völliger Entspannung, bei anfänglicher erotischer Massage, beidseitigem Französisch und zweimaligem GV. Denke die 250 waren gut angelegt.
Werde wieder vorbeischauen.

Falls jemand von Euch hingehen sollte, vergesst nicht viele Grüsse von Dr Joke auszurichten. Vielleicht gibts nen Nachschlag umsonst :slight_smile:

CU Euer
Dr Joke

P.S. die neue Telefonnummer: 079 - 44 04 369

Hoi mitenand,

habe mich durch die letzten zwei Berichte „verführen“ lassen und dem Vitality einen Besuch abgestattet. Telefonische Termin-Vereinbarung mit Sahra war problemlos.

Ich hatte extrem Mühe, ihr Alter abzuschätzen; jedenfalls hat sie einen tollen Körper, eine handvoll Busen wie Dr_Joke erwähnt hat. Anfangs ein wenig Rückenmassage, musste ich dann schon bald klein-Luc eintüten, um dann nach zwei, drei Stellungswechseln Erleichterung zu bekommen. Duschen vorher und nachher, alles sehr sauber.

Für 20’ habe ich 200.– bezahlt. Alles in allem: war nett, es hat sicher nicht zwischen uns „gefunkt“ wie das passieren kann, aber OK. Werde vielleicht wieder mal hingehen, um die 150-Dame anzugucken (weiss jemand näheres …?).

[Ich hatte nicht den Eindruck, dass der alte Salon an derselben Stelle viel schäbiger war als jetzt (aber dann: ich hatte mich damals auch mehr von einer rassigen Costaricanerin als vom Interieur bezaubern lassen :-).]

aus ZH
.NextName

hallo Luc

war letzte Woche auch dort, trotz der Hitze.
War angenehm kühl in den Räumen. Es waren drei Girls da.
Die besagte Sarah, eine Diana und Eva. Ich habe mich für die vollbusige Diana entschieden. Französisch beidseitig, sie war sehr einfühlsam. Zum Entspannen Busensex mit Abspritzen über ihren Körper.

Werde demnächst nochmals hingehn, mal Eva probieren, scheint ein Mischling zu sein, sah aber gut aus.

Habe übrigens eine Webseite über die Irchelstrasse 34 gefunden.
irchelstrasse34.ch

dort finden sich auch einige Bilder der Mädels

Wer hat noch Erfahrungen in dem Haus gesammelt und könnte diese an mich weitergeben???

noch nen schönen Tag
Euer

Eppelein von Gailingen