Freude herrscht, die vermisste Lady Nicole vom Arte 42 ist wieder aufgetaucht.
Im Tagi habe ich ein Inserat gelesen, dass jetzt Lady Nicole neu in Winterthur arbeitet, allerdings und momentan leider nur montags. Sie war anscheinend über längere Zeit abwesend, nur gibt es wieder eine Möglichkeit sie treffen. Ich persönlich finde es super das die Lady Nicole wieder aktiv geworden ist, werden so bald es mir zeitlich möglich ist sie besuchen, ich war immer von der sympatischen Lady und ihrem mega Service total begeistert.
Für alle die gleichen Interessen haben wie ich, hier ihr neues Domizil:
Winterthur, Wülflingerstrasse 365 (gelbes Hochhaus), im 11. Stock.
Ihre Handynummer ist: 079 613 13 54
HI FANS VON LADY NICOLE EINE SUPERFRAU WIRKLICH NUR DIE ADRESSE IST FALSCH REINGEKOMMEN ES IST WÜLFLINGERSTRASSE 356 !!! 8408 WINTERTHUR-WÜLFLINGEN GELBES HOCHHAUS…GRUSS
Infos und Fotos sind unter honeybunny.ch/erofit/galerie.html zu finden. Richtig. Es ist das Fit und Form. Inhaber / Promoter ist - wie könnte es anders sein - victor!
hallo ihr herren www.honeybunny.ch/erofit
hat ein neues girl
CHANELLE 33 blond schlank schönbusig typ model
tantra vereinigung
gv
klassische massagen
mo mi do und sa 079 516 91 92 Kiss Chanelle
War heute bei Anna im gelben Hochhaus ( 11. Stock)in Wülflingen. Ich buchte eine Massage mit erotischem Abschluss. Für 3/4 Std. kostete es CHF 200.–. Das ist grundsätzlich ein marktüblicher Preis. Es lief dann so ab, dass sie mir auf dem Rücken eine grosse Menge von Massagemittel verstrich und mir ihre erzählte, dass sie gestern zu ** ** hatte und mit ihrem ** ** hatte. Nach 20 Minuten durfte ich mich auf den Rücken drehen, sie holte mir von Hand einen herunter. Anschliessend noch etwas Massagemittel verstreichen auf Rücken und Beinen. Nach punkt 45 Minuten war der Spuk vorbei. Sie ist sicher ein liebes Girl - aber das Preis/Leistungsverhältnis hat überhaupt nicht gestimmt. Da gibt es andere Studios, wo man neben einer Topmassage auch etwas mehr Erotik bekommt. Lieber bezahle ich etwas mehr, habe aber dafür ein gutes Erlebnis. Werde sicher nicht mehr hingehen.
HALLO Lausbub…
habe soeben dein posting gelesen über unseren zweigbetrieb in Winti
Das tut mir echt leid…
Anna ist sonst eine gute Masseurin…allerdings hat sie manchmal
ein Al…Problem
bei fr. 200.-- ist auf jedenfalls Feinmassage sowie Französisch mit oder ohne je nach Lady drin.Auch Kuscheln und Küssen…
An dieser Stelle gebe ich Dir gern 50% Rabatt auf eine Service nach Wunsch
Ruf mich doch an dann klappts bei Vanessa … sicher Bi-Masseur Victor…
Ich beisse nicht
079 404 50 20
Schöns Wuchenänd
Danke Victor für Dein gut gemeintes Angebot. Ich möchte aber nicht, dass Vanessa oder eine andere Dame den nicht preisgerechten Ausrutscher von Anna ausbügeln muss. Vielleicht war es ja wirklich eine einmalige Unpässlichkeit von ihr, das kann ja einmal vorkommen. Es ist möglich, dass ich spontan nochmals bei Anna vorbeigehe - denn jeder hat eine zweite Chance verdient. Und dies ohne Preisnachlass oder sonstigen Spezials. Wenn ich zu Anna gehe, werde ich mich zu erkennen geben - vielleicht kommt sie selber darauf - etwas gut zumachen.
@ hans bucher & luusbueb
ich kann machen und vorschlagen was ich will
Es ist auch wieder nicht recht
ja gut allen gut getan ist eine kunst die niemand kann…
hab übrigens Anna gefragt, sie hatte das Gefühl du warst happy…
oder wollen uns gewisse Herren „nur“ einen ans Bein geben…
Wünsche euch Happy Weekend
gruss
von
Victor & Anna & Team
Hallo Victor,
mein Posting ging überhaupt nicht gegen dich. Ich kenne dich und auch Luusbueb nicht. Dein Angebot war grosszügig.
Aber die Antwort von Luusbueb, das er das mit Anna allenfalls selbst regeln möchte, hat mir gefallen.
Und irgendjemandem „eins“ ans Bein geben ist nicht meine Kragenweite.
Wünsch dir auch ein schönes Wochenende.
Gruss Hans
EIN HALLÖCHEN @ hans Bucher Buschor
ja Danke Dir
Das hört man (nnnn) gerne
Habs auch nicht so gemeint
Vieles im Leben
ist manchmal
Glückssache
oder
eben
Geschmackssache
Kannst uns ja mal besuchen
und Dir ein Urteil bilden…
Schöne Sunntig
Victor Und Das Weibliche und männliche Massage-Team !
Es liegt auch mir fern, Dir oder sonst jemandem ans Bein zu pinkeln. Ich finde Dein Angebot wirklich sehr fair und ich habe es auch sehr geschätzt, dass Du Dich der Sache angenommen hast. Mein Bericht entsprach wirklich den Erlebnissen vom letzten Besuch in Winterthur-Wülflingen. Vielleicht können wir uns einmal persönlich darüber unterhalten.
@ Luusbueb
ja Danke Schön
Gerne würde ich mit dir persönlich über Anna Sprechen…
sie ist zurzeit abwesend…
Oh la la
gruss
Victor
079 404 50 20 [email protected]
Könntest Du nicht die Vitalia Seite wieder in Betrieb nehmen, oder in der fit-form page auf das Studio an der Wülflingerstr eingehen?
Würde gerne mal dort vorbeigehen, aber leider weiss man nie, was einem dort erwartet…
Gruss
Hallo Ihr Lieben
Samenta ist in Embrach , hab ihr den Laden vermittelt. Gratis .
Samenta heisst jetzt Sonja und hat die Nummern 079 814 63 31
und 079 410 01 52.
Vitalia Wülflingerstr. 356 besteht noch
auch dieses Geschäft hab ich Amy vorm. Neuwiesen 59 Winti
vermacht…Fast gratis wohlverstanden…
Die Homepage hab ich schon lange gelöscht. die Neue Amy hat keine HP.
Sie betreibt Vitalia seit ca. Mitte Januar 07
die tel.nr. lauten 078 831 90 09 078 611 11 30.
Liebe Grüsse an die treuen Winti…Gäste