Vital Center (Dessous-Massage)

Hoi zäme
Hatte gestern ein Reissen in der Leistengegend und erinnerte mich noch an die gute Page des Dessous-Massage. Kurz telefoniert und mit Susanna einen Termin vereinbart. Sehr sympatische Stimme am Tel. Pünktlich wie immer im 2. Stock angekommen, geläutet und wurde von einer super hübschen, ca. 22-25-jährigen Brasil-Frau Einlass geboten. Sie ist recht gross, ca. 1.75cm. sehr schlank, kleiner Busen und einfach eine Traumfigur, graziell wie eine Gazelle. Dieser Knackarsch - träume jetzt noch davon. Dazu den passenden G-String. Es wurde mir ein Getränk und eine Dusche angeboten. Alles sehr sauber, fast klinisch sauber. Dann die Menukarte besprochen und los gings. Ich wurde prof. massiert-jedes Gelenk wird einzeln geknetet. Ich sag Euch, eine Wohltat. Danach folgte eine traumhafte Feinmassage, da fliegen Dir gleich die Schuhe weg. OK, es war auf beiden Seiten eine gewaltige Sympatie vorhanden. Für diesen Service, welcher eine volle Stunde dauerte, bezahlte ich Fr. 200.–. Glaubt mir, ich wurde süchtig und werde bald wieder vorbeigehen. Der Laden ist von 11 - 20 Uhr geöffnet. Die Kollegin von Susanna heisst Loredana und ist viel kleiner, ca. 1.60cm gross. Habe sie nur angezogen gesehen. Susanna sagte mir, dass auch Loredana gelernte Masseuse sei. Wiederholungsgefahr: 1000000% sicher.
NB: Für die Autofahrer - es hat genügend Parkplätze in der blauen Zone - also kein Problem. Nur nicht vor dem Haus parkieren, sind alles Privatparkplätze

Dessous-Massage
Wibichstrasse 25, Zürich
Tel. 079/442.74.43
dessous-massage.ch

Allen ST-lern noch eine friedliche, sinnliche und fröhliche Weihnacht sowie einen guten Rutsch in ein gutes Neues Jahr.

war gestern bei Susanna im
dessous-massage.ch/ super schönes brasil girl gekonnte massage 45 min 150.-- danach noch FO plus 50.-- guter small talk grosse wiederhohlungs gefahr

@saler

„Danach folgte eine traumhafte Feinmassage, da fliegen Dir gleich die Schuhe weg“. hast du denn die schuhe anbehalten für den service?
gruss chuengeli

@chuengeli

Ist eine Redewendung in diesem Kanton, wo ich her komme. Die Socken behalte ich immer an, ich könnte ja „chalti Füessli“ übercho. Spass beiseite, diese Frau ist eine Wucht, war schon etliche Male bei ihr.

@saler

danke für die aufklärung, welcher kanton ist es denn? (nur so für meine weiterbildung)

susanna ist leider nicht mein typ, werde dir deine termine nicht streitig machen.
gruss chuengeli

@chuengeli
In den Kantonen Basel und Zürich sehr geläufige Redewendung

@saler

danke, gruss chuengeli

Hallo Leute, gibt es bei den Dessous-Girls auch Fuss-Erotik?
Gruss vom Roger

@roger
wenn du an das passive Geniessen denkst, dann definitiv ja. Die Girls (oder zumindest sicher Susanna, kenne nur sie) massieren auch deine Füsse in den 7 Himmel.
Wie es um das aktive Geniessen steht (du geilst dich auf an ihren Füssen) weiss ich nicht, da ich diese Spielart hier nie versucht/angefragt habe.

hi Dessous Fans ! War heute abend bei Susanne habe eine vier Hand Stone Massage genossen für 300.-- 40 min incl Feinmassage ! Susanne hat mir gesagt sie werden den Salon verkaufen diesen Monat und sich aus dem Sex Gewerbe zurückziehen !! Also beeilung !!!

Ich war viele Male bei Susanna. Sie ist die tollste Brasilianerin die ich je kennengelernt habe. Sie ist nicht nur schön, sondern einfach eine tolle Frau. Sie hat mir gesagt, dass sie jemanden kennengelernt hat und nun hat sie sich verliebt. Ich wünsche für ihr neues „Leben“ alles Glück dieser Welt. Ich konnte nicht mehr zu ihr gehen - ich hatte starke Gefühle für sie entwickelt. Das kann es halt auch einmal geben. Susanna - wenn Du das liest „tejero mucho“ ich werde Dich nie vergessen. Dein R.

Ja ja…Susanna hat aufgehört. Ein Stern am zürcher Himmel ist erloschen. Doch im Herzen vieler Geniesser wird man sich jahrelang an das nette Wesen aus dem Land des Fussballs erinnern. Als jahrelanger treuer Kunde freut es mich, dass sie nun ein Leben voll von Liebe und Zufriedenheit geniessen kann.
Ich werde dich nie vergessen.

Diese Adresse wirbt jetzt im Teletext von TeleZüri mit japanischen und blonden Girls. Ich schau ev. mal vorbei…

@chomi … im 2. Stock wo die Susanna war, ist (war) Karina. Diese „Japanerinnen“ sind im Erdgeschoss.

@all
Das sind Chinesinnen war auch schon dort ! Manchmal Phillipinas aber niemals Japanerinnen !