Süss, charmant, humorvoll, eher zierlich, wundervolle Lippen und eine entsprechende Zunge; schöne (getunte) Brüste, einen
süssen Po und ein inspirierendes Schlitzchen - eine charmante Gastgeberin welche dankbar ist für nette, einfühlsame Gäste. Derzeit und bis Ende Monat in einem schönen Appartment im Raume Albisriederplatz. VITA nimmt keine Anrufe mit unterdrücktem Absender entgegen. (übrigens: 2 Blaue für 'ne Halbe)
@ Forum-Master: bitte nach „Zürich“ verschieben - danke
ist ja nett, aber wo findet Mann diese Dame? Webinserat, Adresse?
Cheers, Saxyfun
@ saxyfun
webseite ‚Happysex‘ - dort unter „Zürich Süd“
handelt es sich hier um originalbilder?
glaube ja eher nicht, wirken zu professionell
Ich habe letzte Woche Vita fuer 1 stunde besucht, in der naeher von Albisriederplatz.
Die bilder auf happysex sind nicht original, sie ist aber sehr hubsch.
Etwa 1.65m, dunkle lange Haaren, schlank, gailer arsch und getunte Brueste (und meiner mainung nach auch die Lippen).
Service war sehr gut (preise wie auf der homepage).
FM war sehr gut, dann bei 69 sie laesst sich ueberalles fingern.
Bei GV sie macht extrem mit, mit verschiedenen stellungswechseln.
Abspritzen darf man(n) auch auf die Brueste.
Am anfang hat sie gesagt dass sie fuer den preis sie auch anal macht aber irgendwie…habe ich vergessen .
Keiner Zeitdruck und bezueglich Sauberkeit etc. alles tiptop.
Guter Bericht!!!
Habe Vita getestet (wie das tönt):
Sehr hübsch…etwas südamerikanisches Gesicht (das meine ich positiv). Braun gebrannt, sensationelle Figur. Dass wäre wirklich eine zum Verlieben (aber ihr wisst ja freunde: nie verlieben)…
Sie hat bei mir für 200 alles gemacht. Ok alles was ich wollte. Sie ist sauber, Verkehr mit Schutz, korrekt und hat Hingabe. Ein gutes Girl.
Alles positiv. Gestört hat mich ein bischen der Andrang. Man merkt einfach, dass sie viele Kunden hat… ich dachte ich sei der Einzige… (Merke: nie bist Du der erste, nie der Letzte)… Das Telefon leuchtete non stopp…sie hat es dann ausgestellt.
Eine super Frau! Also jungs, anstehen. Wer zahlt befiehlt…
gruss vom Berner Bär…