tomcad
faire Preise ? Zwei halbe Weisse 72sfr sorry das naechste mal bestelle ich ein Bier oder Mineral…
Salve
Ich war heute zum 2. Mal im Viper und kann Dir Lucky und Deinen Girls nur gratulieren für den tollen Schuppen den Du hast. Ich durfte beide Male eine super Zeit mit einem Deiner Girls verbringen und habe die sehr sehr aufreizenden Lap Dances sehr genossen. Einen löblichen Unterschied zwischen Deinem Laden und anderen ist, dass die Ostconnection auch durch Girls aus der Umgebung aufgelockert wird - eine lokale, die auch den nächsten Monat wieder Gäste haben will muss sich einfach mehr Mühe geben und das schätze ich sehr!
Als Tipp, wenn Du mal Zeit hast integriere doch mal Fotos Deiner Girls mit einem Tagesplan - ich schätze das an anderen sites sehr.
Weiter so, ich komme wieder
Hallo Zusammen
Wollte mich zuerst für Eure Kritik Positiv wie auch Negativ hier im Forum recht herzlich bedanken.
Die Positive freut mich natürlich besonders und aus den Negativen versuchen wir zu lernen und Fehler zu beheben.
Nun wieso ich mich aber jetzt hier melde ist ganz einfach.
Wir feiern am Donnerstag / Freitag 09.09 / 10.09. unser 2 Jähriges Jubiläum mit Special Shows und Getränkeaktionen
Alle Leser vom Sexytippforum sind natürlich recht herzlich eingeladen an unserem Jübiläum teilzuhaben.
Es werden an beiden Tagen 7 Girls anwesend sein und auch die Freunde der Schweizer Girls kommen ganz bestimmt auf Ihre Rechnung.
Also es würde mich und mein ganzes Team sehr freuen ein paar aktive Sexytippschreiber oder Passive Leser begrüssen zu dürfen.
Euer Lucky
Besten Dank für die Einladung
Werde versuchen zu kommen und danach auch berichten
mal sehen Positiv oder Negativ ¨
Gruss Peter
Hy - also war gestern abend mal dieses 2 Jährige Jubiläum begutachten
War schon längere Zeit nicht mehr dort, hab aber doch immerhin noch 2-3 Girls wiedererkannt.
Waren wie versprochen ca 7 Girls dort, hatte leider nicht den ganzen überblick da sehr viele Leute und sooooo viele Ballone (mit Bändel die einem fast manchmal die Uebersicht nahmen - ) an der Decke.
Habe mich dann mit Lisa, 22jährige schlanke Schweizerin sehr gut unterhalten ohne Cüplidruck - nach einem längeren Gespräch hab ich mich dann für den Lap-Dance entschieden Fr. 70.-- mit Anfassen Ihrer kleinen aber mit Piercing verzierten Oberweite)
Wau waren diese Nippel richtig geil und hart
Body Perfekt - Dance echt heiss
Musste mich schnell mit einem Bierchen abkühlen und hab dann noch diverse Shows angeschaut (alle 10 min. - sowie hatte auch eine tolle Lesboshow auf der Bühne)
Da ja leider nicht mehr möglich ist - hab ich mich dann Richtung Vieri (Müllerstrasse) verzogen
Alles in Allem Toller Abend - Tolle Girls - Guter Preis (kein Eintritt und Heinecken Fr. 8.–)
Wiederholungsfaktor (SEHR Hoch)
Für mich eines der Besten Table-Dance lokale (Partystimmung und kein Cabaret-Abriss)
Also Lucky weiter so - freu mich auf das 3 Jährige -
Hy an Alle Tabel-Dance Freunde
War am Freitag wiedermal in Zürich und hab mir natürlich dedacht zuerst ins Viper mich ein wenig zu erwärmen und dann ab ins Globe.
Naja die Stimmung war recht Gut ca 7 Girls und der Laden Gut Gefüllt um ca 22.00 war recht erstaunt und hab mich dann entschlossen ca 1 Std. zu bleiben, da das Globe ja bis 03.00 geöffnet hat ! Da kam Kleo oder Cleopatra GRINS zu mir. Naja ich und die Namen, auf jedenfall eine Krankenschwester aus Bern, war sehr erstaunt und habe mich dann auf ein interssantes Gespräch eingelassen und meine Zweifel betr. Krankenschwester musste ich auch ablegen. Also dieses Girl echt ein geiles Exibitionistisches Girl. Die Zeit vergieng wie im Flug und es folgten dann auch 2 Heisse - aber gekonnte Lapdances. Als ich dann auf die Uhr schaute war es bereits 01.00 Uhr und ich wollte dann das erlebnis mit KLEO oder so mit nach Hause nehmen und nicht noch ins Globe. Also eine echte Perle, wobei die anderen Girls sicher auch toll waren, nur hatte ich fast keine Zeit um mich umzuschauen, und es hatte dann auch sehr viele Leute.
Als ich mich verabschiedete, sagte Sie mir noch dass ein neuer Partnerclub am nächsten Weekend aufgehe.
Hab mich nun kurz auf der Homepage schlau gemacht und ev. an
FM neuer Trade www.hollywood-pub.ch
unter Table-Dance
Viele Grüsse von Peter der sicherlich nun öfters ins Viper geht
® neuer thread eröffnet hollywood-pub, admin sexy-tipp ¬
Habe mal die Seite vom viper-club.ch in Dübendorf besucht. Sieht vielversprechend aus, ist das auch wirklich so?
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?
Bin gespannt
JO
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
sorry jungs dass ich nachfrage aber ist im viper nur dance? kein berühren oder sonstiges?
echt angenehmer Club, 6-7 sehr hübsche Girls, mehrheitlich aus dem Osten, Ladys nicht aufdringlich
Preise angenehm, Bier 9.-, Cüpli 25.-, Piccolo 50.-
Private Dance 70.-, zwar eher teuer, dauert 8 Minuten und echt Spitze…