Hallo zusammen
Ich besuchte kürzlich die Anita im Vital-Studio an der Gundeldingerstrasse 199 in Basel. Sehr diskrete Lage und im Parterre liegend.
Ich liebe was handfestes und grosse Titten was auf der Homepage auch angepriesen wird. Mein Ziel war eine zünftige Sprotmassage mit Dessert (Französisch). Ich sage euch, ich kam voll auf meine Rechnung. Als diplomierte Masseurin verstand sie es, meine nach einem langen Jogging verspannten Muskeln zu lockern. Es war es ein Genuss auf dem Massagebett ihre arbeitenden Hände zu spüren und sich sehnlichtst auf das Dessert zu freuen. Nach der Super Massage gings dann auf die Liegewiese für gegenseitige erotische Spiele mit einem ausgiebigen Französisch. Mit bunsem war nichts (wollte ich auch nicht) und meine Erwartungen wurde zu hundert Prozent erfüllt.
Anita ist wohl mollig … eine schöne erotische Mollige … und Ihre Ausstrahlung, die Augen und das Lachen sind einfach himmlisch.
Sie legt grossen Wert auf Sauberkeit und Hygiene was sofort auffällt und praktiziert wird … so wie man sichs wünscht!
Einen Vorgeschack könnt Ihr unter folgender Adresse runterladen:
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
War kürzlich bei der Anita im Vital Studio, Gundeldingerstrasse 199 in Basel. Aufgrund ihrer Anzeige im Happy-Sex „Schönste Mollige in Basel“ und Schwerpunkt „Massage“ fiel die Auswahl. Ich wollte mir so eine augiebige Sport und Erholungsmassage gönnen. …
Und meine Wünsche wurden zu hundert Prozent erfüllt!
Anita ist mollig (eine Schöne Mollige), hat mega Brüste und eine faszinierende Ausstrahlung. Wir wurden uns schnell einig und das Programm war Sportmassage mit anschliessendem Französisch. Kaum legten ihre Hände an meinen Beinen an spürte ich sofort, dass das eine Frau am Werkt ist, die was von Massagen versteht und ensprechend ausgebildet wurde. Am ganzen Körper spürte ich die Wohltat durch mich hindurchfliessen und auch die erotischen Elemente fehlten nicht im Programm.
Nach der Massage gings dann aufs Bett für die ausgedehnten erotischen Spielereien und einem intensiven Französisch mit Gummi zum Abschluss.
Was ich sehr schätzte ist ihr Bestreben Hygiene und Sauberkeit nicht nur anzupreisen sondern auch zu leben. Der Salon ist einfach und zweckmässig eingerichtet und absolut keine muffelige Atmospäre, eher wie bei ejmandem zuhause.
Für Liebhaber von Massagen und Frauen, wo man noch was in den Händen hat, eine abolute Top-Adresse. Ich war begeistert und mit mir hat sie einen neuen Stammkunden gefunden. Es muss nicht immer Sex bis zum letzten sein und nach einem längeren Jogging kann eine ihrer Massagen zu neuem Leben erwecken.
Hier noch der Link zu ihren Bildern
Zuerst einmal möchte ich loswerden dass ich total begeistert bin won ST. Hier als Dankeschön auch gleich meinen ersten Bericht.
Da ich zur Zeit meine „reife, mollige, mit grossen Brüsten“ Phase habe, entschied ich mich bei Anita im Vital Institut vorbeizuschauen. happysex.ch/index_BS/anita3_BS/Anita_BS.html
Als sie mir die Tür öffnete war ich überrascht, dass sie ihre Dienste von ihrer Wohnung aus anbietet. Im Wohnzimmer steht ein Massagetisch und ein grosses Sofa dass sie dafür benutzt. Mir persönlich war die Atmosphäre willkommen. Die Wöhnung habe ich als sauber und ordentlich empfunden. Da es mein erster Studiobesuch war, entschied ich mich für eine Streichelmassage mit anschliessendem HV.
Nachdem ich mich ausgezogen hatte und mich auf den Bauch gelegt hatte, begann sie mich (sie war ganz nackt) am ganzen Körper mit ihren Händen und Brüsten zu streicheln. Danach drehte ich mich um und sie streichelte mich weiter und begann meine Nippel zu lecken.
Ohne dass sie bis jetzt meinen Schwanz berührt hatte, war er beim Anblick ihrer Rundungen (besonders ihre grossen Brüste mit den langen harten Nippel haben es mir angetan)bereits schon ganz hart. Sie spritze etwas Massageöl drauf und begann mit dem HV. Da ich schon sehr geil war, hat es leider nicht lange gedauert. Nachdem sie
mich abgewischt hatte, sind wir noch ein kurz dagelegen und sie hat mich noch ein bischen gestreichelt.
Ich war 40 min. (wobei aber auch viel small Talk war) da und habe dafür CHF 100.-- bezahlt. Finde ich ok. GV & Küssen bietet sie nicht an.
Nun zu etwas was viele von euch abtörnt. Anita spricht gerne und vorallem fragt sie seeeeeeeeeehr viel. Falls ich sie nochmals besuche (und das habe ich eigentlich vor) werde ich sie beten dies zu lassen. Mich nervt auch, dass ich zu zurückhaltend war. Ausser zaghaft ihren Busen zu befummeln habe ich sie nicht gross berührt. Wäre super wenn ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könntet; Lassen sich die Girls während(davor/danach) einer Massage überall anfassen oder ist dies eher nicht üblich? Danke für Euren Bescheid.
Kennt jemand von Euch noch andere Frauen in BS&Region die dem Aussehen von Anita entsprechen? Habe das ganze ST Forum durchstöbert aber bin auf nichts vergleichbares gestossen. Muss auch nicht zwingend mit GV sein. Bin ja noch ein Anfänger. Vielleicht hat ja einer einen Geheimtip!
Bin neu hier und habe immer wieder das eine und andere gelesen. Zum vital Studio möchte ich nur sagen… Meiden und anderst investieren. Fängt relativ gemütlich an hört dann aber ziemlich schnell und ungemütlich auf…
ich war vor ca. zwei wochen bei „basels schönster molliger“ und musste mich doch etwas wundern. die dame die mir die tür aufmachte, war nicht mollig sondern verzeiht mir den ausdruck „fürchterlich dick“.
sorry aber es war so!
weiterhin sagte sie sie sei grade besetzt und ich müsse noch warten.
seltsamerweise, sah ich weit und breit keinen kunden.
dann ging sie in ein zimmer und sprach mit jemandem aber ich bin mir sicher da war niemand da ich beim reinkommen einen blick in beide zimmer werfen konnte. denke sie telefonierte…oder sonstwas.
nach ca. 15 minuten kam sie dann wieder zurück und sagte, sie würde jetzt feierabend machen… (und das um 11.oo uhr am vormittag!!) wunderte mich schon alles ein wenig. Aber nachdem ich sowieso mir die dame und einiges andre auch anders vorgestellt hatte, war ich nicht traurig drüber und ging auch bereitwillig.
also alles in allem eine seltsam anmutende dame… und sicherlich nicht unbedingt weiterzuempfehlen.
Es ist schon komisch viele neue Mitglieder sich mit dem ersten Beitrag und absolut gefälschten Angaben wichtig machen wollen. Bezüglich Vital Institut Basel und Anita Basel, es ist die gleiche Person. Für diese Schreiberlinge, die sich aus privaten Motiven zum Schreiben angeregt fühlen, gibt es nur eine Bezeichnung: Primitive A****l*****. Für diese Leute ist dieses Forum nicht gedacht und nicht vorgesehen.
So, nun möchte ich mich mal zu Wort melden und auch wirklich keine Schleichwerbung machen! In der Tat für einen Besuch zu machen bei Anita, ist wirklich nicht einfach. Da komme ich am Sa abend um 20.00 vorbei, macht niemand auf. Dann rufe ich an, dort meldet Sie sich, ich solle in einer halben Stunde nochmal vorbei kommen. Da ich ja sehr neugierig war machte ich dies. Doch nun wurde wieder die Türe nicht geöffnet und auch am Telefon meldete sich niemand. Doch heute Montag war der grosse Tag, also um 12.15 Mittag, öffnete Sie kurz die Türe und vertröstete mich auf eine halbe Stunde (ist anscheinend standard). Nach der Zeit wurde mir wieder nicht aufgemacht. Dann habe ich im Auto gewartet und nach nochmals 10 Minuten ist ein Kunde gegangen. Nun kam endlich der Grosse Moment und ich durfte eintreten. Sie erzählte mir, dass alles Möglich sei. Ich endschied mich für eine Vollmassage, Kuscheln und anschl. Franz., als Abschluss. Dafür wollte Sie 200 Fr. und veranschlagte 45 min. dauer. Da aber heute Rabbat-Tag war mit 20%, kostete es mir nur Fr. 160.–. So, nun ging es los. Ich durfte zuerst Duschen. Dann legte ich mich auf eine Massageliege auf den Bauch und Sie fing an mich zu massieren (kräftiges Streicheln), von den Füssen aufwärts mit Öl zum Rücken. Das ging ja noch, aber dann nahm Sie so ein Elektro-Massage-Gerät zur Hilfe und drückte noch ziemlich stark zu , dass ich das Gefühl hatte meine Knochen fangen zu vibrieren. Ich vertrage einiges, aber da war ich kurz vor dem wimmern (vielleicht etwas ausbaufähig für SM-Leute). Auf die Frontseite verzichtete Sie und bat mich dann auf’s Bett. Dort kuschelten wir und ich fühlte mich wohl bei Ihren grossen Brüsten und Ihrem molligen Körper. Sie fing dann auch langsam an mit dem franz. Nach ein paar Minuten fragte Sie dann ob ich nicht lieber Bumsen möchte. Sie war mir sehr sympatisch und dann legte ich los. Also Spass hatte Sie anscheinend auch, denn ich merkte wie die Nässe in der Muschi und die Temperatur etwas stieg.
Was ja ziemlich Richtung Orgasmus deutet, nach meinen Erfahrungen.
Und so kam es dann zu schönen Abschluss.
Fazit: Wer auf mollig steht, ist sicherlich an der richtigen Adresse, wenn er auch Geduld mitbringen muss, bis ein Treffen mal stattfindet.
Der Preis war von mir aus angemessen. Von einer Massage rate ich ab, ausser Ihr steht auf SM. Sie redet etwas viel, aber nicht von anderen Kunden. Sie machte auf mich insgesammt einen gepflegten sympatischen Eindruck, und bei uns stimmte die Chemie anscheinend.
Ach ja, was noch gut war, es kam nie das Gefühl von Zeitknappheit auf, also sehr gemütlich ohne Zeitdruck. Das nächste Mal, schreibe ich Euch , was es kostet ohne Massage. Dies ist mein 1. Beitrag, hoffe Ihr seit nicht ermüdet, durch das viele Lesen… Smile
Eigentlich hätte ich ja gewarnt sein sollen,auf Grund diverser Beiträge in dieser Rubrik.
Weil ich aber letzte Woche gerade in der Gegend war,etwas freie Zeit,leicht notgeil und dummerweise auch noch die betreffende Tel.Nummer bei mir hatte …
Spätestens nach dem Anruf bei dieser Anita sollte ich die Notbremse gezogen haben,total unmotiviert hat sie etwas wirr Auskunft gegeben.
An der Türe wäre nochmals Gelegenheit für einen Rückzieher gewesen,aber ich wollte wohl einfach mein Geld loswerden.
Zu allem zu hatte ich noch für eine ganze Stunde bezahlt.
Um den Rest kurz zu halten,entweder
a)hatte die Dame einen schlechten Tag
b)war sie irgendwie verladen
oder c)war ich absolut nicht ihr Typ (sollte von einer professionellen aber überspielt werden können)
War froh dass das Ganze vor der gebuchten Zeit vorbei war.
@garry
Treffend stellst Du fest: „Eigentlich hätte ich ja auf Grund diverser Beiträge in dieser Rubrik gewarnt sein sollen.“
In der Tat, das hättest Du! Ich begreife nicht, wie solche Girls in voller Kenntnis der kritischen Beiträge immer wieder aufgesucht werden. Natürlich hat gibt es auch vereinzelt weniger vernichtende Beiträge zu dieser Anita, doch sind dies meist dubiose Erstposting von völlig unbekannten und anschliessend nie mehr in Erscheinung tretenden Typen. Der Verdacht ist gross, dass hinter diesen Postings finanzielle Interessen stecken.
Ich verstehe und bedaure, dass Männer, die den Zugang zum Sexytip noch nicht gefunden haben, ihre schmerzlichen Erfahrungen selbst machen müssen. Kein Bedauern habe ich dagegen mit denen, die alle Warnungen in den Wind schlagen. Es gibt noch genügend hoch gelobte WG’s, die im Einzelfall nicht halten, was die Postings nahezu übereinstimmend versprechen. Aber wenn die Kritik schon mehrheitlich verheerend lautet, dann muss man schon etwas ungläubig oder gar masochistisch veranlagt sein, um es dennoch zu probieren! Dieses Sexy-Tipp Forum ist eine einmalige Qualitätskontroll-Einrichtung. Zudem gratis, was eigentlich angesichts des Gegenwertes erstaunlich ist. Nützen wir sie doch!
Neben diesem Vidal gibt eine ganze Reihe von Schuppen in Basel, die man aufgrund der immer wieder vernichtenden Kritik besser meidet. Namen brauche ich wohl nicht zu nennen. Lesen kann je jeder selber.
Jetzt werde ich zu allem Elend noch nicht einmal bedauert!
Nein,im Ernst,da ich nicht allzu oft in Basel bin,haben sich mir die Erlebnisberichte dieser Sektion zuwenig eingebrannt.
Vor Ort dann war’s eine Spontanentscheidung.
Habe mir jetzt mal die Zeit genommen einige Deiner 70+ postings durchzulesen. Ich muss sagen:Schade dass Du praktisch ausschliesslich Beiträge zur Stadt Basel beisteuerst.Deine Beschreibungen,sehr informativ und irgenwie könnte man beinahe einen sex-guide daraus zusammenstellen.